Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    2.040
    Zitat Zitat von LuckySlevin
    Lieber die Dips durch leichtes Bankdrücken austauschen? eventuell kann ich sie ja auch für KH Bankdrücken begeistern mit leichten Gewichten..

    ah ja.. vielen Dank für den einzigen Sinvollen Kommentar bisher!!!

    edit: hier http://www.bbszene.de/board/showthre...light=Freundin findet man Bilder, auch wenn nicht sonderlich gut gelungen.. wayne
    bei KH-BD erreicht man dadurch das die ROM durch die Stange nicht begrenzt ist und man die Handgelenke noch drehen kann mehr Dehnung als beim normalen BD.
    Würde eher leichtes normales BD machen und vielleicht so 2-3 cm über der Brust stoppen. Am Besten einfach mal mit einem kompetenten Sportmediziner oder normalen Arzt drüber reden was sie mit den Impantaten machen kann und was nicht.

  2. #12
    Sportstudent/in Avatar von LuckySlevin
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von Sternchen
    Frauen...

    Essen hört sich soweit gut an, wie gesagt, da wird man optimieren müssen (Ernährung ist einfach mind. 80% des Gesamterfolges).

    Plan folgt.
    cool..thx..

    hab leider ka was EP's für Frauen betrifft.. bei mir ists halt immo einfach nur Masse, masse, masse..

  3. #13
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    @threadstarter

    Sorry, finde halt man soll sich nicht mit unwichtigen Isos die zeit verschwenden und lieber seine gesamte energie in Grundübungen stecken die wirklich muskeln aufbauen!

    Gerade Frauen die nicht sooo leicht Muskeln aufbauen können wie im vergleich zu den Männern...


    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    ähm..

    Zitat Zitat von Sternchen
    Ich hab so einen Push-Pull-Plan mal gemacht, gefiel mir gut, muss ich mal daheim nach kramen, stell ich dann hier online.

    Frage:

    • warum macht sie bisher soviel Cardio?
    • sind die Implantate unter oder überm Muskel?
    • wie ernährt sich die Dame denn?
    erfahrungsgemäß geht bei den bisherigen Angaben wohl viiiiel über Ernährungsoptimierung (wenn das Sixpack schon leicht zu sehen ist, kann sie ja nicht wirklich speckig sein).
    ich bin auch eher eine der frauen die sehr viel cardio macht..und das nicht nur in der diätsphase!
    lieber gönne ich mir mal das ein oder andere leckerchen.. und gehe nicht hungig zu bett..
    außerdem werde ich auch nicht jünger also mein stoffwechsel nicht besser
    und wenn man nicht nur mit mittelchen schaffen will muß man eben den po ein wenig mehr bewegen...
    kommt eben drauf an welche schiene man fährt...
    und wenn ich hier als mal lese oder einige aussagen von athletinen höre das sie kaum cardio machen und ich sie auf der bühne sehe.. denke ich hätten sie mal cardio gemacht..

  5. #15
    Sportstudent/in Avatar von LuckySlevin
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von krusch lee
    @threadstarter

    Sorry, finde halt man soll sich nicht mit unwichtigen Isos die zeit verschwenden und lieber seine gesamte energie in Grundübungen stecken die wirklich muskeln aufbauen!

    Gerade Frauen die nicht sooo leicht Muskeln aufbauen können wie im vergleich zu den Männern...


    greetz
    also ich sehe in dem TP:
    Kniebeugen
    Kreuzheben
    Bankdrücken
    Military Press
    Klimmzüge
    Rudern


    scheint doch ziemlich viele wichtige GÜ's zu haben.. und gar und ganz den Isos abzuschwören ist auch nicht das Ziel.. sie trainiert ja nicht GK sondern 3er Split, dann kann Sie genug Energien in die GÜ's stecken..

    zumal sie wohl mehr Oberarme hat als viele untrainierte Typen..

    Ich finde den WKM Plan ja auch super, trainiere ja selber danach (mit 2 Isos ergänzt).. nur wenn man sehr lange trainiert mit hohem Volumen ist es wohl ein Rückschritt auf nen WKM-Plan umzusteigen...

  6. #16
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von LuckySlevin
    ...

    Ich finde den WKM Plan ja auch super, trainiere ja selber danach (mit 2 Isos ergänzt).. nur wenn man sehr lange trainiert mit hohem Volumen ist es wohl ein Rückschritt auf nen WKM-Plan umzusteigen...
    Das würde ich ganz und gar NICHT behaupten.

    Wieso auch?!?
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  7. #17
    Sportstudent/in Avatar von LuckySlevin
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von krusch lee
    Das würde ich ganz und gar NICHT behaupten.

    Wieso auch?!?
    ich muss sagen, so lange bin ich ja noch nicht dabei und super viel Wissen habe ich auch nicht..

    aber der WKM ist ja ein guter Einsteiger + Fortgeschrittener Plan..

    Nur will ich nach einigen Jahren Training mehr Volumen und werd deshalb auf nen Splitt umsteigen.. ich meine der Plan beinhaltet ja alle Übungen des WKM, halt auf 3 Tage verteilt, in PUSH/PULL aufgeteilt und mit einigen Übungen ergänzt.
    Wenn man nun schon sehr lange trainiert macht es durchaus Sinn mit Isos zu arbeiten, ich mein die Frau ist schon sehr durchtrainiert...

    Eventuell sollte man etwas an den Satzzahlen ändern.. Vielleicht bei den ISOS nur 2 Sätze und dafür mehr bei den GÜ's, um dort mehr Intensität zu haben..?

  8. #18
    Eisenbeißer/in Avatar von Sachweh20
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    811
    Jdes Training 3 Übungen die den Ganzen Körper trainieren und gut ist.
    Mache ich seit 2Wochen wieder und macht mir einfach am meisten spaß und bin nach jeden Training fix und fertig

  9. #19
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von Sachweh20
    Jdes Training 3 Übungen die den Ganzen Körper trainieren und gut ist.
    Mache ich seit 2Wochen wieder und macht mir einfach am meisten spaß und bin nach jeden Training fix und fertig


    Nicht alle verstehen es sofort worauf es ankommt...


    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  10. #20
    Sportstudent/in Avatar von LuckySlevin
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.026
    einige schreien auch ständig WKM... anscheinend müsste jeder nur WKM machen und hat den Mister Universe... gibt ja unmöglich etwas besseres.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freundin vs. beste Freundin
    Von Das ist Dativ in im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 21:19
  2. Freundin + WKM
    Von Apfelkuchen im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 14:31
  3. verzwicktes problem mit freundin bzw nicht-freundin
    Von campi88 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 11:18
  4. verwirrt - Ex-Freundin vs. (Ex-)Freundin
    Von walhalla im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 22:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele