Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    15

    AD im Wachstum?

    Heyho

    Ich hab hier letztens gelesen, dass AD im Wachstum nicht gut sein soll...
    Ich interessiere mich aber schon für die AD, da ich gern etwas abnehmen würde, ohne dabei großartig Muskeln zu verlieren. Bin jedoch erst 16...
    Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, ob AD im Wachstum negative Folgen hat oder ob ich das bedenkenlos machen kann?

    MfG
    der Seber

  2. #2
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von derSeber
    Heyho

    Ich hab hier letztens gelesen, dass AD im Wachstum nicht gut sein soll...
    Ich interessiere mich aber schon für die AD, da ich gern etwas abnehmen würde, ohne dabei großartig Muskeln zu verlieren. Bin jedoch erst 16...
    Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, ob AD im Wachstum negative Folgen hat oder ob ich das bedenkenlos machen kann?

    MfG
    der Seber
    'Etwas' abnehmen, mit 16? Wenn du nicht wirklich die Fettschwarte an der Hüfte hast, geht das doch von selber
    Iss ausgewogen und vor allem gesund (kein Fastfood, kaum zuckerhaltiges wie Kuchen und Cola), betreibe viel Sport und lass den Körper wachsen.

  3. #3
    60-kg-Experte/in Avatar von Georg.mp
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    224
    Hi mache seit ca 3 wochen die ad und kann dir nur sagen kontition ist bei mir total weg schnell müde und schlapp mit 16 würde ich nicht auf die kondition verzichten wollen überlege es dir gut ob du das machst!!!
    Und wen tintifax dir abgeraten hat würde ich das erst recht lassen den er hat ahnung was diese diät angeht. Gehe lieber mehr freizeitsport machen wie fahrad fussball usw mit kumpels machen als azf eine diät zu achten

  4. #4
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    942
    Mit 16 brauch du noch gar nicht an Diät denken. Jedenfalls nicht im BB-Sinne, also
    definierte Muskeln! Denn davon wirst du noch nicht genug haben.

    Konzentrier dich lieber aufs Training und bau auf. Mit Diäten kannst du dich später
    noch verrückt machen!

  5. #5
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von Georg.mp
    Hi mache seit ca 3 wochen die ad und kann dir nur sagen kontition ist bei mir total weg schnell müde und schlapp mit 16 würde ich nicht auf die kondition verzichten wollen überlege es dir gut ob du das machst!!!
    Und wen tintifax dir abgeraten hat würde ich das erst recht lassen den er hat ahnung was diese diät angeht. Gehe lieber mehr freizeitsport machen wie fahrad fussball usw mit kumpels machen als azf eine diät zu achten
    Danke für die Blumen, aber bessere mich auch aus, wenn ich mal Blödsinn verzapfe.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    15
    Es geht mir ja nur indirekt um definieren... Also es geht nicht wirklich um Definition und Vaskularität, sondern eher um die Gesundheit.
    Laut US-Navy-Methode hab ich nen KFA von ~18%, was mir doch etwas viel erscheint. Fettschwarte würd ichs jetzt nicht nennen, aber da könnte schon was runter.

    Ich trainier nach dem WKM Plan (erst seit ner Woche, davor einen Monat >>das<< und davor einen Monat das "Eingewöhnungsprogramm" sprich Maschinenparcours).
    Wärs da empfehlenswert, zwischen den TEs nen Cardio-Tag aufm Crosstrainer/Fahrrad zu machen?

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    19
    Servus, über Diät musst dirb wohl echt keine Gedanken machen.
    In deinem Alter war ich drei mal die Woche im Kraftraum und zweimal die Woche im American Football Training, Samstag oder Sonntag meist Spiele.
    Da hing nirgends zuviel Fett.
    Also mach einfach weiter mit deinem Training, esse richtig und mach einfach Freizeitsport.

    Gruß Lausbu

Ähnliche Themen

  1. Nur 48h Wachstum?
    Von diecast911 im Forum HST Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 20:18
  2. Wachstum?
    Von robby123 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 03:25
  3. Wachstum?!
    Von {Gladiator} [AUS] im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 14:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele