Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    6
    das war ja echt der hammer!
    ------
    einen bestimmten Ernährungsplan habe ich nicht, ich esse immer etwas wenn ich die möglichkeit hab.jede Pause die ich hab, verbringe ich in kantinen, zuhause immer das was mama kocht und immer mal was ausm Kühlschrank, Milchreis undso.. täglich 1-2 bananen.. achte dabei wenig auf die Menge an Proteine.
    [/quote]

  2. #22
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    829
    Mein persönlicher Tipp: Such dir 2-3 Produkte aus die viel Proteine enthalten und dir selber sehr gut schmecken und diese nimmst du dann jeden Tag zu dir in gewünschter Menge. Ich zb liebe Milch und Hüttenkäse! Ich esse um die 200-500g Hüttenkäse täglich und trinke ebenso 2-3l Milch (3,5% fett) am Tag. Ich mache das seit Monaten so, mir wird das nie fad werden weil es mir einfach super gut schmeckt!
    Alleine durch die 2 Sachen hab ich schon genug Proteine, mehr als ich brauch. Dazu das restliche Essen (Nudeln,Fleisch,Fisch,Wurst & Käse,Vollkornprodukte usw.) ergibt am Ende genug Kcal und auch genug Proteine...

    Zudem guck mal das du genug kcal zu dir nimmst! Ich ess ca 3k-4k kcal am Tag. Bedenke zb wenn du 3l Milch trinkst (3,5%) hast du schon fast 2000kcal!!! Also so sollte es echt nicht mehr so schwer sein!

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    6
    junge du musst noch viel lernen mit 300-400g protein und 4mal *****n geht der spass erst los!!2liter trinken soll viel sein??, auch nen joke oda
    ??
    Also das ich noch Anfänger bin das weis du doch oder? das kannst du doch bei meinem GEwicht nicht erwarten oder?

  4. #24
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    829
    Vergiss ihn. Wieviel wiegst du aktuell?

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    6
    Mein persönlicher Tipp: Such dir 2-3 Produkte aus die viel Proteine enthalten und dir selber sehr gut schmecken und diese nimmst du dann jeden Tag zu dir in gewünschter Menge. Ich zb liebe Milch und Hüttenkäse! Ich esse um die 200-500g Hüttenkäse täglich und trinke ebenso 2-3l Milch (3,5% fett) am Tag. Ich mache das seit Monaten so, mir wird das nie fad werden weil es mir einfach super gut schmeckt!
    Alleine durch die 2 Sachen hab ich schon genug Proteine, mehr als ich brauch. Dazu das restliche Essen (Nudeln,Fleisch,Fisch,Wurst & Käse,Vollkornprodukte usw.) ergibt am Ende genug Kcal und auch genug Proteine... Zudem guck mal das du genug kcal zu dir nimmst! Ich ess ca 3k-4k kcal am Tag. Bedenke zb wenn du 3l Milch trinkst (3,5%) hast du schon fast 2000kcal!!! Also so sollte es echt nicht mehr so schwer sein
    also heißt das, wenn ich täglich genügend Proteine und kcal nehme klappt das, auch wenn ich 2 mal täglich

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    6
    aktuell:68, schwankt immer um 1 kilo mehr nicht

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    43
    Das gleiche hab ich auch gesagt, nur mit der Ausnahme, ausser dass du bei richtiger kalorienzufuhr wahrscheinlich öfters als 2mal musst =]. aber laut "captain godlike" hab ich ja 0ahnung,nunja gegen so einen grossen namen kann ich wohl nix machen.

    also zuerstmal verlange ich gar nix von dir, und finde meinen proteinkonsum(sind meisten auch "nur"300g) auch selbst etwas übertrieben, aber es schadet in keinster weise solange man genug trinkt.

    natürlich kannst du dir von jemandem mit guten genetischen veranlagungen erzählen lassen dass man das nicht braucht, dass einmal am tag hähnchen langt für deinen proteinkonsum und weiteres gerede. aber wenn du so einen schnellen stoffwechsel hast wie ich funzt das halt so ned! ich habe jetzt in den letzten 9-10wochen 9kilo zugelegt wovon 4-5kilo mit memory effekt sind und auch ein bisschen fett dabei ist, allerdings nicht besonders viel und dafür gibt es ja auch die definitionsphase. als ich ganz normal gegessen habe und dazu halt 2mal quark am tag und ein proteinshake waren meine fortschritte LÄCHERLICH langsam. und was glaubst du was passiert wenn ich mir jetzt voll das fett und kohlenhydrate geb?? wachsen mir dann beim kalorienüberschuss fettpolster oder muckis?? also müssen massen an protein her!! zusammen mit viel kh und ein bisschen fett.

    für dein gewicht würde ich dir empfehlen 200g protein am tag(musst es ja ned gleich übertreiben wie ich:P), 3000kalorien und es mit dem fettkonsum nicht übertreiben(z.b 0,5%fitmilch statt vollmilch!)

  8. #28
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.05.2003
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von susan88
    Zitat Zitat von Robertus
    hast du dünn****** oder normal?!?
    könntet ihr euren fetisch vielleicht per pm weiterleben ?



    Wann gehts endlich nach TZ ? Ich wart jetz schon stunden am bahnhof und weit und breit kein zug in sicht !!
    Streik

  9. #29
    susan88
    Gast
    Zitat Zitat von King_of_IBK
    Zitat Zitat von susan88
    Zitat Zitat von Robertus
    hast du dünn****** oder normal?!?
    könntet ihr euren fetisch vielleicht per pm weiterleben ?



    Wann gehts endlich nach TZ ? Ich wart jetz schon stunden am bahnhof und weit und breit kein zug in sicht !!
    Streik

    Zitat Zitat von Robertus
    hast du dünn****** oder normal?!?

  10. #30
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    2.605
    Lasst den Thread bitte on"topic"!! Der Zug fährt hier nicht vorbei...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele