Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    426

    Safari-Urlaub. Und nu ?

    Hallo Zähne!

    Hab mal kurz ne kleine Frage. Im moment decke ich meinen EW Bedarf überdurchschnittlich hoch 180-250gr / Tag bei 85 kg auf 178cm (jaja, bin klein -_-).

    Werde demnächst mitm auto unterwegs sein und weiss nicht so recht wie ich in den !4! Wochen meinen EW Bedarf ausreichend decken soll. Ich werde in der Zeit auch nicht all zu viel Sport treiben können, da wir nirgends länger als 2 Tage verweilen und ich mir so kein Studio suchen kann.

    Wollte nun mal wissen ob von euch schonmal welche in ähnlichen Situationen gewesen sind und wie sie diese gelöst haben.

    und ob mir welche von euch neben KB , Liegestuetze , Crunches und KZ noch ein par Übungen sagen können, die ich unterwegs ohne Probleme machen könnte ?

    Wäre super wenn ihr mir da ein paar Tipps geben könntet !

    Lg mymio !

    Edit: Sry, gerade gesehen, falsche Abteilung hier, bitte verschieben und sry !

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    910
    also in erster linie geniesse deinen urlaub!!!!!! auch das tut der körper gut.

    wegen dem ew bedarf würde ich mir nicht alzugrosse sorgen machen. eiweiss gibts überall! du wirst dort auch auf tour ein stück fleisch finden (ein genauer ep, der auf das gramm genau ist ist völlig unnötig, schau einfach dass du alle paar stunden was zwischen die zähne bekommst)
    ansonsten könnte ich noch den peak tonic65 zur not empfehlen.

    körpergewichtsübungen sind ausser zum aufwärmen fürn *****, da man den körper nicht genug belasten kann in den richtigen frequenz. du kannst dir aber zb. ein band (gibts in verschiedenen stärken) zulegen welches du zb. zu deinen liegestützen hinzuziehst und dann schaffst auch nur 8-12 davon
    andere aber leider weniger praktische möglichkeit, wären kettlebells, bzw. ein kettlebell. ob du jetzt eine 20-32kg kugel im auto mitschleifen willst ist deine sache, auf jeden fall kann man mit denen den ganzen körper trainieren
    rudern, einbeiniges kniebeugen etc.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    46
    Wenn du einen stabilen Rucksack, ein paar Wasserflaschen und eine moderat schwere Frau hast kannst du doch schon einiges machen.

    Klimmzüge- Rucksack auf mit Wasserpullen nach bedarf rein, Ast suchen, los.
    Liegestütze- Rucksack mit Wasserpullen/ Frau auf die Schultern und los.
    Kniebeuge- Rucksack dran, Frau auf die Schultern, unter einen Ast stellen an dem sie sich (zwecks Stabilität) festhalten kann und los.
    Vorgebeugtes Rudern- Andersrum denken. Niedrigen Ast suchen und mit Eigengewicht/ + Rucksack los.
    Seitenheben- Rucksack mit Wasserflaschen
    Bizeps, Trizeps- Rucksack mit Wasserflaschen
    Beinbeuger- An einen Ast hängen, Rucksack am Fuß befestigen und hoch das Ding.

    Kannst die Pullen natürlich auch mit Sand füllen.. Kannst eigentlich so ziemlich alles halbwegs machen, musst nur ein wenig kreativ sein und es darf dir nix ausmachen, dass manche Dinge komisch aussehen. Dann kann man auch unterwegs mit nix sich was kleines Zaubern. Natürlich keine Alternative zum Studio, aber besser als 3 Sätze Kniebeugen mit 90 Wiederholungen pro Satz

  4. #4
    75-kg-Experte/in Avatar von DerFrank78
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    333
    Wie jLoop schon geschrieben hat, genieß einfach den Urlaub. Mach in der Zeit einfach mal Pause mit Training, 4 Wochen ist lang, aber schaffst du schon Willst dir doch net den ganzen Urlaub nen Kopp machen wie wann und wo du deine nächste TE machen kannst, zumal da mit deinen Möglichkeiten eh nich viel bei rum kommt.

    Schönen Urlaub!

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von ceddi13
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    1.757
    Kämpf mit den Löwen,Schlangen,Elefanten.
    Das gibt Muskelmasse

    Dein Körper wird 4 Wochen ohne Training schon überleben können.

    Viel Spaß dort

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von MadNero
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    1.321
    1. Nilpferde umschubsen ->Brust,Schulter.Trizeps
    2. wegrennen ->Beine (Fußball reicht ja sonst auch)
    3. auf Baum hochziehen ->Rücken, Bizeps
    4. mit Kokosnuss vom Baum das Nilpferd töten ->Eiweiß für die nächsten 4 Wochen

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von MadNero
    1. Nilpferde umschubsen ->Brust,Schulter.Trizeps
    2. wegrennen ->Beine (Fußball reicht ja sonst auch)
    3. auf Baum hochziehen ->Rücken, Bizeps
    4. mit Kokosnuss vom Baum das Nilpferd töten ->Eiweiß für die nächsten 4 Wochen





    Ontopic:
    Genieß den Urlaub. Es wird sich zu oft wegen sowas stress gemacht. Hab selber dies Jahr 2,5 Wochen Urlaub gehabt und nicht einmal trainiert.. noch nichtmal Übungen mit eingenem KG und mal soviel dazu, wenn man sonst immer gut trainiert und mal 2-3 wochen auszeit nimmt um halt etwas anderes zu unternehmen wird es einen kein stück zurückwerfen. Absolut kein bisschen. Das gilt ebenso für den Eiweißbedarf.
    Sind nur meine Erfahrungen..danach kann man ja wieder gas geben bis zum nächsten Urlaub. Ich selbst hab mich deswegen sehr oft verrückt gemacht..aber damit ist jetzt schluss. Es wird wieder ab und zu Akohohl getrunken und im Urlaub ist auch Urlaub und ich mach mich nicht mehr bekloppt mit dem ganzen Kram. BB ist klasse klar..doch weder wird es einen zurückwerfen noch hindern wenn man sein Leben auch mal einen anderen Schwerpunkt gibt bzw. etwas macht was eig dem BB nicht so entgegen kommt. ( Ich muss dazu sagen hab keine BB Genetik vllt hab ich auch deswegen aufgegeben so hartnäckig zu sein )
    Nur meine meinung.

Ähnliche Themen

  1. AD - Urlaub ?!
    Von hzs-jules im Forum Abspeckforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 22:38
  2. Safari-Urlaub. Und nu ?
    Von mymio im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 10:49
  3. Fehler beim safari Browser.
    Von Hering mit Salz im Forum Anfängerforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 16:04
  4. African Adventure 3D - Safari im Okavango
    Von Nachrichten im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 04:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele