Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    1

    Anfänger Tainingsplan richig Muskelaufbau Jasmin

    [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Frau brauch Hilfe!!! Danke[/schild]
    Hallo ich bin ein Weibliches Wesen und möchte Bodybuilding betreiben, das habe ich schon mal vor Zehn Jahren gemacht. Ich bräuchte einen Plan bitte ausführlich das ich ihn mit meinem Tainer durch führen kann. Ich möchte richtig Muskeln Aufbauen, aber nicht zu Mänlich. Kein Dicken Hahls, an den Armen kann es etwas mehr sein und an den Beinen und Po auch. Ich möchte 5 mal die Woche was machen für die Muskeln ohne Pause darin. Sonst habe ich das Gefühl ich machen zuwenig. Zeit spiel keine Rolle (bin selbständig). Ich wiege jetzt 70 Kg b3ei einer Größe von 1,58 cm. Das ist zuviel das weiß ich(gg). Seit 14 Tagen esse ich vergetarisch. Das heißt Milchprotukte, Ei und am Sonntag will ich einen McDreck Tag einlegen. Vielleich habt ihr auch Buch vorschläge, in Sportlernahreung kenne ich mich überhaubt nicht aus. Wann soll ich was zuführen. Am liebsten mache ich Training auf nüchteren Margen ist das O.K. Alles Liebe im Vorraus Jasmin

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.10.2001
    Beiträge
    190
    Hallo Jasmin,

    wen Du schon mal BB betrieben hast, ist doch alles klar, sind doch Fragen überflüssig. Du hast einen Trainer? Ist doch klasse, er kennt Dich persönlich, kennt Deine Stärken und Schwächen und sollte eigentlich am besten wissen, was Du machen sollst. Aber klar, alle Trainer sind ja Deppen, hier im Internet wissen es alle besser.

    Warum ernährst Du Dich seit 2 Wochen ohne Fleisch? Besondere Gründe? Wenn Du vegetarisch lebst, warum legst Du einmal in der Woche einen McDreck-Tag ein? Ist doch auch nur halbherzig... entweder schwanger oder nicht schwanger, ein wenig geht nicht...

    Aber ich bin ja nicht nur destruktiv:

    Sporternährung ist im Moment nicht so wichtig. Ernähr Dich ausgewogen und trink viel Flüssigkeit (nein, Kaffee / Tee / Alkohol gehören nicht dazu).

    Mit dem Training auf nüchternen Magen meist Du bestimmt Cardiotraining, um schneller ans Fett zu kommen, oder? Habe ich in meiner Diätzeit auch so gemacht. Morgens um 6 war ich im Schwimmbad und habe gezogen, bis ich Wasser geschockt habe und tiefer als weit geschwommen bin. Zum Frühstück gab es dann Vetabix mit Banane - macht lange satt. Viel Wasser, auf der Arbeit viel Obst. Abends Gemüse und auch schon mal ein gutes Stück Fleisch.

    Auf eine Grundlagendiskussion lasse ich mich hier nicht ein, weil es jeder besser weiss als der andere. Also ist es wohl am besten, Dich hier viel einzulesen und ggfs. fragen.

    Was das Aufbautraining angeht: Kann Dir sowieso keiner helfen, da zu wenig Angaben vorhanden sind. Erfahrung? Wie lange? Fortschritte? Was sagt denn Dein Trainer dazu, wenn Du (was ja seine Aufgabe ist) einen Plan unter die Nase hälst? Ich würde sagen: Viel Spaß damit...

    Ich weiß nicht so recht. Das ganze hier sieht wie ein ungeplanter Schnellschuß aus. Wenn ich mich irre, sorry...

    M.

  3. #3
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Newbi
    Aber klar, alle Trainer sind ja Deppen, hier im Internet wissen es alle besser...

    Ist doch auch nur halbherzig... entweder schwanger oder nicht schwanger, ein wenig geht nicht...

    Auf eine Grundlagendiskussion lasse ich mich hier nicht ein, weil es jeder besser weiss als der andere.

    Was sagt denn Dein Trainer dazu, wenn Du (was ja seine Aufgabe ist) einen Plan unter die Nase hälst? Ich würde sagen: Viel Spaß damit...

    Ich weiß nicht so recht. Das ganze hier sieht wie ein ungeplanter Schnellschuß aus. Wenn ich mich irre, sorry...

    .
    Frustriert?
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  4. #4
    susan88
    Gast
    Zitat Zitat von Newbi
    Sporternährung ist im Moment nicht so wichtig. Ernähr Dich ausgewogen und trink viel Flüssigkeit (nein, Kaffee / Tee / Alkohol gehören nicht dazu).
    Aha, wieso denn ? Weil sie nur "nicht so viele" Muskeln will ?? =)


    Das morgendliche Cardio würde ich durch Intervalltraining oder HIIT ersetzen, hat nen besseren Nachbrenneffekt und leert nicht so die Glykogenspeicher. Kannst ja mal darüber im Abspeckforum lesen.

    mfg

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    Jasmin,

    Du wohnst in Gießen? Dann ab ins Klock. Mehr Wissen bezgl. BB wirst Du in Deutschland sehr wahrschinlich in keinem anderen Studio finden...

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    177
    ich wuerd auch mal gern einfuegen, dass das mit dem 5 mal training hintereinander fuer den wohlfuehleffekt schwachsinn ist. schonmal muskelkater gehabt ? pause dazwischen ist immer besser fuer die regeneration (der muskel waechst in dieser phase und nicht waehrend des trainings siehe hypertrophie). frueher oder spaeter kann sowas folgen wie uebertraining (lesitungsabfall, schlechte laune,depressionen...) haben.

    also ich wuerd mir das nochmal genau ueberlegen, bei rht wirste trotzdem das gefuehl haben nicht zu wenig gemacht zu haben

Ähnliche Themen

  1. Tainingsplan mit Maximalkrafttraining
    Von arne12311 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 01:21
  2. Anfänger möchte Muskelaufbau :)
    Von Firewind im Forum Anfängerforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 17:20
  3. Muskelaufbau als Anfänger
    Von simon22 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 21:19
  4. Tainingsplan
    Von zsarimu83 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele