Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    191

    1 inch punch & geheimnisvolle Energiezentren

    Ich hab mir das hier angeschaut und der eine redet über Energiezentren und Meditation. Das klingt für mich nach Hokus Pokus. Gibt es wirklich dieses geheimnisvolle Chi oder ist es nur Übung und Muskelkraft?
    Und kann man mit so einem 1 inch Punch echt die Leute so weghauen?
    Woher kommt denn die Power? Aus der Schulter oder woher?

    http://www.youtube.com/watch?v=Kx9iP...eature=related

    Angeblich kann man mit so einem Punch sogar das Herz innerlich zerreißen!
    Ist das echt möglich so wie in Kill Bill? Von außen sieht man nichts und innen ist alles Matsch?

  2. #2
    Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    11.460
    Zitat Zitat von Lester
    Angeblich kann man mit so einem Punch sogar das Herz innerlich zerreißen!
    Ist das echt möglich so wie in Kill Bill? Von außen sieht man nichts und innen ist alles Matsch?
    joa das geht

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Sived
    joa das geht
    Im Ernst jetzt? Und wie lernt man das? Muss man da meditieren und so Gedöhns machen?

  4. #4
    Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    11.460
    Zitat Zitat von Lester
    Im Ernst jetzt? Und wie lernt man das? Muss man da meditieren und so Gedöhns machen?
    Ja das ist so ziemlich das wichtigste. Ich würde mal behaupten 95% . Ich gebe dir mal ein Tipp .. Yoga hilft sehr

  5. #5
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Ungläubiger Padawan - niemals wirst du erreichen die Macht!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  6. #6
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    816
    Ci ist der Fluss, man kann nach diesem Prinzip auf jeden Fall Schläge, Stöße etc mit enormer Wucht ausführen.

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Schlankaffe
    Ci ist der Fluss, man kann nach diesem Prinzip auf jeden Fall Schläge, Stöße etc mit enormer Wucht ausführen.
    Und wie soll das gehen? Und was soll Chi sein? Ist das wissenschaflich erwiesen dass es das gibt? Braucht man also keine Muskeln sondern nur Chi für gnandenlose Punches wo der Gegner wegfliegt?

  8. #8
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    816
    Zitat Zitat von Lester
    Und wie soll das gehen? Und was soll Chi sein? Ist das wissenschaflich erwiesen dass es das gibt? Braucht man also keine Muskeln sondern nur Chi für gnandenlose Punches wo der Gegner wegfliegt?


    Du merkst doch wenn du mit mehr Wumms zuschlagen kannst, ich merke richtig den Fluss in mir , oder wenn dein Trainer dir eine verpasst... , noch nie gesehen wie ein 75kgTyp einen 120kg -Brocken mit einem Stubser sekundenlang kampfunfähig gemacht hat, Muskelkraft sind natürlich auch nicht außen vorzulassen, aber Muskelkraft an sich und das was unter BB versteht sind nunmal teilweise 2 Paar Schuhe

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von deineomadeineomadeineoma
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    941
    es ist doch allgemein bekannt, das meditations hippies die 55 kg wiegen knallharte UFC fighter mit einem schlag töten können.

    deshalb sind chi schläge bei allen cage fight events strengstens verboten. sonst würde ja nur die mönche gewinnen mit ihren geheimen chi kräften!


    das ist natürlich schade, das diese geheimen kräfte durch die realistische dokumentation "kill bill" vom bekannten dokumentarfilmer "quentin tarantino" nur einer breiteren öffentlichkeit bekannt sind.

    aber da das eh nur eingeweihte spezial-geheimmönche nach jahrelanger meditation können ist das eh egal.

    die amerikanische regierung hat in den 60er jahren auch versucht, diese mönche als geheimwaffe gegen einen atomschlag für sich einzuspannen. da die mönche aber absolut ihre macht nur für das gute einsetzten ging das natürlich in die hose!

    für mehr infos zu diesem thema frag mal den user "gummipuppe", er war zufällig lange in einem buddhistischen kloster in dem die geheimsten geheimtechniken der shaolin vermittelt wurden

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    191
    und woher weiß man ob einer nen chi schlag macht? kann der klitschko auch solche chi schläge?

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thomas Inch Kurzhantel
    Von rolesa im Forum Kraftsport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 21:38
  2. Erhöhe deinen Armumfang um 1 inch in 24 Stunden!?
    Von ChriZ84 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 21:25
  3. Thomas Inch Challenge Dumbell - Replikat
    Von 0815grip im Forum Kraftsport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 09:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele