Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mein Training

  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    324

    Mein Training

    Hallo Leute, ich bin seit 7 Monaten Bodybuilder und möchte nochmals Auskunft ob meine Trainingsprinzipien/Essgewohnheiten richtig sind.

    Größe: 1,82 bis 1,86 (nachem training immer kleiner)
    Gewicht: 82 bis 85. Sagen wir 84
    Körperfett ca. 14-16 Prozent.

    Meine Ernährung besteht aus einem Shake am tag bzw. an Trainingstagen 2 Shakes Perfect Protein 80 .
    Insgesamt 6-7 Mahlzeiten am Tag. Schwarzbrot und Nudeln sind hier an 1. Stelle.


    Training:
    Mo: Trizeps Brust Bauch
    Di: Bizeps Rücken, Latissimus
    Mi: Beine Bauch
    Do: Pause
    Fr: Schultern, Latissimus, Bauch


    Ich bin noch Natural und trainiere ca. 60-90 Minuten ohne große Redepause.

    Ich möchte bis 15. Mai meine Massephase einhalten und dann mit der Diät beginnen.

    Ab April möchte ich bis Mitte Mai Creatin einnehmen. Nach dem Absetzen dann sofort mit der Diät beginnen. Ist das möglich ?
    Der Kraftanstieg beim Kreatin ist bekanntlicherweise reine Glückssache, ich erhoffe mir dadurch 1-2 kg muskeln und vieleicht 5% mehr Kraft.
    Frage: Wieviel Protein in der Diät bzw. Wie kann ich den Muskelabbau in der Diät vermeiden ???

    Frage 2: Welches Creatin ? Hab gehört Vitargo soll genauso wirken wie Traubensaft(Also für den Transport) . Traubensaft wär für mich kein problem. Suche eben gute und preisgünstige Ware.
    Was dat'n ???!!!

    http://www.bbszene-shop.de/product_i...&products_id=7
    Zitat "Creatin ermöglicht den Aufbau von 5-6 kg fettfreier Muskelsubstanz sowie einen 20-30 %igen Kraftzuwachs in nur acht Wochen"
    HeHe Am A rsch....


    Frage 3: Creatin in der Massephase ? d.h. Kreatin und zusätzlich protein sowie 4-5 weitere mahlzeiten (6 insgesamt)??
    Ist das ok ???




    Gibt es daran etwas zu ändern oder ist das alles ok? Ich frage lieber, denn sonst ziehe ich alles wie geplant bis August/Sept. durch und dann wieder Massephase... .
    Greets cuteboi

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    poste mal bitte deinen ernährungsplan. nudeln und schwarzbrot ist zu düftig als das man darübre was sagen könnte.

  3. #3
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    20.05.2002
    Beiträge
    519

    Re: Mein Training

    Zitat Zitat von cuteboi
    Training:
    Mo: Trizeps Brust Bauch
    Di: Bizeps Rücken, Latissimus
    Mi: Beine Bauch
    Do: Pause
    Fr: Schultern, Latissimus, Bauch

    Warum 2x die Woche Latissimus?
    Warum 2x die Woche Bauch?
    Warum ein 4er Split wenn du erst 7 Monate trainierst?
    Warum kein GK oder 2er Split?



    Ich bin noch Natural und trainiere ca. 60-90 Minuten ohne große Redepause.

    90 sollte aber die absolute Obergrenze sein.
    Inklusive aufwärmen hoffe ich ?!


    Ich möchte bis 15. Mai meine Massephase einhalten und dann mit der Diät beginnen.

    Definiert in den Sommer ist immer gut!

    Ab April möchte ich bis Mitte Mai Creatin einnehmen. Nach dem Absetzen dann sofort mit der Diät beginnen. Ist das möglich ?
    Der Kraftanstieg beim Kreatin ist bekanntlicherweise reine Glückssache, ich erhoffe mir dadurch 1-2 kg muskeln und vieleicht 5% mehr Kraft.

    Creatin kannst du dir in deinem Stadium absolut sparen.
    Ausserdem benutz man Creatin nicht um Masse aufzubauen, sondern um seine Kraft zu steigern.
    Lass es bleiben! Vielleicht in 2 Jahren mal drüber nachdenken.
    Dann bring es dir nämlich erst was.


    Frage: Wieviel Protein in der Diät bzw. Wie kann ich den Muskelabbau in der Diät vermeiden ???

    würde Meltdown-Training machen.

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    324
    habe keinen richtigen Ernährungsplan. Brauche ich auch nicht, ich hab genug Kohlenhydrate und Protein, auch ernähre ich mich immer gut und trinke keinen Alkohol und rauche auch nicht mehr. Genügend Obst und co.

    Was soll ich groß sagen, der Tag beginnt mit Haferflocken, geht dann über 5 Schwarzbrote und dann kommt meistens n shake und danach 2 nudelgerichte in guten abständen und abends nochma n shake und etwas brot.


    CREATIN BRINGT BEI MIR NIX ????? WARUM SAGT JEDER WAS ANDERES ?Wirklich jeder sagt etwas anderes. (inclusive mein Studioinhaber)

    Ich will hier 50 18Jährige, die seit 8 Monaten trainieren, die mir dasselbe sagen. AHHHHHHHHHHH!!!!!!
    Das ist doch nciht zu glauben mit Kreatin, wie kann es hier im Forum solche Meinungsverschiedenheiten geben ???


    Ich lauf hier noch ammok...............................
    trotzdem danke erstmal für die Antworten

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    169
    Creatin BRINGT BEI MIR NIX ????? WARUM SAGT JEDER WAS ANDERES ?Wirklich jeder sagt etwas anderes. (inclusive mein Studioinhaber)
    maztek hat ja schon recht. man sagt nach 1-2 jahre training, am anfang benoetigst du es halt noch nicht. weil du dort schnell deine kraft steigerst... rausgeschmissenes geld

    Was soll ich groß sagen, der Tag beginnt mit Haferflocken, geht dann über 5 Schwarzbrote und dann kommt meistens n shake und danach 2 nudelgerichte in guten abständen und abends nochma n shake und etwas brot.
    kohelnhydrate kannst du ganz gut decken mit den nudeln (am ebsten vollkorn und davon viel), zu eiweiß, nimmst du das nur durch die shakes auf ?
    also du solltest auf ~ 2.2 g pro kg kommen, geht auch mehr.
    da wuerde ich vorschlagen pute, schweinefleisch, fisch ... haferflocken sind auch gut

    Training:
    Mo: Trizeps Brust Bauch
    Di: Bizeps Rücken, Latissimus
    Mi: Beine Bauch
    Do: Pause
    Fr: Schultern, Latissimus, Bauch
    den kannst du locker auf ein 3er bringen

    mo: brust trizeps
    di: beine bizeps, bauch
    fr: schultern rücken (incl. latissimus)

    waere mein vorschlag ...

Ähnliche Themen

  1. Mein Training
    Von tobi1122 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.11.2015, 12:02
  2. mein Gk Training. ist der okay??
    Von Felipe im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 12:16
  3. ist mein training so ok
    Von ANfÄNNGER 91 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 14:03
  4. mein training
    Von Coubi im Forum Klassisches Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 21:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele