Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    1

    Anfänger Tainingsplan richig Muskelaufbau Jasmin

    [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Frau brauch Hilfe!!! Danke[/schild]
    Hallo ich bin ein Weibliches Wesen und möchte Bodybuilding betreiben, das habe ich schon mal vor Zehn Jahren gemacht. Ich bräuchte einen Plan bitte ausführlich das ich ihn mit meinem Tainer durch führen kann. Ich möchte richtig Muskeln Aufbauen, aber nicht zu Mänlich. Kein Dicken Hahls, an den Armen kann es etwas mehr sein und an den Beinen und Po auch. Ich möchte 5 mal die Woche was machen für die Muskeln ohne Pause darin. Sonst habe ich das Gefühl ich machen zuwenig. Zeit spiel keine Rolle (bin selbständig). Ich wiege jetzt 70 Kg b3ei einer Größe von 1,58 cm. Das ist zuviel das weiß ich(gg). Seit 14 Tagen esse ich vergetarisch. Das heißt Milchprotukte, Ei und am Sonntag will ich einen McDreck Tag einlegen. Vielleich habt ihr auch Buch vorschläge, in Sportlernahreung kenne ich mich überhaubt nicht aus. Wann soll ich was zuführen. Am liebsten mache ich Training auf nüchteren Margen ist das O.K. Alles Liebe im Vorraus Jasmin

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.10.2001
    Beiträge
    190
    Hallo Jasmin,

    wen Du schon mal BB betrieben hast, ist doch alles klar, sind doch Fragen überflüssig. Du hast einen Trainer? Ist doch klasse, er kennt Dich persönlich, kennt Deine Stärken und Schwächen und sollte eigentlich am besten wissen, was Du machen sollst. Aber klar, alle Trainer sind ja Deppen, hier im Internet wissen es alle besser.

    Warum ernährst Du Dich seit 2 Wochen ohne Fleisch? Besondere Gründe? Wenn Du vegetarisch lebst, warum legst Du einmal in der Woche einen McDreck-Tag ein? Ist doch auch nur halbherzig... entweder schwanger oder nicht schwanger, ein wenig geht nicht...

    Aber ich bin ja nicht nur destruktiv: