Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.606

    Milch verzichten zugunsten...

    Ich trinke ca. 1 Liter Milch am Tag 1,5 % Fett. Da ich aber etwas Fett verlieren möchte und an der Härte arbeiten möchte ist die Frage ob nicht Milch zum schwammigen Aussehen beiträgt ?

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von Superfly
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    1.558
    milchprodukte lassen allgemein schwammiger wirken! Hier wird ständig davon abgeraten milch zu trinken wenn man in ner diät ist, weil du nicht richtig trocken wirst.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    9

    Kuhmilch

    Kuhmilch ist sowieso kaum hilfreich bei einer gesunden Ernährung, da Kuhmilch erwiesenermaßen nur dafür sorgt, dass mehr Kalzium ausgeschieden wird. Der Mensch kann die Muttermilch der Kuh nämlich nicht verdauen.

    Das einzige was uns westlichen Ländern im Gegensatz zu den meisten Ländern der Welt unterscheidet ist, dass wir Kuhmilch nicht sofort wieder auskotzen. Bei uns nennt man sowas Laktoseintolleranz. Bei 98% Der Weltbevölkerung heißt das allerdings, dass es vollkommen normal ist.

    Osteoporose hängt übrigens auch im direktem Zusammenhang mit dem Konsum von Kuhmilch. Wie sonst kann man erklären, dass es diese Krankheit nur in Ländern gibt, in denen Kuhmilch getrunken werden kann?

    Also Finger weg von dem Zeug und auf gesunde Alternativen zurückgreifen.

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von Superfly
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    1.558
    xD ich lach mich tot! du glaubst nicht wirklich dass stink normale milch schädlich ist oder? xD

    gut für die knochen etc aber sonst^^

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    1.792
    andrewide77s bisherige Beiträge auf BBszene zusammengefasst und übersetzt:

    "..blabla..fleischfresser sind allesamt tierquäler/mörder blubbblabla tierische Produkte sind passend zu meiner Philosophie die ihr gefälligst übernehmen solltet natürlich auch schädlich wie sonstwas, das weiß natürlich jeder, muss ich daher auch nicht belegen blubb blabla."


    Mein Kommentar dazu:

    Wenn man dem Kerl noch ein bißchen Zeit gibt kommt bestimmt auch irgendwann noch diese alte Veggiebehauptung, von wegen unsere Zähne währen nur auf Nüsse, Beeren und Salat ausgelegt

    Geh irgendwo eine Kuh umarmen oder einem Maulwurf beim Graben helfen!
    Alles sinnvoller als in einem Fleischfresserforum vor den angeblichen Übeln tierischer Produkte zu warnen


    Zitat Zitat von andrewide77
    Osteoporose hängt übrigens auch im direktem Zusammenhang mit dem Konsum von Kuhmilch. Wie sonst kann man erklären, dass es diese Krankheit nur in Ländern gibt, in denen Kuhmilch getrunken werden kann?
    Extreme Fettleibigkeit gibt es übrigens auch fast nur in Ländern in denen es sich irgendwelche Wohlstands-Spinner leisten können darüber nachzudenken ob sie nicht lieber den Kühen zuliebe auf Fleisch und Milch verzichten.
    Deswegen ist erwiesernermaßen vegetarismus für extreme Adipositas verantwortlich. Weiß doch jeder.....

  6. #6
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von Grammostola
    andrewide77s bisherige Beiträge auf BBszene zusammengefasst und übersetzt:

    "..blabla..fleischfresser sind allesamt tierquäler/mörder blubbblabla tierische Produkte sind passend zu meiner Philosophie die ihr gefälligst übernehmen solltet natürlich auch schädlich wie sonstwas, das weiß natürlich jeder, muss ich daher auch nicht belegen blubb blabla."


    Mein Kommentar dazu:

    Wenn man dem Kerl noch ein bißchen Zeit gibt kommt bestimmt auch irgendwann noch diese alte Veggiebehauptung, von wegen unsere Zähne währen nur auf Nüsse, Beeren und Salat ausgelegt

    Geh irgendwo eine Kuh umarmen oder einem Maulwurf beim Graben helfen!
    Alles sinnvoller als in einem Fleischfresserforum vor den angeblichen Übeln tierischer Produkte zu warnen


    Extreme Fettleibigkeit gibt es übrigens auch fast nur in Ländern in denen es sich irgendwelche Wohlstands-Spinner leisten können darüber nachzudenken ob sie nicht lieber den Kühen zuliebe auf Fleisch und Milch verzichten.
    Deswegen ist erwiesernermaßen vegetarismus für extreme Adipositas verantwortlich. Weiß doch jeder.....
    Junge, Junge, du hast sooo keine Ahnung: Makrobiotische Ernährung ist das was Boddybuilder gross und stark macht

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von gorillastrength
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von Superfly
    xD ich lach mich tot! du glaubst nicht wirklich dass stink normale milch schädlich ist oder? xD

    gut für die knochen etc aber sonst^^
    Na, mal die wissenschaftlichen Fakten zur Milch:

    Es verdichten sich die Hinweise, dass der Verzehr von Milchprodukten das Prostatakrebsrisiko erhöhen kann. Wie eine Metaanalyse von zwölf Kohorten-
    studien gezeigt hat, ist ein hoher Verzehr mit einer Risikosteigerung verbunden [9]. Auf Basis der bis 2003 publizierten Beobachtungsstudien wurde die Evidenz für einen risikosteigernden Effekt eines hohen Milchverzehrs als
    möglich bewertet [6].

    Und zu den Knochen:
    Obwohl der positive Einfuss des Milchkonsums auf die Knochendichte bzw. das Osteoporoserisiko von verschiedener Seite ausgelobt wird, ergab eine
    Metaanalyse von sechs Kohortenstudien keinen Zusammenhang zwischen dem Milchverzehr und dem Risiko Osteoporose-assoziierter Frakturen [13].

    6. Boeing H (2004) Tumorentstehung – hemmende und för-
    dernde Ernährungsfaktoren. DGE: 235–282

    9. Gao X, LaValley MP, Tucker KL (2005) Prospective stud-
    ies of dairy product and calcium intakes and prostate
    cancer risk: a meta-analysis. J Natl Cancer Inst 97: 1768–
    1777

    #13. Kanis JA, Johansson H, Oden A, De Laet C, Johnell O,
    Eisman JA, Mc Closkey E, Mellstrom D, Pols H, Reeve
    J, Silman A, Tenenhouse A (2005) A meta-analysis of
    milk intake and fracture risk: low utility for case fnding.
    Osteoporos Int 16: 799–804

    _________________________________________________

    ONE OF THE MOST VIOLENT FILMS OF ALL TIME ....... ONLY IT'S REAL.

    http://www.earthlings.com

  8. #8
    75-kg-Experte/in Avatar von Katzemuffellebt
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    279
    Also erhöht Milch im allerschlimmsten Fall das (Prostata)krebsrisiko um einen unbekannten Faktor.

    Genauso wie viel rotes Fleisch, Süßstoff, Zucker, gesättigte Fette, scharfe Gewürze, Pommes, frittiertes, paniertes, gesalzenes, gepökeltes, geräuchertes....

    So lange man die Abwechslung hat ist es off season sch..egal ob du mal ungesundes(wobei milch mit ungesund zu beschreiben imho bescheuert ist) mit einstreust, außerdem gibt es noch immer unzählige Gründe Milch zu trinken, vorausgesetzt man vergisst den Mist von andrewide.

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    sch**** auf irgendwelche Risiken, sch**** auf Studien, ich ess was schmeckt und stark macht.

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von gorillastrength
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von Katzemuffellebt
    wobei milch mit ungesund zu beschreiben imho bescheuert ist) mit einstreust, außerdem gibt es noch immer unzählige Gründe Milch zu trinken, vorausgesetzt man vergisst den Mist von andrewide.
    Warum sollte es bescheuert sein? Ich finde es eher bescheuert die Milch einer anderen Spezies zu saufen, die in diesem Fall für Kälber von der Natur angedacht ist und dann auch nur für eine bestimmte Zeit (Wachstumsphase).
    Wir würden uns doch auch schütteln, wenn wir die Milch von Mäusen oder Katzen trinken würden.

    Es gibt da einen Typen, der verkauft Milch und Milchprodukte von stillenden Müttern. Selbst diese Milch finden viele Ekelhaft, obwohl sie für Menschen ist.....

    Die Gründe des Milchkonsums kann ich nicht erkennen. Seit dem ich keine mehr trinke, ist meine Pollenallergie verschwunden. Ich sehe nur Nachteile....

    _________________________________________________

    ONE OF THE MOST VIOLENT FILMS OF ALL TIME ....... ONLY IT'S REAL.

    http://www.earthlings.com

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf Joggen verzichten?
    Von Timm80 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 11:32
  2. Auf Mehrkomponenten Protein verzichten?
    Von wagenschieber100 im Forum Supplements
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 00:13
  3. Auf Gainer verzichten?
    Von wagenschieber100 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 16:41
  4. Schwer auf KH zu verzichten
    Von BenMuc im Forum Abspeckforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 21:23
  5. auf Zucker weitestgehend verzichten ?!
    Von Andi19 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 21:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele