Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49
  1. #31
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    127
    Schön dass du dir hier deine Anerkennung holen kannst von ein paar minderjährigen Ja-Sagern und Nachplapperern Karsten. Den Inhalt kommentier ich nicht mehr, ist mir zu mühsam, außerdem würde dir bestimmt wieder irgendein 40 Jahre altes Arnold Zitat als "Konter" einfallen (damit löst man bekanntlich alle Probleme im Leben .

    Das Thema Domse würd ich an deiner Stelle allerdings nicht ansprechen, da wäre ich an deiner Stelle ganz ganz ganz ganz ganz ruhig .

  2. #32
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    heul doch einfach nicht rum
    und sieh doch einfach mal ein, dass du blödsinn geschrieben/dich umsonst aufgeregt hast
    bzw
    wenn du wenigstens drüber lachen könntest...dann würden einige mal daumen hoch sagen,
    aber nein,
    du reagierst wie vorhergesehen
    und apropos vorhersehen...
    meinst du das macht mir auch nur irgendwie angst oder so, wenn du mir mit dem thema domse usw kommst?!
    sorry,
    aber du kannst mir mit gar nix kommen, weil ich zum glück bzw im gegensatz zu dir eben über alles lachen kann und nichts ernst nehme.
    thema sex schon mal gar nicht
    also komm runter.
    das meine frau moralaposteln und feinen leutz den hintern versohlt, weiss ja nunmal jeder zweite forenleser. und den rest störts auch nicht.
    also ganz schwaches argument/drohung
    zumal das eine mit dem anderen nix zu tun hat
    du kannst nicht gegen mich gewinnen. ganz einfach
    (also lass mir doch meine "anerkennung".... )

  3. #33
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    127
    Was für ne "Drohung"? Egal, lassen wirs gut sein, bist ja im Grunde nen dufte Kerl.

    Ich kann solchen Leuten wie Farah eben nix abgewinnen, anscheinend haben wir da halt andere Wertevorstellungen. Akzeptier du meine und ich akzeptier deine.

  4. #34
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von eures
    Egal, lassen wirs gut sein, bist ja im Grunde nen dufte Kerl.

    Ich kann solchen Leuten wie Farah eben nix abgewinnen, anscheinend haben wir da halt andere Wertevorstellungen. Akzeptier du meine und ich akzeptier deine.
    ok, ist auch schöner so und danke für die blumen
    weiss ja auch was du meinst
    fands halt im kontext lustig...

  5. #35
    Flex Leser
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    4.238
    Versteh das ganze nicht... Der typ is halt einfach n schwätzer der sich mit fremden federn schmückt. Das wäre wie wenn einer daher redet dass er jedes we ne andere abschleppt aber bestens falls mal eine im puff knallen darf wenn die ***** n guten tag hat. Nur weil man bodybuilder ist, darf man sich nicht alles erlauben.
    Hat nichs mit nem heiligenschein zu tun, ich finde nur nichts erbärmlicher als erfundenen müll zu erzählen um sich als held darzustellen.

  6. #36
    Discopumper/in Avatar von Der Alte
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von Sokra
    Versteh das ganze nicht... Der typ is halt einfach n schwätzer

    wie ca. 99,9 % aller Bodybuilder

  7. #37
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    hat mentzer nicht mal was gesagt, so ähnlich wie:" die wahrheit ist absolut"?

    den sinn zu lügen hab ich zb nie ganz kapiert. denn einerseits möchte man sich damit einen vorteil verschaffen, andererseits leidet darunter die eigene glaubwürdigkeit, alleine schon durch eine lüge, immens...

    aber jeder kann selber entscheiden ob er meint lügen zu müssen um sich in ein besseres licht zu stellen, oder ob er meint sich mit lügnern/schlawinern umgeben zu müssen, ob die eigene glaubwürdigkeit oder so ein kleiner karriereboost wichtiger ist.

    hauptsache farah jammert nicht im nachhinein.

    nebenbei: is ja eh wissenshaftlich bewiesen dass wir etliche mal am tag lügen, wobei damit wohl eher kleine notlügen gemeint sind anstatt so etwas auskonstruiertes...

    solange ein profisportler, wenn er nach doping gefragt wird, wie jan ulrich antwortet:"ich habe nie betrogen" find ichs ok, denn jeder der sich auskennt weiß dass diese aussage euf die chancengleichheit aller user abzielt, und nicht darauf nie geust zu haben...
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

    Gerne Teilen und Liken

  8. #38
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von hr hoa
    hat mentzer nicht mal was gesagt, so ähnlich wie:" die wahrheit ist absolut"?

    den sinn zu lügen hab ich zb nie ganz kapiert. denn einerseits möchte man sich damit einen vorteil verschaffen, andererseits leidet darunter die eigene glaubwürdigkeit, alleine schon durch eine lüge, immens...

    aber jeder kann selber entscheiden ob er meint lügen zu müssen um sich in ein besseres licht zu stellen, oder ob er meint sich mit lügnern/schlawinern umgeben zu müssen, ob die eigene glaubwürdigkeit oder so ein kleiner karriereboost wichtiger ist.

    hauptsache farah jammert nicht im nachhinein.

    nebenbei: is ja eh wissenshaftlich bewiesen dass wir etliche mal am tag lügen, wobei damit wohl eher kleine notlügen gemeint sind anstatt so etwas auskonstruiertes...

    solange ein profisportler, wenn er nach doping gefragt wird, wie jan ulrich antwortet:"ich habe nie betrogen" find ichs ok, denn jeder der sich auskennt weiß dass diese aussage euf die chancengleichheit aller user abzielt, und nicht darauf nie geust zu haben...
    Schau Dich doch mal um, alles Präkariatshelden haben solche stories: Angeschossen, miese Kindheit, Drogen, Knast... Das sentimentale Publikum frisst denen sowas doch aus der Hand... Auch eine Form der Selbstdarstellung, und nichts anderes zählt heutzutage noch...

  9. #39
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    ja aber nicht jeder strebt ja danach ein gefaktes vorbild zu sein. manch einem reicht ja auch sein kleines, übersichtliches universum, aber in zeiten von youtube scheint es ja nichts erstrebenswerters mehr zu geben als ein vorbild für die öffentlichkeit zu werden? worin auch immer...

    von daher scheint es dann wohl ein zwingendes naturgesetz zu sein, das man seine helden wieder fallen lässt wenn ihr ansehen, ihr ruhm auf fake basiert, sollte also von vornerein einkalkuliert sein. seine quittung hat er ja schon... erst bekam er den vertrag wegen der story, dann verlor er ihn... netto hat sichs dann wohl für paar jahre schon gelohnt. schadet aber evtl nun aktuell seiner reputation als vorbereiter... wer weiß...
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

    Gerne Teilen und Liken

  10. #40
    Discopumper/in Avatar von plain-lazy
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    163
    Mir Persönlich ist es völlig egal was jemand für Geschichten erzählt mir geht es nur um den Sport und George Farah ist ein guter Sportler !!!!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Georg Farah "News"
    Von Steven Klippstein im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2015, 07:38
  4. Guru Wars I: Chris Aceto vs George Farah
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 08:47
  5. NOC teilnehmer: George Farah
    Von Kölsch Bloot im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 01:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele