Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2009
    Beiträge
    41

    1 jahr keine Erfolge? WAS NUN?

    Hey.
    Trainiere seit einem Jahr ohne große Erfolge!
    Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, aber definitiv hab ich nicht sooo viel in der Ernährung falsch gemacht.
    Ich hab jetzt so oft gelesen dass i.welche Ganzkörperpläne mehr bringen (masse und kraft) stimmt dass? ich will mit einem anfangen habe die 2 hier:

    WKM von hier:
    Tag 1
    Kniebeuge
    Bankdrücken
    Rudern

    Tag 2
    Kreuzheben
    Klimmzüge
    Pressbewegung (Military Press = LH-drücken im Stehen)


    Und GK-Training:
    TE 1:
    Kniebeuge
    BD-flach
    LH-Rudern vorgebeugt
    Schulterpressen/Frontdrücken
    ev. Bauch

    TE 2:
    Kreuzheben
    Beinpresse
    Klimmzüge
    Dips
    ev. Bauch

    haben ganz kleinen unterschied macht das was aus? Ist einer besser als der andere?
    Ich habe auch andere GKpläne gesehen. Die hier scheinen mir i.wie zu wenig übungen zu haben:S Die anderen wo ich gesehen hab haben Mehr übungen wären die besser?
    z.B:

    Knie-Beugen an der Beinpresse
    Kniebeugen mit Langhantel (Squat)
    Kreuzheben gestreckt (Deadlift)
    Rudern mit Langhantel
    Fliegende
    Bankdrücken mit freier Hantel
    Senkrechtes Hochziehen der Langhantel
    Vorwärtsheben der Arme mit Langhantel

    Was wäre nun das beste Leute?!

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    1.548
    Mach den WKM Plan, ist ja auch ein GK Plan....
    Der zweite wäre auch ok, jedoch gefällt mir dort Beinpresse in TE 2 nach Kreuzheben nicht.. Und Bauch brauchste nicht extra zu trainieren.
    Immer schön intensiv trainieren, dann klappt das schon

  3. #3
    Sportrevue Leser
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.206
    Finde den 2. am besten.
    Was hast denn davor gemacht?
    Auch schon die Ernährung überdacht?
    Hart genug trainiert aber auch genug Erholung?

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2009
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von <Lu>
    Finde den 2. am besten.
    Was hast denn davor gemacht?
    Auch schon die Ernährung überdacht?
    Hart genug trainiert aber auch genug Erholung?
    Ja habe alles richtig gemacht. Jeden 2. Tag hatte ich entweder nudeln oder Geflügel aufm tisch. Immer abwechselnd Protein und kohlenhydratereich hab ich mich ernährt. Hab auch EW pulver und Malto.

    Zitat Zitat von waslos
    Mach den WKM Plan, ist ja auch ein GK Plan....
    Der zweite wäre auch ok, jedoch gefällt mir dort Beinpresse in TE 2 nach Kreuzheben nicht.. Und Bauch brauchste nicht extra zu trainieren.
    Immer schön intensiv trainieren, dann klappt das schon
    Danke Leute für die schnellen antworten aber welchen soll ich nun anwenden? Gewicht so hoch dass ich grad mal 6 schaffe? Und min 3 höch 5 sätze oder?=)
    Und das ist auch nicht zuwenig oder ? weil es scheint so aber muss ja nicht so sein

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2009
    Beiträge
    41
    Keiner mehr da?:S

  6. #6
    Sportrevue Leser
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.206
    Zitat Zitat von Joker24
    Ja habe alles richtig gemacht. Jeden 2. Tag hatte ich entweder nudeln oder Geflügel aufm tisch. Immer abwechselnd Protein und kohlenhydratereich hab ich mich ernährt. Hab auch EW pulver und Malto.

    gutgut

    Danke Leute für die schnellen antworten aber welchen soll ich nun anwenden? Gewicht so hoch dass ich grad mal 6 schaffe? Und min 3 höch 5 sätze oder?=)
    Und das ist auch nicht zuwenig oder ? weil es scheint so aber muss ja nicht so sein

    Sowas ist immer schwer zu beantworten. Hängt vom Leistungsstand und Genetik ab. Manche machen lieber nur 3 intensive Sätze, andere lieber 5 Sätze. Mache 5 Wh, mache 10 Wh. Fang doch mal mit dem 1. Plan an, 3 Sätze mit 8-10Wh, 2 monate später den 2. Plan und schau ob sich was tut.
    12345678910

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2009
    Beiträge
    41
    Hab noch eine Frage leute? Lese überall in EPlänen von anderen dass Erdnussbutter sehr gut seie ? hat sehr viel eiweiß,kalorien und so
    Könnte es den aufbau auch gut fördern?!

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    29
    möglicherweise auch fett und zucker. selbst wenn es ein gutes produkt wäre, wirst du damit alleine nichts reißen können. es sind halt viele faktoren, die zusammen kommen, damit du erfolge erzielst: das training ansich (übungen, sätze, wiederholungen bzw. nach welchem trainingsplan du überhaupt trainierst), ernährung, regenerationszeit usw. mach dich nicht verrückt, was die ernährung angeht, achte einfach darauf, dass du eiweißreiche produkte (quark, geflügel, eier, usw.) zu dir nimmst. der sport soll dir schließlich auch spaß machen und dir keine kopfschmerzen bereiten.

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    2
    Und haste schon nen zwischen Bericht????

    Viele Grüße

  10. #10
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von Joker24
    Ja habe alles richtig gemacht. Jeden 2. Tag hatte ich entweder nudeln oder Geflügel aufm tisch. Immer abwechselnd Protein und kohlenhydratereich hab ich mich ernährt. Hab auch EW pulver und Malto.



    Danke Leute für die schnellen antworten aber welchen soll ich nun anwenden? Gewicht so hoch dass ich grad mal 6 schaffe? Und min 3 höch 5 sätze oder?=)
    Und das ist auch nicht zuwenig oder ? weil es scheint so aber muss ja nicht so sein
    Schön dass es 2. Tag Nudeln oder Geflügel gibt, doch das ist keinesfalls ein Indikator für eine gute/angebrachte Ernährung. Was gibts denn noch so bei dir und vor allem WIEVIEL ?! Schön auch dass du EW Pulver und Malto hast, hab ich auch hier, benutzt du es denn auch ?
    Nein es ist nicht zu wenig, ich würde auch mehr Wdh anpeilen, für den Anfang 3x6-10. Bei manchen Übungen musst du das deinen individuellen Verhältnissen anpassen, aber das kann dir niemand vorkauen, das musst du selbst herausfinden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Erfolge..
    Von xqano im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2015, 22:06
  2. Keine Erfolge.
    Von raymski im Forum Klassisches Training
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 22:37
  3. Keine messbaren Erfolge....
    Von DarthNeo im Forum Abspeckforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 17:14
  4. keine erfolge
    Von SamuraiXXX im Forum Anfängerforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 19:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele