Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    73
    was ist iso-ubung was heist split und was meinst du mit 2er oder 3er

    kanst nicht einfach sagen nim die lanhantel hau lings und recht gewichte drauf und gib gas oder was weis ich um hier einiger masen was zu verstehen braucht man ja ein dolmetscher

    ich kom von der strasse und rede auch so also bitte nicht irgend welche fachbegriffe das ist ein anfenger forum was versteht ihr unter anfänger

    ich will treniren und nicht lernen das habe ich in der schulle schon nicht gemacht wie du auch an meiner rechtschreibung sehen kanst


    danke

  2. #22
    75-kg-Experte/in Avatar von Chorus
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    322
    Genau das ist dein Problem. Du willst nicht lernen, bist aber groß im Austeilen.

    Bei uns führt kein Weg daran vorbei, sich selbst erst mal etwas einzulesen, um die nötigen Grundlagen zu kennen.
    Wir erklären doch nicht jedem Anfänger erst mal individuell das kleine Bodybuilding 1x1, wenn es dafür schon die "Wichtig"-Threads gibt, in denen alles steht, was man wissen muss.

    Bei Detailfragen kannst du dann wieder kommen.

    PS: Hab gerade gesehen, dass dir das auch schon in einigen anderen Threads gesagt wurde und du auch schon die Sperre angedroht bekamst. Von daher ist wohl jedes weitere Wort zuviel.

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    73
    wen du auch mal richtig lesen würdest habe ich eine ganz einfache frage gestelt wen ihr alle vom tehma abschweift nicht mein problem meine frage war

    ob es echt gut ist jeden tag alle muskelgruppen zu treniren nur 1 tag pause und was für masse aufbau besser ist 5*5 ,3*10 oder 1*12+1*10+1*8

    ist dise frage nicht spizel genug oder ist dise auch nicht zu beantworten ???????


    dan war meine frag ob mir einer einen fernünftigen treningsplan machen könte ich hatte auch alle gerete die ich habe hingeschriben was soll ich nun sagen ist das nicht detaliert genug gewesenn dan weis ich es auch nicht meher

    und ja ich wurde schon gebandd für ne woche aber ganz erlich ich weis noch nichtmal wiso entweder stelle ich meine fragen zu undeutlich oder ihr wollt mich nicht verstehen

    gruß mirko

  4. #24
    Sportstudent/in Avatar von nic.
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.251
    WKM

    Lies dir das durch oder lass es bleiben.

  5. #25
    75-kg-Experte/in Avatar von Chorus
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    322
    Also gut.

    Ja, ein Ganzkörperplan auf Grundlage von Grudübungen (also an einem Tag so ziemlich alle wichtigen Muskeln mit Hilfe von Mehrgelenksübungen wie Kniebeugen), gefolgt von einem Tag Pause, ist eine hervorragende Möglichkeit um Muskeln aufzubauen.

    Ob 3x10 oder 5x5 besser ist, kann ich im Detail jetzt nicht beurteilen. Ich selbst mache als Arbeitssätze 3x8-12.

    Das findest du aber alles mitsamt Trainingsplan sehr gut im WKM-Thread beschrieben.

  6. #26
    Eisenbeißer/in Avatar von Racedriver
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    679
    nimst du korekd langantel machst krase 80 kg drauf und fette bewegung dazu.

    wie du machts ist egal, hauptsache sieht gut aus

    und ey, imer böse gucken dabei ja!

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    73
    ja das wkm und so habe ich mir durchgelesen nur hätten sie auch mal pfohtos von den übungen machen können dan wüste man direckt was alles heist leider finde ich hier keine pic´s wie die einzelnen übungen aussehen daher weis ich nicht wirklich was der kollege der das geschriben hat meint naja ich gehe nun mal ein bissel auspauern trozdem danke zumindest den letzten 2oder3 die hier halbwegs vernünftige antworten geschriben haben

    thx

  8. #28
    Sportstudent/in Avatar von nic.
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.251
    Zitat Zitat von mirkojay
    ja das wkm und so habe ich mir durchgelesen nur hätten sie auch mal pfohtos von den übungen machen können dan wüste man direckt was alles heist leider finde ich hier keine pic´s wie die einzelnen übungen aussehen daher weis ich nicht wirklich was der kollege der das geschriben hat meint naja ich gehe nun mal ein bissel auspauern trozdem danke zumindest den letzten 2oder3 die hier halbwegs vernünftige antworten geschriben haben

    thx
    http://www.fitness-xl.de/

    da kannst du die übungen nachsehen.

  9. #29
    Eisenbeißer/in Avatar von Racedriver
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    679

  10. #30
    Eisenbeißer/in Avatar von oODaveOo
    Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    512
    Zitat Zitat von mirkojay
    ich will treniren und nicht lernen das habe ich in der schulle schon nicht gemacht wie du auch an meiner rechtschreibung sehen kanst

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 10:49
  2. Richtig abnehmen, aber was ist richtig?
    Von taylor1911 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 11:54
  3. Richtig schwer oder richtig sauber?
    Von TheNumber1 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 19:43
  4. ist das so richtig?
    Von kaptainlu im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 22:54
  5. richtig die nadeln setzen, und richtig dehnen
    Von tobi2005 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 00:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele