Seite 2 von 30 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 293
  1. #11
    Sportstudent/in Avatar von LuckySlevin
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von Sportnahrung Engel
    Ernährung spielt mit ca. 70% die wichtigste Rolle zur Erreichung Ihrer persönlichen Trainingsziele. Passend zu Ihrem Trainingsplan finden Sie hier unsere Ernährungsregeln zum Muskelaufbau oder Fettabbau
    steht dort auch...

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    NIchts gegen schwere Grundübungen. Aber Isos sollten einfach rein.

    Aber da hats jemand an Weisheit ja mit Löffeln gefrezzen.

    Ich lass dich in deinem Übermut. Damit fliegst du, vor allem im Bodybuilding noch schön auf die Klappe.

  3. #13
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von derchecker
    NIchts gegen schwere Grundübungen. Aber Isos sollten einfach rein.

    Als Anfänger nicht, sind eher hinderlich bzw. lenken vom eigentlich wichtigen ab. Geanu wie die kcal-Zählerei

    Aber da hats jemand an Weisheit ja mit Löffeln gefrezzen.

    Jep, wenn ich zu etwas was schreibe, dann weiß ich auch bescheid darüber.

    Ich lass dich in deinem Übermut. Damit fliegst du, vor allem im Bodybuilding noch schön auf die Klappe.
    Wieso das denn?? Was denn für Übermut und warum sollte ich mit irgendwas auf die Klappe fliegen??

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Zitat Zitat von kleberson
    Wieso das denn?? Was denn für Übermut und warum sollte ich mit irgendwas auf die Klappe fliegen??
    Dein Übermut: Du meinst das Grundprinzip des BBing erkannt zu haben, und lachst über andere Meinungen.

    BBing ist ein INDIVIDUALSPORT ein EINZELKÄMPFERSPORT bei dem es für jeden andere ideale Traingsgewohnheiten gibt die jeder selbst ergründne muss.

    Und warum zum Teufel, sollen Anfänger keine Isos machen. Erkläras mir. Logische Wissenschaftliche Erklärung. Warum sollte in Anfänger nicht mit 2er Split einsteigen. Warum immer nur WKM.

    Und jetzt bitte nicht "da wird halt alles gleichmäßig beansprucht". Ein 2er Split beansprucht auch alles.

  5. #15
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von derchecker
    Dein Übermut: Du meinst das Grundprinzip des BBing erkannt zu haben, und lachst über andere Meinungen.

    Nein, ich habe darüber gelacht, weil du gesagt hast es gibt kein Grundprinzip. Wenn es das nicht gibt, warum bauen Menschen seit Jahrzehnten denn überhaupt Muskeln auf bzw. gibt es Wettkampf-BBs die seit eh und je gleich trainieren?

    BBing ist ein INDIVIDUALSPORT ein EINZELKÄMPFERSPORT bei dem es für jeden andere ideale Traingsgewohnheiten gibt die jeder selbst ergründne muss.
    Stimmt, habe ich auch nie bestritten

    Und warum zum Teufel, sollen Anfänger keine Isos machen. Erkläras mir. Logische Wissenschaftliche Erklärung. Warum sollte in Anfänger nicht mit 2er Split einsteigen. Warum immer nur WKM.

    Da gibts ettliche Gründe für wie z.B.

    1. Man nutzt die Gelegenheit eine Übung von Anfang zu erlernen frei nach dem Motto was Hänschen nicht lernt lernt Hans nimmer mehr. Wer also von beginn an die falscheTechnik benutzt wird schnerl an seine Grenzen stoßen als ihm lieb ist.

    2. Mit Isos wird der Anfänger davon abgehalten seine volle Power in die GÜs zu stecken, die nunmal die effektivsten Übungen sind

    3. Ein Anfänger (mit kleinen Muskeln) kann einfach öfters trainieren bzw. diese belasten ,weil sie sich schneller regenerieren. Ein Splittraining also jede Muskelgruppe nur 1 mal die Woche wären absolute Zeitverschwendung.

    4. Iois sind einfach nur Energieverschwendung. Wenn ein Anfänger z.B. alles aus KB rausholt was geht kann er mit Isos gar keine Reize mehr setzen. Das ist vllt gut um durchzu pumopen aber die entscheidenden reize werden vorher gesetzt. Wenn jemand nu neinen TRainingsplan hat ,der vollgepackt ist mit Isos, dann hat er dies automatisch im Hinterkopf und gibt bei der Primärübung niemals alles, sprich die Intensität fehlt. Das ist ein typischer Anfängerfehler, glaub mir. Ich weise jedes WE (Fr oder Sa) genügend Kunden ein, die bei meinem Kumpel ins Studio kommen.


    Und jetzt bitte nicht "da wird halt alles gleichmäßig beansprucht". Ein 2er Split beansprucht auch alles.
    Sieh oben. Es geht um die Frequenz die man bei einem Splitplan auslässt. Wenn ic hschon sehe, dass einer mit 100kg bei KB rumeiert und dann sagt er will einen 4er split amchen. Sorry, aber da muss erst an anderen Rädchen und Ecken gedreht und gebaut werden, bevor sowas in frage kommt. Bei mir zumindest fängt das Alphabet bei A an und nicht be B,C oder sogar D

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Nein, ich habe darüber gelacht, weil du gesagt hast es gibt kein Grundprinzip. Wenn es das nicht gibt, warum bauen Menschen seit Jahrzehnten denn überhaupt Muskeln auf bzw. gibt es Wettkampf-BBs die seit eh und je gleich trainieren? Gut, ich formuliers anders, es gibt ein Grundprinzip, aber individuelle Ausprägungren sind immer verschieden. Und WKM ist ne Sache wo ich sage: Das kann nicht das Grunsprinzip sein. Schwere Grundübungen, alle sklar, aber nicht ausschließlich in diesem Plan und dieser Ausprägung. Diese Aversion gegen Isos ist mir vollkommen unklar.

    Da gibts ettliche Gründe für wie z.B.

    1. Man nutzt die Gelegenheit eine Übung von Anfang zu erlernen frei nach dem Motto was Hänschen nicht lernt lernt Hans nimmer mehr. Wer also von beginn an die falscheTechnik benutzt wird schnerl an seine Grenzen stoßen als ihm lieb ist.

    Gut Pluspunkt. Aber GÜs sind auch innem 2er oder 3er. Somit eigentlich kann an das da auch lernen!

    2. Mit Isos wird der Anfänger davon abgehalten seine volle Power in die GÜs zu stecken, die nunmal die effektivsten Übungen sind Ja für die Allgemeine Masseentwikclung. Aber nicht für die Qualität und Tiefe einiger Muskelgruppen, seis Bizeos oder Brust oder Bauch. Denkst du Arnold hat Fliegende zum Spaß gemacht?

    3. Ein Anfänger (mit kleinen Muskeln) kann einfach öfters trainieren bzw. diese belasten ,weil sie sich schneller regenerieren. Ein Splittraining also jede Muskelgruppe nur 1 mal die Woche wären absolute Zeitverschwendung.Dann erhöht er halt die Frequenz des Trianings.

    4. Iois sind einfach nur Energieverschwendung. Wenn ein Anfänger z.B. alles aus KB rausholt was geht kann er mit Isos gar keine Reize mehr setzen. Das ist vllt gut um durchzu pumopen aber die entscheidenden reize werden vorher gesetzt. Wenn jemand nu neinen TRainingsplan hat ,der vollgepackt ist mit Isos, dann hat er dies automatisch im Hinterkopf und gibt bei der Primärübung niemals alles, sprich die Intensität fehlt. Das ist ein typischer Anfängerfehler, glaub mir. Ich weise jedes WE (Fr oder Sa) genügend Kunden ein, die bei meinem Kumpel ins Studio kommen. Und trotzdem bleib ich dabei. Ein Klimmzug ersetzt keinen Curl wenn zu Volumen Qualitöt und Tiefe kommt. Dann mach ich den Curl halt davor und dann die GÜs.

  7. #17
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Ganz kurz, ich muss weg.

    Zitat Zitat von derchecker
    Gut, ich formuliers anders, es gibt ein Grundprinzip, aber individuelle Ausprägungren sind immer verschieden. Und WKM ist ne Sache wo ich sage: Das kann nicht das Grunsprinzip sein. Schwere Grundübungen, alle sklar, aber nicht ausschließlich in diesem Plan und dieser Ausprägung. Diese Aversion gegen Isos ist mir vollkommen unklar.

    Du widersprichst dir ja


    Gut Pluspunkt. Aber GÜs sind auch innem 2er oder 3er. Somit eigentlich kann an das da auch lernen!
    Stimmt, aber eben nicht so oft pro Woche. der Mensch wird in dem besser was er macht.

    ]Ja für die Allgemeine Masseentwikclung. Aber nicht für die Qualität und Tiefe einiger Muskelgruppen, seis Bizeos oder Brust oder Bauch. Denkst du Arnold hat Fliegende zum Spaß gemacht?

    Siehe post weiter oben. Man kann auch mit Grundübungen gezielt trainieren und mit deiner Qualität und Tiefe laberst du nur auf dem Niveau eines MH-Magazins. Wer es schafft mit geduld die GÜs gezielt einzusetzen ist durch keien Iso zu schlagen. das ist fakt, war immer so und wird nie anders sein. Zudem sprechen wir hier von Anfängern und nicht von jemandem mit dem Status eines Arnold

    Dann erhöht er halt die Frequenz des Trianings.
    Und läuft dann 6mal die Woche ins Studio. Nur zu. Pause braucht das ZNS aber auch, nicht vergessen.

    Und trotzdem bleib ich dabei. Ein Klimmzug ersetzt keinen Curl wenn zu Volumen Qualitöt und Tiefe kommt. Dann mach ich den Curl halt davor und dann die GÜs.[/B]
    Dann hast du noch nie richtig KZ gemacht. Zeig mir einen, der mit 30kg Zusatzgewicht KZ auf Volumen macht und keinen dicken Arm hat.

    Und die Iso vor den GÜs kan nein Markus Rühl machen (Beinstrecker vor Beinpresse) aber kein Anfänger

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Ich muss auch weg! Ich fahr in Garten!

    Aber ich bleib bei meinen Isos vor den GÜs denn ich fahre damit gut!!!!!

    Ich habe kein Volumen und keine Tiefe aufgebaut wie mit Fliegende beim BD! Und keine Bizeose beim Klimmi wie mit Curls! Auch wenn das jetzt MD oder realitätsfernes FLEX- Gelaber ist fpr dich!

  9. #19
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    133
    nunja es geht hier um das Thema Bodybuilding wo es einzig und allein um das Thema Aussehen geht und es egal ist wie man zu diesem resultat gekommen ist.

    Wenn man von diesem Standpunkt ausgeht, dann macht Engels Aussage Sinn. Denn ich kenne genug Leute die nur durch Isos einen wirklich guten body bekommen haben. Diese Leute haben niemals Kreuzheben, Klimmzüge oder Kniebeuge gemacht. Ihr könnt mir doch beipflichten.

    ABER

    wenn es um die Stichworte "intensiv Sport machen" " Kraftzuwachs" "gesundheit" "Stabilität" geht, dann ist der WKM Plan eindeutig im Vorteil.
    Nur viele Leute sind einfach faul und haben kein Bock diese komplizierten Übungen zuu erlernen wie Kniebeugen oder Kreuzheben.

    Aber im großen und ganzen hat Engel schon Recht

  10. #20
    Discopumper/in Avatar von TheMask
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    119
    Witzig, da kommt ein Typ der muskulös ist und was gegen WKM sagt und schon haben alle Angst das WKM nichts taugt -> Das erklärt auch wieso die Supplement Industrie soviel Kohle macht

    WKM ist der perfekte Plan für 1-2 Jahre Training bzw. bis man sich damit nichtmehr steigert, danach kann man den Plan ändern.

Seite 2 von 30 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 17:21
  4. Beim Bankdrücken drückt eine Schulter "etwas" stärker
    Von StefanB im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 12:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele