Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    79
    dicker fake.


    Bei dem Gewicht auf die Größe müsstest du dünn sein, du hast richitig Schwabbel drauf

    Wenn du kein fake bist und wissen willst wie's geht, ein paar Thread drunter steht's : "Diät 2010" - viel lesen.

  2. #12
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    1.635
    Würde anfangen zu trainieren und ordentlich zu essen - du bist viel zu dünn... das bisschen Babyspeck geht weg sobald du mal was aufgebaut hast...

    Momentan ist absolut nicht zu erkennen das du überhaupt trainierst - wie sind deine Kraftdaten? (Kreuzheben, Kniebeugen, Bankdrücken, Rudern, Klimmzüge)

  3. #13
    Sportbild Leser/in Avatar von SXEpump
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    83
    Ich sag mal so, warum willsten jetzt noch Fett weg bekommen? Der Sommer ist eh fast vorüber. Tu dich doch jetzt erst mal daran, Masse aufzubauen! Machst zB bis Januar eine Masseaufbauphase und danach machste bis zum Sommer ne langsame Diät. Ich wollte das wie du machen, noch mehr Kilos runter hauen, aber selbstkritisch betrachtet habe ich auch noch zu wenig Muckis.
    Und man sollte sich dann die Frage stellen, will man mal defeniert aussehen wie ein BBler oder wie ein Fussballer bzw. Athlet?
    Natürlich wollen wir doch mal alle ordentlich Murre und Muckis haben, also lass mal das mit dem Sixpack momentan sein und geh Essen und Pumpen!

  4. #14
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Turhan91
    hallo ich wiege zurzeit 77kg bin 186cm groß den sixpack ansatz sieht man leicht durch und will es noch definierter haben. Allgemein körperfettreduzierung halt.

    ich trainiere 3x mal in der woche 2er splitt und danach jeweils 20-30min kardio vor dem training ess ich nix weil dann mehr fett im training verbrannt wird. und erst nach dem training 2-3 stunden später ess ich eine mahlzeit mit ca 35 gramm kohlehydraten und 60gr eiweiss (speisequark zb) und dann vor dem schlafengehen salat mit Geflügel, thunfisch, sowas halt nur eiweiß. ich merk schnell ne veränderung mit dem körperfett, jeden tag sieht man den sixpack dicker werden. Ist der plan so ok weil ich finde ihn am besten weil hab schon damit 5kg fett verloren und würd gern die meinung von den profis wissen, ob ich etwas mehr cardio machen sollte oder mehr essen!!!! DANKE MFG


    Wie die meisten schon geschrieben haben solltest du dir das diäten erst mal aus dem kopf schlagen.
    Grundwissen über ernährung ist wenig vorhanden.
    Nutz den ernährungssticky hier im forum.
    Wie schaut dein trainingsplan aus?
    Hast du einen ernährungsplan?
    Vor dem training nichts zu essen damit der körper die energie aus fett gewinnt ist leider kontraproduktiv.
    Bei cardio am frühen morgen sieht die sache dort schon wieder anders aus.
    Nach dem gewichtstraining solltest du sofort nährstoffe zu dir nehmen.
    Warum solltest du wissen.
    Wenn nicht lesen lesen lesen.
    Ran an die stickys im forum und dann bitte einen trainings und ernährungsplan posten.
    Dann wird das auch was mit dir.

  5. #15
    Domnl
    Gast
    Könnten wir mal bitte einführen, dass jeder, der einen andern User, der eine dumme Frage stellt, als "Fake" bezeichnet eine Verwarnung bekommt? Mir gehen diese Internet-Helden nämlich langsam auf die Nerven, dass man in jedem Faden "FAKE" lesen muss, obwohl es doch augenscheinlich ist, dass der Fragesteller einfach eine Wissenslücke hat. *gaggeisanschiel*

  6. #16
    Sportstudent/in Avatar von Muskelriss
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.355
    DENUNZIANT

  7. #17
    Neuer Benutzer Avatar von PatrickDa
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    3
    Hi,

    bin neu hier, aber ich versuchs auch mal.

    Also wenn Du Gewicht verlieren willst OHNE Muskel aufzubauen mach so weiter.
    Allerdings solltest Du es mit dem Kaloriensparen auch hier nicht übertreiben.

    Wieviel Kcal pro Tag nimmst Du denn zu Dir ?
    Bei Deiner Statur sollten es nicht weniger als 1.800 kcal/Tag sein.
    Wichtig ist das Du Dein Programm auf DAUER durchhälst. Sonst kommst Du leicht
    ins Übertraining und Deine Motivation geht flöten!

    Ich mache 3 mal die Woche Kieser (HIT). Dazwischen die Tage Ausdauertraining (nicht mehr als 30-45 Min.). Am Wochenende ist Pause. Kalorienzufuhr etwas gedrosselt (2.000 Kcal/Tag)
    Bei so einem Programm solltest Du auch mal Kreatin versuchen.
    Mir hat's geholfen indem u.a. die Regenerationszeiten verkürzt werden.

    Gruß

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Frage an Profis!!!!!!
    Von Löwenherz87 im Forum Supplements
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 02:44
  2. Frage an die W-lan Profis
    Von Syntax im Forum Technikforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 14:53
  3. Abnehmen frage an die Profis
    Von Ronnt im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 12:16
  4. Frage an die Profis
    Von susanne_ebert im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 21:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele