Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
  1. #11
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Konkreter Vorschlag:

    Freundin einen Termin für ein Gespräch unter 4 Augen mit der betreffenden Person vereinbaren lassen, evtl unter einem Vorwand, bspw das sich das mit der Videothek geklärt habe, nur mal kurz quatschen, usw. Kumpel mitnehmen, mit Freundin hinfahren. Freundin klingeln lassen, dabei nicht blicken lassen. Öffnet Person die Tür, in die Bude marschieren und was greifen was min. 150€ wert ist. Kumpel dann wahlweise zum Festhalten der Person oder Tragen helfen verwenden. Ausmarsch, Ding vertickern, erledigt. Falls der Gegenstand mehr als 150€ eingebracht hat, ist Selbiges als Aufwandsentschädigung zu sehen. Im Falle einer Anzeige Freundin als Zeugen angeben. Gegenseite hat keine Zeugen (4-Augen-Gespräch) -> Fall erledigt.


    TriStar

  2. #12
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Da wird die sich auch garantiert drauf einlassen...
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  3. #13
    Sportrevue Leser Avatar von Meister Popper
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    3.284
    Zitat Zitat von Schlipsträger
    die freundin hat doch gesagt, dass sie die filme abgegeben hat #popcorn
    richtig. was will die videothek denn? lass sie doch mit anwalt etc. kommen! solange die freundinn eventuell vor gericht sagt, dass sie die filme abgab (sollte natürlich keine videokamera die videothek überwachen), kann da gar nichts passieren. zeugin vor gericht darf nicht lügen, also wird ihr potentiell mehr geglaubt

  4. #14
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Da wird die sich auch garantiert drauf einlassen...
    Die Hellste scheint sie ja nicht zu sein, ist also auf jeden Fall einen Versuch wert.


    TriStar

  5. #15
    Eisenbeißer/in Avatar von deineomadeineomadeineoma
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    941
    du kannst NIX machen

    außer die frau ÜBERALL anschwärzen im sozial umfeld und da richtig zeit und geld reinstecken falls du rache magst

    halt im internet, bei der arbeit, kollegen, freunden etc

    "sie hat mich betroooooooooooooooooooooooooogen! meine beste freundin, eine betrügerin! womit hab ich das verdient? so eine verräterische schlange! dabei hab ich sie IMMER unterstützt! haltet euch von ihr fern! *GREIN* * FLENN*"

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    507
    sie mal treffen und ihr geldbörse plündern, ohne witz!

  7. #17
    Sportbild Leser/in Avatar von Gra
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von deineomadeineomadeineoma
    du kannst NIX machen

    außer die frau ÜBERALL anschwärzen im sozial umfeld und da richtig zeit und geld reinstecken falls du rache magst

    halt im internet, bei der arbeit, kollegen, freunden etc

    "sie hat mich betroooooooooooooooooooooooooogen! meine beste freundin, eine betrügerin! womit hab ich das verdient? so eine verräterische schlange! dabei hab ich sie IMMER unterstützt! haltet euch von ihr fern! *GREIN* * FLENN*"


    Würde ich mit aufpassen!!! Ist Strafbar zwecks Rufmord
    damit würde ich gewaltig aufpassen

  8. #18
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    410
    haste keine eier oder wat ? immer diese spacken threads ... es rennen doch sonst nur spinner rum mit ner grossen ****** . aber bei so was wird dann in der zsene gejammert .

    jeh da hin und hol die kohle zurück . sei mal en mann du mädchen

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    370
    ich versteh jetzt mal grad garnicht wo das eigentliche problem ist @ threadersteller!?

    was heulst du denn hier so rum von wegen "die freundinn von meiner freundin hat uns gelinkt"? das weißt du doch garnicht, man! selten dämlich, nur weil sie nicht zum vereinbarten treffpunkt kam, noch dazu ihr handy aus hatte, direkt anzunehmen... ja eigentlich es schon als tatsache darzustellen, sie hätte die filme nicht abgegeben.

    wenns ne sehr gute freundin war: scheizz drauf, kann jeder mögliche scheizz passiert sein weshalb sie nicht zum treffpunkt kam. lass mal die hellseherarbeit sein und schau dass ihr sie in ein vieraugengespräch verwickelt. so kann die sache klar nicht einfach enden (wobeis objektiv betrachtet echt nicht so der beinbruch ist) also schau dass ihr mit ihr redet.

    man man man

  10. #20
    Eisenbeißer/in Avatar von Daywalker
    Registriert seit
    13.02.2001
    Beiträge
    920
    Ups falscher Film.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. geht die Rechnung auf?
    Von Kurgebeat im Forum Abspeckforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2004, 19:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele