Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    73

    was ist nun richtig

    hi zusamen

    also ich lese mich jetzt hier seit 3 wochen durch nun stelle ich immer öfter fest das keiner eine meinung ist ich mache immoment 3*10 mit mitelschweren gewichten

    hier wurd mir gesagt das ich so jede muskelgruppe jeden tag machen soll ich meine es klapt habe jetzt in 2 wochen 5 kg masse zugenommen

    nun lese ich aber das 5*5 zum aufbau besser sein soll mir gehts eigentlich nur um masse zuhnahme und kraft aufbau da ich ab 1.1.11 in eine höhere gewichtsklasse kämpfen will

    habt ihr verbesserungs vorschlege oder habt ihr tipps wie man mit dem schmit mylty gym efecktive masse aufbauen kann

    danke euch schonmal im voraus

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    67
    Im Bodybuilding gibt es meiner Meinung nach keine absoluten Wahrheiten. Sogut wie jede halbwegs vernünftige Aussage zu Wiederholungen, Training usw. hat seine Daseinsberechtigung.

    Wenn du so gut klar kommst, dann mach doch auch einfach so weiter, solange du damit zufrieden bist!

    Never change a running system

  3. #3
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    1.635
    Zitat Zitat von mirkojay
    hier wurd mir gesagt das ich so jede muskelgruppe jeden tag machen soll ich meine es klapt habe jetzt in 2 wochen 5 kg masse zugenommen
    5kg in 2 Wochen? Vor allem Wasser und Fett...

    Jeden Tag Training als Anfänger und selbst als fortgeschrittener ist Blödsinn. Wieso das so ist kann man hier im Forum nachlesen...

    Zitat Zitat von mirkojay
    nun lese ich aber das 5*5 zum aufbau besser sein soll
    5x5 zielt zu 60% auf schnellen Kraftzuwachs ab - nicht das schlechteste für Kampfsportler - aber bei deiner (vermuteten) Trainingserfahrung viel zu früh - denn für 5x5 oder 3x3 muss die Technik absolut sauber sein, da die Belastungen hier sehr hoch sind...

    Zitat Zitat von mirkojay
    mir gehts eigentlich nur um masse zuhnahme und kraft aufbau da ich ab 1.1.11 in eine höhere gewichtsklasse kämpfen will
    Einfach viel Wasser trinken vor dem Einwiegen... schon biste ne Klasse höher....

    Das Ziel ist eigentlich, eine Gewichtsklasse höher zu sein, aber in der niedrigeren antreten zu dürfen.... starke Dehydration vor dem Wiegen usw. sind dafür beliebte Techniken...

    Wie groß? Wieviel wiegst du? Körperfettanteil (keine Werte einer Waage oder so einen Glaskugelschrott... nur Capiler...)?

    Wieviel kg fehlen zur nächsten Gewichtsklasse? Welche Kampfsportart? Wie ernst nimmst du die?

    Zitat Zitat von mirkojay
    habt ihr verbesserungs vorschlege oder habt ihr tipps wie man mit dem schmit mylty gym efecktive masse aufbauen kann
    danke euch schonmal im voraus
    Was zur Hölle ist ein "Schmit mylty gym"? Du bist nicht im Studio angemeldet? Meld dich im Studio an oder hol dir richtige Ausrüstung...

    Vermute du willst von Fliegengewicht auf Bantamgewicht wechseln... #popcorn

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von nic.
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.251
    Zitat Zitat von asrail
    Vermute du willst von Fliegengewicht auf Bantamgewicht wechseln... #popcorn

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    111
    hier wurd mir gesagt das ich so jede muskelgruppe jeden tag machen soll ich meine es klapt habe jetzt in 2 wochen 5 kg masse zugenommen
    supergainer?

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    73
    ich bin 2 meter groß habe 70 kg kf ligt bei 5% oder wie das auch geschriben wird ich will 100 kg drauf haben damit ich zu dem kampf zugellasen werde sportart (t-Boxen)

    wasser vorm tunir /kampf bringt nix oder soll ich mir 40 litter reinzihen

    ich trenire jetzt seit 14 jahren kraft sport seit 3 j

    schmitd multigym = das ist ein komplet geret für 2 persohnen mit steppe buterfly sitzheben ,beinpresse das teil für den bauch frag mich wie das heist und so ne stange die über dem kopf ist frag mich nicht wie das heist interesire mich nicht so für die ganzen begriffe (brauch ich im ring nicht )

    dazu ne flachbank mit lang stange grade und gebogen 2 kurzhanteln

    1 stange für klimzüge

    und 6 verschidene box sack arten

    so das steht mir alles für mein train zu verfügung

    ps 2 mal die woche im richtigen studio aber leider ohne trainer

    hoffe ihr könte verstehen was ich allemeine

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von zowie
    supergainer?

    nein testo enantat

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von nic.
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.251
    du machst seit 3jahren kraftsport und bist bei 70kilo, willst ins superschwergewicht und hast keinen trainier?



    oookay.

  9. #9
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    1.635
    Du bist schon 14 Jahre dabei und hast 70kg auf 2 Meter Körpergröße?

    Bei echten 5% KFA bei dem Körpergewicht und der Größe bist du dem Tod nahe....

    Hast du Fotos? Kann mir das nicht so richtig vorstellen.. vielleicht vertippt bei einer der Angaben?

    Zitat Zitat von mirkojay
    nein testo enantat
    Du stoffst? Ich hoffe du überlebst die Nummer...

    Bei dir ist offenbar so dermaßen alles im A.rsch das ich keine Idee habe wie man dir noch helfen könnte....

    Würde dir raten dich von Kampfsport fern zu halten - du wirst schwere Verletzungen davon tragen solltest du tatsächlich in einen ernsten Kampf gehen...

  10. #10
    Gesperrt Avatar von remba
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    14.760
    Zitat Zitat von mirkojay
    nein testo enantat
    Kauf dir lieber was zum essen

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 10:49
  2. Richtig abnehmen, aber was ist richtig?
    Von taylor1911 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 11:54
  3. Richtig schwer oder richtig sauber?
    Von TheNumber1 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 19:43
  4. ist das so richtig?
    Von kaptainlu im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 22:54
  5. richtig die nadeln setzen, und richtig dehnen
    Von tobi2005 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 00:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele