Seite 4 von 55 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 546
  1. #31
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    507
    Also ich seh auch nen leicht eingerundeten Rücken unten, aber vielleicht täuschts und es ist der seitliche Bauchspeck

    Aber respect für die Power =) weiter so

  2. #32
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    @Georgy

    Ich wollte es zwar vermeiden aber naja...

    1. 90Grad heißt zwischen Unterschenkel Knochen und Oberschenkelknochen!

    2. Ließ mal die Threads in denen du ließt richtig durch, hast du auch alle Videos angeschaut damit du weißt von was für beugen gesprochen wird?

    Wenn ich schon höre die belastung geht auf die Fußballen oder sonst wohin, in meinen video sieht man das ich vollkommen auf den Fersen bin weil ich ab und zu meine zehen sogar anhebe.
    Und NEIN mein Rücken is nach den Beugen nicht platt weil nach den Beugen bei mir meistens Rudern kommt.

    Ich geh sotief in die Beuge bis MEIN KÖRPER bzw. die Muskeln mich bremsen da kann und muss ich nicht mehr "künstlich" nachdrücken.

    Dann meinst du ich belaste zuviel auf den Fußballen und ratest mir dann zu Gewichtheberschuhe oder einen Brett unter den Fersen, sag mal gehts noch?!?
    Das grenzt schon an Körperverletzung was du da von dir lässt.

    Ich würd gern mal von dir ne beugen sehen (natürlich mit dem gleichen Gewicht ) wo du darauf achtest nicht zu weit mit den Unterschenkeln nach vorne zu gehen, weil DAS ist das wichtigste beim beugen, alles andere macht der Körper von selbst.

    Aber für was rechtfertige ich mich eigendlich für mein Training und meine Technik bei mir funzt alles super, ich hab ja keine Rückenprobleme mehr sowie du Georgy oder (siehe deine ganzen Threads im Medi Forum )


    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  3. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von krusch lee
    @Georgy

    Ich wollte es zwar vermeiden aber naja...

    1. 90Grad heißt zwischen Unterschenkel Knochen und Oberschenkelknochen!

    ja aber nicht zwischen arsc.hbacken fett und oberschenkelfett, die beugen sind gerade max 90grad nicht ein grad tiefer das ist so. Die Frontbeugen müssten deutlich unter 90grad sein.


    2. Ließ mal die Threads in denen du ließt richtig durch, hast du auch alle Videos angeschaut damit du weißt von was für beugen gesprochen wird?

    Wenn ich schon höre die belastung geht auf die Fußballen oder sonst wohin, in meinen video sieht man das ich vollkommen auf den Fersen bin weil ich ab und zu meine zehen sogar anhebe.
    Und NEIN mein Rücken is nach den Beugen nicht platt weil nach den Beugen bei mir meistens Rudern kommt.

    Ich geh sotief in die Beuge bis MEIN KÖRPER bzw. die Muskeln mich bremsen da kann und muss ich nicht mehr "künstlich" nachdrücken.


    jaja jetzt ist er gleich pissed off war klar. Sollte echt nicht böse gemeint sein.
    Und nur mal so meine Verletzung ist über nen Jahr her und allein schon deswegen habe ich besonders auf eine perfektionierung der technik hingearbeitet.
    Es sollten ja nur tipps sein, wenn du der meinung bist die beugen seien gut dann glaub das ruhig weiterhin.


    Dann meinst du ich belaste zuviel auf den Fußballen und ratest mir dann zu Gewichtheberschuhe oder einen Brett unter den Fersen, sag mal gehts noch?!?
    Das grenzt schon an Körperverletzung was du da von dir lässt.

    Genau deswegen gibts ja auch die gewichtheberschuhe ne...


    Ich würd gern mal von dir ne beugen sehen (natürlich mit dem gleichen Gewicht ) wo du darauf achtest nicht zu weit mit den Unterschenkeln nach vorne zu gehen, weil DAS ist das wichtigste beim beugen, alles andere macht der Körper von selbst.

    Aber für was rechtfertige ich mich eigendlich für mein Training und meine Technik bei mir funzt alles super, ich hab ja keine Rückenprobleme mehr sowie du Georgy oder (siehe deine ganzen Threads im Medi Forum )


    greetz
    von mir wird es hier keine videos geben weil ich annonym bleiben werde. Abgesehndavon trainiere ich nicht mehr zu hause und werd mich bestimmt nich im studio filmen.
    Wie so oft geht es auch nicht um mich. Glaube mir aber dass meine beugen sehr sauber sind und vor allem tief und aufrecht.

  4. #34
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    @georgy

    du kapierst gar nix!

    Ich will meine Knie z.b. bei Kniebeugen nicht belasten und deswegen verlagere ich die Belastung auf meine Hüfte die mit der Last leichter umgehen kann.
    Deswegen benutze ich "Back Squats" die dafür gemacht sind.
    Aber wenn du den von mir genannten Thread gelesen hättest wüsstest du das.

    Gewichtheberschuhe machen genau das gegenteil, sie verlagern die Belastung auf die Kniegelenke das ich mir NICHT antun will.


    Irgendwie komisch das ich egal wo ich meine Vids gepostet habe keiner damit ankam das die Technik nicht stimmt.

    Nur der perfekt trainierende aber keine videos postende Georgy regt sich auf.

    Du weißt schon das wir zwei unterschiedliche Ziele verfolgen?!?
    (Immer dieses "du bist fett" gezicke )


    Hab ich nach deiner Meinung zu meiner Technik gefragt?!?
    Die Videos sind nur zur "untermalung" des Trainingslog und nicht als objekt zur perfekten Technikanalyse.


    Da erstellt man einen Trainingslog in einem Unterforum und dann kommt so ein user der mit den Unterforum anscheinend GAR NIX am Hut hat und macht nur wirbel und lässt den Klugscheißer raushängen.

    Danke Prof. "Georgy"


    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  5. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von krusch lee
    @georgy

    du kapierst gar nix!

    Ich will meine Knie z.b. bei Kniebeugen nicht belasten und deswegen verlagere ich die Belastung auf meine Hüfte die mit der Last leichter umgehen kann.
    Deswegen benutze ich "Back Squats" die dafür gemacht sind.
    Aber wenn du den von mir genannten Thread gelesen hättest wüsstest du das.

    Gewichtheberschuhe machen genau das gegenteil, sie verlagern die Belastung auf die Kniegelenke das ich mir NICHT antun will.


    Irgendwie komisch das ich egal wo ich meine Vids gepostet habe keiner damit ankam das die Technik nicht stimmt.

    Nur der perfekt trainierende aber keine videos postende Georgy regt sich auf.

    Du weißt schon das wir zwei unterschiedliche Ziele verfolgen?!?
    (Immer dieses "du bist fett" gezicke )


    Hab ich nach deiner Meinung zu meiner Technik gefragt?!?
    Die Videos sind nur zur "untermalung" des Trainingslog und nicht als objekt zur perfekten Technikanalyse.


    Da erstellt man einen Trainingslog in einem Unterforum und dann kommt so ein user der mit den Unterforum anscheinend GAR NIX am Hut hat und macht nur wirbel und lässt den Klugscheißer raushängen.

    Danke Prof. "Georgy"


    greetz
    Du bist nicht nur richtig kritikfährig und überzeugst durch sachlichkeit und ruhe, sondern hast auch noch richtig viel ahnung.

    Was hat dein ziel mit der technik am hut, was hat fett oder nicht fett mit der technik zu tun?

    Aber schön dass du meine Meinung bezüglich deiner person auf dich so beziehst. Zumal kfa und technik ja so eng beieinander liegen.

    Man könnte auch sagen: Heul doch

  6. #36
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Du kannst einfach nicht richtig lesen...

    armer junge...


    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  7. #37
    Sportbild Leser/in Avatar von RedSlayer
    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    51
    Wenn ich das richtig verstanden habe, is dieser Thread FFA, also mache ich mal mit
    Normalerweise mache ich pro Übung einen Arbeitssatz mit 4-6 Wdh bis MV, warte 10 Atemzüge(20@KB) versuche noch eine Wdh, warte 10 Atemzüge(20@KB) und versuche eine letzte Wdh (meistens mit Gewichstreduktion 5kg, wird durch "-" gekennzeichnet). Kreuzheben trainiere ich "normal" 2x4 Wdh mit "langer" Pause.

    19.08. Pull, lief eigentlich ganz gut

    Kreuzheben 160kg 4-4
    Latzug weit Obergriff 100kg 4+0-1
    Rudermaschine 87kg 10+2-3 (hab mich leider mit Gewicht vertan xD)
    Bizepsmaschine 45kg 7+1-1

    Gruss
    RedSlayer

  8. #38
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von RedSlayer
    Wenn ich das richtig verstanden habe, is dieser Thread FFA, also mache ich mal mit
    Normalerweise mache ich pro Übung einen Arbeitssatz mit 4-6 Wdh bis MV, warte 10 Atemzüge(20@KB) versuche noch eine Wdh, warte 10 Atemzüge(20@KB) und versuche eine letzte Wdh (meistens mit Gewichstreduktion 5kg, wird durch "-" gekennzeichnet). Kreuzheben trainiere ich "normal" 2x4 Wdh mit "langer" Pause.

    19.08. Pull, lief eigentlich ganz gut

    Kreuzheben 160kg 4-4
    Latzug weit Obergriff 100kg 4+0-1
    Rudermaschine 87kg 10+2-3 (hab mich leider mit Gewicht vertan xD)
    Bizepsmaschine 45kg 7+1-1

    Gruss
    RedSlayer
    Super!!!

    Nur eine Frage!

    Latzug weit Obergriff -> erster "Versuch" 4Wh. dritter "Versuch" 1Wh. aber was is da beim zweiten "Versuch" passiert?!?


    greetz & weiter so!
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  9. #39
    Sportbild Leser/in Avatar von RedSlayer
    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    51
    "Latzug weit Obergriff 100kg 4+0-1" bedeutet:

    Ich "schaffe"100kg Arbeitssatz 4 "ganze" Wdh, 10 Atemzüge, keine "ganze" Wdh geschafft (war nur so 2/3), 10 Atemzüge eine "ganze" Wdh mit 95kg geschafft. "+" bedeutet gleiches Gewicht "-" weniger Gewicht

    Evtl hätte ich beim 2ten Versuch gleich weniger Gewicht nehmen sollen, aber das weiss man halt net immer vorher xD

  10. #40
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von RedSlayer
    "Latzug weit Obergriff 100kg 4+0-1" bedeutet:

    Ich "schaffe"100kg Arbeitssatz 4 "ganze" Wdh, 10 Atemzüge, keine "ganze" Wdh geschafft (war nur so 2/3), 10 Atemzüge eine "ganze" Wdh mit 95kg geschafft. "+" bedeutet gleiches Gewicht "-" weniger Gewicht
    JETZT! versteh ichs!

    Okay, SUPER!


    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Seite 4 von 55 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Multisportlers Trainingslog
    Von Multisportler im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 13.05.2017, 15:20
  2. trainingslog: wkm plan
    Von kloppi1980 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 17.12.2016, 21:37
  3. Trainingslog
    Von chiLLum23 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 13:12
  4. trainingslog
    Von loner1 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 14:21
  5. Trainingslog?
    Von remygo im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 15:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele