Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    73
    also ich bin bezirksmeister habe den 2 plat in der nrw meisterschaft vor 5 jahren gemacht habe von 94 kampfen 4 lose 40 ko´s 50 wins und ihr wollt mir erzählen ich sterbe daran zudem bin ich 3 mal die woche an der tür leute mal ne frage respecktirt ihr nur so richtige 120 kg kanten oder was

    lächerlich 70%der leute die nur kraftsport machen nehme ich im ring auseinander

    ich glaube ihr seit nur auf eisenfressen aus

    testo krige ich von meinem artzt gespirtzt da mein stoffwexxel zu schnell ist da mir mein sport artz das zeug verschriben hat und es mir auch injektzirt oder wie das heist habe ich wohl keine bedenken

    warum sollte mich mein artzt umringen


    ps pic mach ich die tage

  2. #12
    Domnl
    Gast
    Ich rate zum Kauf eines Dudens

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.606
    das hilft dann bestimmt beim zunehmen


    @topic: da du ja viel verbrennst durch den vielen sport lese dich mal beim thema ernährung ein. würde dann ein nicht zu vollgestopften plan machen mit einer menge schwerer grundübungen. der körper muss sich auch mal erholen. zu dem testothema sag ich mal nix gibts da keine dopingkontrollen ?

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    15
    also mir ist das hier alles suspekt

  5. #15
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    1.635
    Falls noch nicht aufgefallen - wir sind hier in einem Bodybuilding Forum und im Anfängerbereich.

    Daher nicht wundern wenn vermutet wird, dass es sich bei 70kg auf 2 Metern um einen spindeldürren Hungerhaken handelt der nicht richtig isst.

    Testo "gegen" schnellen Stoffwechsel erscheint mir mehr als Schwachsinnig. Was für ein Arzt ist das? Dein Energieverbrauch wird dadurch noch erhöht nicht gesenkt...

    Abgesehen davon gab es ja schon die berechtigte Frage, ob es da nicht Kontrollen gibt bzgl. Doping...

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    675
    Zitat Zitat von asrail
    Daher nicht wundern wenn vermutet wird, dass es sich bei 70kg auf 2 Metern um einen spindeldürren Hungerhaken handelt der nicht richtig isst.
    Sondern?

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    73
    was für kontrollen das geht da um knatter winner krigt direckt bares

    ihr denkt auch ich bin blöd was natürlich werden bei offizelen kampfen dopin kontrollen gemacht davon rede ich aber nicht

    ist aber auch egal macht euch keine sorgen um meine gesundheit oder kariere sonder lest meine frage unt beantwortet sie einfach

    allesandere weis ich selber wen es nicht so wäre würde ich nicht fragen

  8. #18
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    1.635
    Zitat Zitat von mirkojay
    was für kontrollen das geht da um knatter winner krigt direckt bares

    ihr denkt auch ich bin blöd was natürlich werden bei offizelen kampfen dopin kontrollen gemacht davon rede ich aber nicht

    ist aber auch egal macht euch keine sorgen um meine gesundheit oder kariere sonder lest meine frage unt beantwortet sie einfach

    allesandere weis ich selber wen es nicht so wäre würde ich nicht fragen
    Du vermöbelst also andere Hungerhaken auf der Straße bei nicht-offiziellen Wettkämpfen?

    Was willst du von uns eigentlich hören? Der ultimative Weg um Masse aufzubauen?

    Saubere, durchdachte Ernährung und hartes Krafttraining im Hypertrophiebereich.... da du stoffst sollte das eigentlich nicht sonderlich schwer fallen.

    Schnapp dir je nach Trainingsstand einen 2er oder 3er Split und leg los... Viele Grundübungen, wenige Isolationsübungen - würde an deiner Stelle vor allem Sportart-spezifisch trainieren (in Hinsicht aufs Boxen).

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    73
    jetzt nochmal auf deutsch bitte ich bin nicht aus der mukibude also red mal normales deutsch bitte

    was heist hungerhacken wen es beleidigent sein soll wüste ich gerne wiso ps es gibt bei uns nur 3 klasen

    unter 100 über 100 über 150

    ich schätze dich sogar so ein das du wen du die gegner sehen würdest gahrnicht erst deine 1000 euro hinlegst weil du angst hast auf die ****** zu krigen und dein geld los zu sein

    also werd mal nicht beleidigend pls

  10. #20
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    1.635
    Zitat Zitat von mirkojay
    jetzt nochmal auf deutsch bitte ich bin nicht aus der mukibude also red mal normales deutsch bitte

    was heist hungerhacken wen es beleidigent sein soll wüste ich gerne wiso ps es gibt bei uns nur 3 klasen

    unter 100 über 100 über 150

    ich schätze dich sogar so ein das du wen du die gegner sehen würdest gahrnicht erst deine 1000 euro hinlegst weil du angst hast auf die ****** zu krigen und dein geld los zu sein

    also werd mal nicht beleidigend pls
    Ich habe eigentlich keine schwer zu verstehenden Worte benutzt außer vielleicht Hypertrophie... Wenn du nicht näher ausführst, was genau du nicht verstehst, können wir dir nicht helfen.

    "Saubere, durchdachte Ernährung und hartes Krafttraining. Schnapp dir je nach Trainingsstand einen 2er oder 3er Split und leg los... Viele Grundübungen, wenige Isolationsübungen - würde an deiner Stelle vor allem Sportart-spezifisch trainieren (in Hinsicht aufs Boxen)."

    Wenn du keine Ahnung der Grundlagen hast, dann lies hier im Forum erstmal alles wo "wichtig:" vorne dran steht, da ist das super erklärt. Wenn du dann konkrete Fragen zu Detailproblemen hast, dann frag die.

    Ein pauschales "wie trainiere ich am besten" kann dir niemand beantworten, weil es nicht den *einen* optimalen Weg gibt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 10:49
  2. Richtig abnehmen, aber was ist richtig?
    Von taylor1911 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 11:54
  3. Richtig schwer oder richtig sauber?
    Von TheNumber1 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 19:43
  4. ist das so richtig?
    Von kaptainlu im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 22:54
  5. richtig die nadeln setzen, und richtig dehnen
    Von tobi2005 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 00:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele