Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    2

    Testo Gel vom Arzt ( Bin Frau) Wirkung?

    Ich bin eine Frau, treibe schon seit Jahren Sport- da mir ein Eierstock entfernt wurde, habe ich nun eine hormonelle Schwankung.
    Ich werde schneller müde, auf einmal unnatürlich viel Fett am Bauch ( bei hartem Training,gesunder Ernährung etc. Also völlig anders als vorher.

    Ich ging zumEndokrinologen und siehe da: Testowert im aller untersten Normbereich ( für Frauen!)- ich rede nicht davon dass ich männliche Testo Werte will, aber auch für mich als Freizeitsportlerin ist es schlimm, zu trainieren und dünne Ärmchen und einen schwabbeligen Bauch zu haben.

    Nun will mir ein Hormonspezialist Testosteron GEL geben, er sagt, es gibt spezielles Gel das besonders gut über die Haut aufgenommen wird, es ist auch in 3% oder sogar 5% erhältlich.
    Ich müsste es mir morgens auftragen ( natürlich in moderater Menge!) und es würde den Testospiegel in den oberenNormwert anheben ( würde gerne noch im Normwert für Frauen bleiben um Vermännlichung vorzubeugen).

    EIne Test Spritze ist irreversibel und man kann die Menge nicht so gut anpassen, was meint IHR.
    Kennt ihr jemanden der oder DIe schon einmal Testo Gel genommen hat?

    Ach so:ich nehme das dann unter ärztlicher Kontrole-also Blutcheck alle 3 Monate etc.

    Würde mich über ANtworten freuen!!

    Sylvi

  2. #2
    Discopumper/in Avatar von ribows
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    163
    Hallo,
    ich persönlich kenn testo-gel nicht.
    jedoch haben einige trainingspartner von mir testo-gel ausprobiert.
    die meinungen gehen aber auseinandere.
    vermutlich kommt es auch auf produkt drauf an ist dies von der apotheke wird es um einiges besser(echt) sein als gepanschtes zeug aus einem untergrundlabor.ich denk ich denke für dich dürfte es ausreichen ...
    du kannst uns ja auf dem laufenden halten

    mfg ribows

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    1.021
    solltest du kinder haben: besser nicht

    in amerika, wo test gel öfter verschrieben wird , kam es zu vermehrten virilisierungen der kinder der anwender...
    kinder kommen zum kuscheln..testo gel überträgt sich auf deren haut...was bei erwachsenen normale dosierung ist, ist dann bei kindern katastrophale überdosierung

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele