Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    314

    Supplement Shop für Frauen

    Hallo Ihr Lieben!

    Es gibt zwar tausende Supplement Shops für die Männer, aber gibts auch reine Supplement Shop für die Damen? Suche jetzt ellenlanger Zeit per Google, aber wüßte auch nicht, wonach ich suchen sollte!? "Supplementshop für Frauen" etwa?

    Wenn Ihr welche kennt, dann bitte kleinen Tipp! Weiß nicht, ob URLs hier verboten sind, falls ja, dann bitte ein Stichwort, womit ich bei Google suchen könnte!

    Vielen Dank, liebe Mitstreiterinnen!

    Die Seatmaus

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    ich

    ich haue mich weg...
    das hat sowas wie erotikshop für die frau.
    jeder gute laden kann dich optimal beraten ohne dir müll aufzuschätzen..
    nur würde ich nicht leute fragen die selbst gesponsort werden da die ja immer alles aus dem sortiment selbst nehmen..und alles perfekt für die "frau" ist
    hab da schon üble sachen gehört "wenn eine fran megamass bekommt finde ich das schon fragwürdig..sei denn sie hat eine optik wie kate moss
    lass dich doch einfach mal im www.bb-sportnahrung.de betreuen auch online.. da bekommste auf keinen fall sachen verkauft die keinen sinn machen!

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.606
    jepp kann den laden nur empfehlen

  4. #4
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    seatmaus: was willst du denn supplementieren bzw. mit welchem erfolg?

    mit vielen supplementen schmeißt du dein geld einfach nur zum fenster raus. deswegen würde ich vorher überlegen, ob es nicht auch ohne geht bzw. über die ernährung geregelt werden kann.

    denn im allgemeinen gilt: kein supplement ersetzt ein optimales training + ernährung

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    jepp

    jepp ,schnuller ich hab dir noch nie so gerne recht gegeben!!
    genauso sehe ich das auch. hab mich erst wieder bei den clips von der fibo weggewurfen was einige da angeblich an supplements nehmen (die gesponsort werden) das braucht ja schon mal 30 min für richten der produkte am tag..
    ich hätte sie gerne mal vorher gefragt was sie so von den produkten genommen haben...
    kenne auch einige die gesponsort werden mit produkten (keine kohle) die eben diese ware dann bei einer ernährungsberatung verkaufen..(wie clever)
    da bekommt schon mal eine frau die eine woche trainiert creatin und megamass angedreht,....
    daher sollte man sich immer fein neutral in einem guten laden beraten lassen sich viel belesen...mit vielen sportler einfach mal beraten.
    aber eine gute ausgewogene ernährung ist 70% vom ganzen...regelmäßiges training sollte ein muss sein..und das alles noch mit viel spaß am ganzen.
    es gibt sogar beim i-phone usw. gute apps dafür !
    und was nützt dir der shake wenn du den rest des tages eine schlechte und falsche ernährung hast.
    es gibt sogar viele gute köche die kurse anbieten... macht richtig spaß!
    studios bieten ernährungsberatungsseminare usw. also alles ganz easy

  6. #6
    75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    481
    Supps für Frauen? Ein ganzer Shop dafür?
    Du, so viele Frauen gibt es nicht, die den Sport betreiben, dass es sich lohnen würde, nen extra Shop für sie zu eröffnen.

    Kann mich den Vorposterinnen nur anschließen...was suchst du denn bitte konkret?
    Doch hoffentlich nicht irgendwelche überteuerten rosafarbenen Creatin-Kapseln "speziell für die Frau", die ein Drittel Inhaltsstoff haben aber das doppelte kosten wie vergleichbare Produkte

    Nen Shop für die Frau...ich werd net mehr, sorry. Erinnert mich irgendwie an Adduktoren-Training und Bauch-Beine-Po oder so ein Käse

  7. #7
    75-kg-Experte/in Avatar von nildo
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    352
    Ja generell das selbe wie für männer oder was soll sich an einem isolat für die frau ändern? Vllt ne rosa dose? *duckt sich vor corinna*

  8. #8
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von nildo
    ..Vllt ne rosa dose? *duckt sich vor corinna*
    das wäre auf jeden fall ein grund, mir einmal im leben eine überteuerte dose isolat zu kaufen !

  9. #9
    75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    481
    Ja wieso denn nicht...sieht doch schick aus im Küchenregal

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    und

    und zur not machst sie einfach die bikiniklasse mit und bekommt von a.....r alle sachen gesponsort...und dazu noch 1000€
    dann kann sie alle probieren und hier brav berichte schreiben und uns mitteilen wie gut doch alle produkte sind und was man denn so alles nehmen muß um einen "bikinibody" zu bekommen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Supplement-Shop
    Von keyins im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 00:51
  2. Supplement-Shop
    Von Triarii im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 20:38
  3. Supplement-Shop in Shanghai
    Von PeterBroggs im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 19:17
  4. Supplement Shop in Graz
    Von hellfreezer im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 05:44
  5. Supplement Shop in Bochum?
    Von MeMotion im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 16:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele