Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2004
    Beiträge
    12

    Ephedrin abgesetzt, jetzt Kur?

    Hallo liebe Mädels,

    ich habe ein kleines oder auch großes Problem!

    Ich habe für ca. 6 Monate ECA's genommen und weil diese keine weiteren Ziele erbracht haben, bin ich umgestigen auf Ephedrin. Damit konnte ich zum Glück wieder Muskelaufbau feststellen. Nun ist es soweit, dass mir die Ephedrin auch nichts mehr bringen.
    Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, was ich jetzt machen soll. Mein Freund ( macht auch schon seit 8 Jahren Bodybuilding ) hat mir geraten, die Finger von einer Kur zu lassen. Da ich aber leider keine anderen Ausweg mehr sehe, bleibt mir wahrscheinlich nichts anderes übrig, oder doch?

    Bitte gebt mir doch ein paar Tips, wie eure Kuren verlaufen sind und womit Ihr angefangen habt.

    Gruß Spunky- Funky

  2. #2
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    2.682
    willkommen on board
    wie schön, dass gleich bei deinem ersten Beitrag von ner Kur gesprochen wird
    Bevor du überhaupt an eine Kur denkst(für Hobbysportler sowieso....naja jedem das seine!), solltest du alles mögliche ausschöpfen
    ich denke, du hast bei weitem noch Reserven, schöpfst sie aber duch mangelndes Training + undisziplinierte Ernährung nicht aus
    Sag mehr Details, dann können wir eventuell helfen

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2004
    Beiträge
    12
    Hallo DoGGFIExX!

    Lieb, dass du mir antwortest. Vielleicht hört es sich jetzt doof an, aber ich habe meines Erachtens alle probiert, was nur geht. Ich trainiere 4-5 Mal die Woche und dann noch Ausdauer ( Joggen, Fahrrad fahren, schwimmen...). Ich lasse mir einmal im Monat einen Ernährungsplan schreiben, von jemand, der Ahnung hat. Ich achte genaust auf meine Ernährung, weil ich weiß, wie wichtig die Ernährung ist.

    Vor über einem Jahr habe ich eine richtige Diät gemacht und bis zu 14 Kilo dabei abgenommen. Gleichzeitig habe ich bis jetzt aber schon wieder 5 Kilo reine Muskelmasse aufgebaut. Mein Fettgehalt sinkt von Monat zu Monat aber es bauen sich einfach keine Muskeln mehr auf. ich habe jetzt schon alles mögliche probiert, um weiterhin aufzubauen.

    ES GEHT NICHTS MEHR!!!! Wenn nicht langsam mal wieder was passiert, drehe ich noch durch. Eigentlich bin ich gerade dabei, mich auf einen KDK vorzubereiten, aber wenn es so weitergeht, dann kann ich es auch gleich wieder sein lassen.

    Wäre nett, wenn du mir ein paar Tips geben kannst.

    Gruß
    Spunky Funky

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    25.04.2003
    Beiträge
    1.811
    Ephedrin und Muskelaufbau
    Wohl eher Placeboeffekt!

    Du solltest mal deine Daten posten, genause wie deinen Ernährungsplan und Trainingsplan. Anders kann man sich kein Bild machen.

  5. #5
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    2.682
    Zitat Zitat von Cheyenne
    Ephedrin und Muskelaufbau
    Wohl eher Placeboeffekt!

    Du solltest mal deine Daten posten, genause wie deinen Ernährungsplan und Trainingsplan. Anders kann man sich kein Bild machen.
    da geb ich Cheyenne Recht
    btw antworte ich dir natürlich, kein thema
    spaß beiseite
    du scheinst ja wirklich verzweifelt zu sein, man kann Belastungen steigern, Pause machen, Wiederholungszahl ändern und und und...
    neue Reize tun dir vielleicht gut

  6. #6
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    2.682
    ach ja, haste schon Kreatin ausprobiert?
    Probieren kann man ja immer, bei manchen scheints ja zu helfen

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2004
    Beiträge
    12
    Ephedrin und Muskelaufbau, ob mans glaubt oder nicht, aber es geht. Bei mir hat es fast 1 Jahr lang gut geklappt. Ephedrin habe ich natürlich mehr zur Fettverberennung genommen wie zum Muskelaufbau. Die Körpertemperatur ist beim Training so hoch, das es einen fast aus den Latschen haut, aber es ist für mich auch gut zum Muskelaufbau gewesen. Durch Ephedrin habe ich mehr Power gehabt um die schweren Gewichte zu stemmen und habe nicht so schnell aufgegeben.

    Zu meinem Trainingsplan ist soviel zu sagen:

    Montag: reiner schwerer Beinetag
    Kniebeugen 4S , 6-8 Wdh; Beinstrecker 3S, 10Wdh /Beuger 3S 10Wdh/ Waden 3-4 Sätze ( max. 15 Wdh )

    Dienstag: Cardio

    Mittwoch: Brust
    Bankdrücken: 4-5 S, 6-8 Wdh oder Frontdrücken, Butterfly 3S 6-8Wdh, und vordere Schulter
    und nicht zu vergessen Bauch!!!!!

    Donnerstag: Cardio

    Freitag: Rücken
    z. Aufwärem leicht Rückenstrecker, Kreuzheben 6S, 6-8 Wdh, dann noch hineter Schulter.
    oder Freitags:
    Rudern, Lat, Rückenstrecker, Schulter seitlich und hintere

    Samstag: Arme + Bauch
    Bizeps ( Larry Scott ) 4 S 6-8 Wdh, freies Hanteltraining, Trizeps Seil und Kabelzug
    Bauch: Twister, Seilzug, Sit ups,

    und wenn ich dann immer noch nicht genug habe, mache ich noch einen Tag, an dem ich dann noch mal Beine mache und da kommen dann Adduktoren und Abduktoren, sowie Hüftstrecker mit dazu.

    Soviel zu meinem Trainingsplan.

    Grüßle Spunky-Funky

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2004
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von DoGGFlExX
    ach ja, haste schon Kreatin ausprobiert?
    Probieren kann man ja immer, bei manchen scheints ja zu helfen
    dazu kann ich nur sagen, NEIN, ich habe es probiert und dann durfe ich zum Arzt gehen der mir dann gesagt hat, dass ich gegen irgendwas allergisch bin, was im Creatin enthalten ist... ich sah aus wie ein Streuselkuchen

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2004
    Beiträge
    12
    @ Undine
    Danke, für deinen Beitrag.

    Ich habe mich gestern noch mal mit dem Trainer von meiner Freundin zusammen gesetzt, weil ich echt nicht mehr weiß, was ich machen soll. Er ist selber ratlos.Ich trainiere wie eine Blöde und was dabei raus kommt ist =0!! Und das schon seit mehreren Monaten.
    Und das ich dann verzweifel und keinen anderen Ausweg mehr sehe ist hoffentlich verständlich. Man trainiert und trainiert und passieren tut nichts. Dann hat man auch keine Lust mehr um zu trainieren. Meine Ernährung ist mir zusammen gestellt worden vom Profi und darüber kann ich mich nicht beschweren. Nur beim Training geht halt nichts mehr. Ich habe jetzt nicht gerade vor BB zu machen, aber trotzdem die Kur in erwegung gezogen, weil sich rein gar nichts mehr tut.

    Was kann ich denn ausserhalb von einer Kur noch machen? Creatin kann ich leider auch vergessen. ECA's und Ephedrin bringen mir auch nichts mehr. Wie trainierst du denn und was für Spezial Mittelchen nimmst du zur Trainingsergänzung?

    Grüßle Spunky-Funky

  10. #10
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    132
    Hi,

    diese Verzweiflung kommt mir nur zu bekannt vor. Genauso ging es mir auch, bevor ich mit Kuren begann - es lies sich nichts erdenkliche mehr ändern, Training, Ernährung etc. Letztlich rutschte ich dann immer öfter ins Übertraining, da ich völlig verbissen mehr und mehr machte.
    Was mir dann aber, bevor ich letztlich mit Kuren begann, noch mal sehr geholfen hat, war die Umstellung meines Trainings auf HST. Ich wurde damals von Boris Kleine (mehrfacher Deutscher Meister und international erfolgreicher BBler) auf dieses Trainingskonzept hingewiesen und es erwies sich wirklich als erfolgreich. Inzwischen trainiere ich nur noch nach diesen Grundsätzen. Mehr Infos darüber kannst Du auf der orginalen Website des "Erfinders" Brain Haycock bekommen: www.hypertrophy-specific.com

    Versuche es auf jeden Fall einmal, bevor Du "gravierender" Schritte unternimmst.

    Viel Erfolg und Spaß noch
    Marko

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2,5 Monatiger Creatin Einnahme (Mono) jetzt abgesetzt und..
    Von grafic-legend im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 17:24
  2. Ephedrin: Jetzt mal Klartext!
    Von AdelMo im Forum Abspeckforum
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 14:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele