Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45
  1. #11
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von G-erned
    ich denke gerade über einem sitzkreis im studio mit gitarren, ponchos und langen verfiltzten haaren...IHR TÜTEN

    Viel Glück weiterhin in deiner vorurteilbehafteten kleinen Welt. Wenn du wüsstest wer alles "Tüten" sind.

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von BB_Martin
    Registriert seit
    02.11.2004
    Beiträge
    602
    Zitat Zitat von G-erned
    ich denke gerade über einem sitzkreis im studio mit gitarren, ponchos und langen verfiltzten haaren...IHR TÜTEN
    Habe ich geschrieben das er beim Training einen rauchen soll? ....... naja "soll" schon mal garnicht....


    weiß auch nicht wo du lebst....... sitzkreis? gitarre? ponchos? lange haare? WTF! bist du nen indianer oder was?

  3. #13
    Sportstudent/in Avatar von lupus
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    1.406
    ...so Kollegen. Jetzt macht euch mal kein Köpfchen und kehrt wieder ins Reich der Ontopic-Beiträge zurück.

    Jeder entspannt sich auf seine Weise. Ich geh angeln, meditiere oder höre so laute Musik, dass kein anderer Input der Welt mehr in mein Bewusstsein zu dringen vermag.

    Kiffen und Co. kommt bei mir gar nicht in die Tüte, da es nicht zu meinem aggressiven Lebensstil passt und ich darauf verzichten kann, irgendwie träge oder meine Griffigkeit zu verlieren. Imho sollte die Schärfe des Bewusstseins immer möglichst hoch sein, um einen möglichst klaren Blick auf das eigene Leben zu behalten.

    Zum Schlafen würde ich gerne regelmäßiger kommen, da sich eigentlich immer ne Menge Arbeit ansammelt, es aber auch oft gute Gründe gibt, morgens wieder bei Sonnenaufgang aufzustehen.

    Aus diesem Grund schlafe ich immer, wenn ich nur die Möglichkeit für mind. 1 Stunde dazu habe, so komme ich trotz kurzer Nächte immer auf rund 6h Schlaf pro Tag.

    Auch wenn viele BBler und PLer schreiben, dass sie mit bis zu 10h die besten Erfolge gehabt haben. Aber den Luxus muss man sich erstmal leisten (können), den Großteil des eigenen Lebens zu verschlafen.


    @threadersteller,

    Du musst auf jeden Fall lernen, die richtigen Prioritäten zu setzen. Deine Zeit ist wertvoll und sie läuft ab. Mit jeder Sekunde, Minute und Stunde stirbst Du ein wenig, verringert sich Dein Potential und nehmen Deine Möglichkeiten ab, also Grundregel:

    Entscheide Dich immer für die sinnvollste Option und ziehe sie dann auch kompromisslos durch.

    Verschwende/Verschandle Deine Zeit nicht mit irgendwelchen Nichtigkeiten. Wenn Du Dein Tagwerk erledigt hast, dann gibt es nichts wertvolleres, als Schlafen zu gehen. Dann mach es auch und lebe nicht einfach so lethargisch vor Dich hin.

    Zeit (und unser Potential) ist das wertvollste, was wir haben.

  4. #14
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    156
    Jetzt macht euch mal kein Köpfchen
    'n Köpfchen vorm schlafen gehen ist natürlich auch nicht schlecht

  5. #15
    Sportstudent/in Avatar von lupus
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    1.406
    aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh







  6. #16
    ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    6.016
    Zitat Zitat von lupus
    Verschwende/Verschandle Deine Zeit nicht mit irgendwelchen Nichtigkeiten. Wenn Du Dein Tagwerk erledigt hast, dann gibt es nichts wertvolleres, als Schlafen zu gehen. Dann mach es auch und lebe nicht einfach so lethargisch vor Dich hin.

    Zeit (und unser Potential) ist das wertvollste, was wir haben.
    was die frage aufwirft was nichtigkeiten sind. mmn sind sie relativ!

    schlaf ist keine nichtigkeit, wenn man sein leben unausgeschlafen und träge verbringt ist das sicher auch kein optimum. das mittelmaß ist entscheidend.

    außerdem ist es nicht möglich sein leben und seine zeit ausschließl. optimal zu verbringen/nutzen.

    positive momente haben nichts mit rationalität zu tun! diese sind es die die menschen motivieren und zu höchstleistungen treiben, nicht rationalität.
    solche momente können auch nichtigkeiten sein.

  7. #17
    ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    6.016
    10 stunden schlaf sind allerding wirklich ein großer luxus. ich schaffe 6 und hätte auch gerne 8.

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Zitat Zitat von DrFreud
    10 stunden schlaf sind allerding wirklich ein großer luxus. ich schaffe 6 und hätte auch gerne 8.
    MMN sollten es in Bezug auf BBing mind 9 h sein.

  9. #19
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    10.10.2004
    Beiträge
    719
    9 Stunden gehen vielleicht als Schüler oder Student aber als berufstätiger Mensch mit noch anderen Hobbies, Freunden und Familie?!

    Schlafe 6-7h und bin fitter als wenn ich mehr als 8h schlafe...

  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    572
    Wer sich nicht die Zeit zum schlafen nimmt, dem ist der Sport nicht wichtig genug.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23
  3. Fehlt es mir an "koordination"??
    Von -theANIMAL- im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 07:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele