Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Eisenbeißer/in Avatar von Drarak
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    626
    @Rektus

    Jetz verstehe ich Dich!

    Wohl wahr! Nach Beinen geht nichts mehr....insbesondere nicht bei uns Alten Herren.

  2. #42
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    92
    lol..
    gut das ihr mal euch mal einig geworden seid
    was ist jetzt aber mit meiner frage

  3. #43
    60-kg-Experte/in Avatar von squatmike
    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von WeezyBaby
    weis net..
    die einen sagen der ist net gut..
    die anderen wiederum der ist gut..
    ka was ich machen soll

    eine frage an dich: bist du bei allen Dingen in deinem Leben so unentschlossen?

    Und benötigst du für alles eine Absolution?


    Es wird immer wen geben, der das gut findet, ein anderer findet es wieder schlecht,...etc.

    Das was ich geschrieben habe sind die simplen Basics....ich wäre vor über 10 Jahren froh gewesen wenn ich das gewusst hätte was ich heute weiss.
    Damals habe ich mich auch verrückt machen lassen von allen möglichen Leuten, Zeitschriften, etc. Experte So und so aus Flex, Sportrevue, Muscle & Fitness etc. empfiehlt dies; auf der nächsten Seite empfiehlt wieder ein anderer Experte genau das Gegenteil....das hört nie auf.
    Ich war auch immer auf der Suche nach einem Wunderplan sprich Training, -supplement, - ernährung.


    Wenn dein Trainingsziel MUSKELAUFBAU ist, sprich Bodybuilding, dann gibt es keine Wunder sondern NUR hartes und ehrliches Training!!!

    Wenn du mit schwerem Kreuzheben, Kniebeugen, Bankdrücken, Dips, ..und all die anderen schönen Grundübungen aus meinem Plan keine Muskeln aufbaust, dann ist dir nicht mehr zum helfen....
    Beschränke dich nur auf diese Übungen...wenn du Klimmzüge im Untergriff machst wir dein Bizeps sogar besser reagieren als wenn du ihn mit Curls bearbeiten würdest (es sei denn du curlst 80 - 100kg).

    Ziel ist es nicht den ganzen "Gerätespielplatz" abzurocken und möglichst viel Zeit im Studio zu verbringen, sondern gezielt Muskelwachstum zu stimulieren. Lee Haney, 8facher Mr. O sagte schon in den 80ern: "Stimulate, not liquidate"

    Ganz wichtig auch noch: Progression! immer schauen dass du in den Übungen (eine korrekte Technik ist eh klar oder?) stärker wirst...z. B. wenn du 150kg vom Boden ziehen kannst wird dein Rücken garantiert anders aussehen als wenn du mit 50kg dahin dümplest...wenn du immer stärker wirst, dann bleibt deinem Körper nix anderes übrig als zu wachsen!

    Dazu noch genügend gutes Futter einwerfen: Berge von Reis, Kartoffeln, Hühnchen, Fisch, Rind, Eier, Haferflocken, ab und zu Proteinshakes.

    wenn du das KONSTANT die nächsten JAAAAHRE machst garantiere ich dir wird dein Körper ein anderer sein!

    Das wichtigste ist GEDULD! Nur die genetisch gesegneten Menschen wachsen in kürzester Zeit. Für normal veranlagte wie z .b. ich dauert es einfach länger, aber mit Geduld und Beharrlichkeit kann man trotzem viel erreichen.

    Ich hoffe ich konnte deine Unsicherheit ein wenig nehmen.

    Wenn nicht weiss ich auch nimmer weiter.

  4. #44
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    92
    ok ok .. ^^
    hab schon verstanden

    danke noch mal für die antworten.


    du schreibst ich soll ab und zu Proteinshakes nehemn..
    welche sind da gut..
    überleg mir schon seit längeren mir was zu bestellen.
    gibts da seiten wo man es billiger bekommt ?

    hab jetzt des hier gefunden ? ist das gut

    http://www.bbszene-shop.de/body-atta...ey-deluxe.html

  5. #45
    60-kg-Experte/in Avatar von squatmike
    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    207
    Ein Whey Protein ist immer gut....Such dir aus wonach du Lust hast oder was du dir leisten willst.... Die Shakes sind nur die Ergänzung, wenn du zum Beispiel mal keinen Bock hast was zu kochen oder für zwischendurch.

    Wichtig ist das hier wiederum die Basis stimmt d. h. du dich überwiegend von festen Nahrungsmittel ernährst.

  6. #46
    Rektus
    Gast
    Jetzt kommen wir auf die Proteinschiene, bevor es dann mal los geht...
    Ach nein: Vorher kommt ja noch die Diskussion, welche Trainingskleidung am besten geeignet ist. Und welche Maschinen...

    @ squatmike

    Deiner Trainingszusammenfassung ist nicht mehr hinzu zu fügen. Die Sache mit dem Whey ignoriere ich mal...

  7. #47
    60-kg-Experte/in Avatar von squatmike
    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    207
    @ Rektus

    Danke!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. was haltet ihr von dem trainigsplan ?!
    Von WeezyBaby im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 09:26
  2. Trainigsplan!
    Von zeroq987 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 23:03
  3. Trainigsplan okay?
    Von Buzz-t im Forum Anfängerforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 13:51
  4. Trainigsplan xy
    Von Zez im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 15:49
  5. Trainigsplan?
    Von Longdonglars im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 21:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele