Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Sportstudent/in Avatar von LuckySlevin
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.026

    TP für Freundin

    Hi Zusammen.

    Mein Freundin trainiert zurzeit 5x die Woche im Studio. Allerdings finde ich sie trainiert etwas uneffizient, Sie macht nen Split (denke es ist ein 4er Split, habe den Plan aber nicht gut angeschaut). Allerdings macht sie jeden Tag Kraft + Cardiotraining, d.H. ca. 1-1.5h Kraft + 1-2h Cardio.

    Ich habe mir nun überlegt, dass Ihr Training effizienter wäre wenn Sie z.B. einen 3er Split Push/Pull machen würde und jeweils an Tagen zwischen den TE's Cardio macht.

    Ihre Daten:
    Alter: 30
    Gewicht: 52kg
    Grösse 160cm
    Trainingserfahrung: ca. 10 Jahre

    Figurmässig ist Sie wirklich Top, man könnte Sie von der Figur her unter den Fitnessbabes einordnen. Das Ziel wäre es, den KFA leicht zu senken (das 6-Pack ist bei Ihr leicht zu sehen) und evtl. noch ein bisschen Muskeln aufzubauen (aber nicht zu viel). Zu beachten gilt dass Sie nicht allzustark Brust trainieren sollte aufgrund von Implantaten.(hat sie mir so gesagt)

    Den Plan habe ich aus dem "Beispielpläne teil"

    Montag: Trainingseinheit 1: Pull (Rücken / hintere Schultern / Bizeps)
    3 x 8-12 Kreuzheben
    3 x 8-10 Klimmzüge im Untergriff?
    3 x 12-15 Rudern, vorgebeugt im Untergriff?
    3 x 8-12 Seitheben, vorgebeugt
    2 x 8-12 Kurzhantelcurls

    Dienstag: Cardio

    Mittwoch: Trainingseinheit 2: Push (Brust / vordere und seitliche Schultern / Trizeps)
    3 x 8-12 Dips
    3 x 8-12 Military Press
    2 x 8-12 Seitheben
    2 x 8-12 French Press

    Donnerstag: Cardio

    Freitag: Trainingseinheit 3: Beine
    3 x 8-12 Kniebeugen mit KH (sie kann leider keine LH-Kniebeugen machen aufgrund eines vorhergehenden Unfalles)
    3 x 8-12 Ausfallschritte
    3 x 8-12 Good Mornings
    3 x 8-12 Beinpresse
    3 x 12-15 Wadenheben, stehend

    SA + SO: Ruhetag

    Was meint Ihr zu dem Plan? Bei der Wiederholungszahl habe ich mich am WKM orientiert.. ich hoffe dies ist nicht falsch..?

  2. #2
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    @Threadstarter

    Man glaubt es kaum aber Frauen können ganz gleich trainieren wie wir Männer.

    Also -> wkm Plan -> FERTIG!


    Glaub mir da gibts KEINE unterschiede



    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von LuckySlevin
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von krusch lee
    @Threadstarter

    Man glaubt es kaum aber Frauen können ganz gleich trainieren wie wir Männer.

    Also -> wkm Plan -> FERTIG!


    Glaub mir da gibts KEINE unterschiede



    greetz
    die Frau trainiert über 10 Jahre lang und ist vom Niveau her sehr fortgeschritten..
    Bilder findet man irgendwo im "meine Freundin" Fred, Masse von ihr sind glaubs so 106 - 62 - 90..

    wie gesagt, Ziel ist etwas weniger KFA und leicht mehr Muskeln..

    Kann denn niemand ernsthaft auf den Plan eingehen?

  4. #4
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von LuckySlevin
    die Frau trainiert über 10 Jahre lang und ist vom Niveau her sehr fortgeschritten..
    Bilder findet man irgendwo im "meine Freundin" Fred, Masse von ihr sind glaubs so 106 - 62 - 90..

    wie gesagt, Ziel ist etwas weniger KFA und leicht mehr Muskeln..

    Kann denn niemand ernsthaft auf den Plan eingehen?
    Ich trainier auch über 6jahre,und mach einen GK-Plan der nur auf Grundübungen gestützt ist...


    Den sog. WKM Plan kann jeder ob Anfänger oder Fortgeschrittener machen.
    Isolationsübungen werden überbewertet!


    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  5. #5
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    2.040
    finde den Plan gut soweit - würde vielleicht für die großen Muskelgruppen ein bisschen mehr Volumen reinpacken, aber das kann man ja immer noch ändern wenn es einem zu wenig vorkommt.

    Ob Dips allerdings so gut sind wenn sie die Brust nicht schwer belasten darf ist natürlich so ne Sache - je nach Stellung bekommt man da ja schon ne saftige Dehnung in der Brus beim runtergehen.

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von LuckySlevin
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von Supernatural
    finde den Plan gut soweit - würde vielleicht für die großen Muskelgruppen ein bisschen mehr Volumen reinpacken, aber das kann man ja immer noch ändern wenn es einem zu wenig vorkommt.

    Ob Dips allerdings so gut sind wenn sie die Brust nicht schwer belasten darf ist natürlich so ne Sache - je nach Stellung bekommt man da ja schon ne saftige Dehnung in der Brus beim runtergehen.
    Lieber die Dips durch leichtes Bankdrücken austauschen? eventuell kann ich sie ja auch für KH Bankdrücken begeistern mit leichten Gewichten..

    ah ja.. vielen Dank für den einzigen Sinvollen Kommentar bisher!!!

    edit: hier http://www.bbszene.de/board/showthre...light=Freundin findet man Bilder, auch wenn nicht sonderlich gut gelungen.. wayne

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von LuckySlevin
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von krusch lee
    Ich trainier auch über 6jahre,und mach einen GK-Plan der nur auf Grundübungen gestützt ist...


    Den sog. WKM Plan kann jeder ob Anfänger oder Fortgeschrittener machen.
    Isolationsübungen werden überbewertet!


    greetz
    ich Trainier auch WKM.. trotzdem gibts nicht nur WKM und alles anders ist *******e.. zumal ich wohl in ca. 1-2jahren (je nach Fortschritt) auch auf nen 3er PUSH/PULL umsteigen werde..

    WKM ist ja gut und recht.. aber sagt doch nicht immer sofort man solle WKM machen ohne nähere Umstände wie Trainingserfahrung etc. zu berücksichtigen..

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    Ich hab so einen Push-Pull-Plan mal gemacht, gefiel mir gut, muss ich mal daheim nach kramen, stell ich dann hier online.

    Frage:

    • warum macht sie bisher soviel Cardio?
    • sind die Implantate unter oder überm Muskel?
    • wie ernährt sich die Dame denn?
    erfahrungsgemäß geht bei den bisherigen Angaben wohl viiiiel über Ernährungsoptimierung (wenn das Sixpack schon leicht zu sehen ist, kann sie ja nicht wirklich speckig sein).

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von LuckySlevin
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von Sternchen
    Ich hab so einen Push-Pull-Plan mal gemacht, gefiel mir gut, muss ich mal daheim nach kramen, stell ich dann hier online.

    Frage:

    warum soviel Cardio?
    und
    wie ernährt sich die Dame denn?
    SIe mag Cardio.. ka ^^

    Implantate sind über dem Muskel.

    Sie ernährt sich nicht nach nem festen EP aber hat so ihre Gewohnheiten welche mir recht gut erscheinen.

    Kohlenhydrate nur bis zum Nachmittag, am Abend eher Eiweissreicher.. viele Früchte, gemüse etc.
    Süssigkeiten etc. gibts nur am Wochenende, unter der Woche sehr viel Hühnerbrust (eigentich fast jeden Mittag) mit Kartoffeln oder Reis.
    Am Abend auch oftmals Hühnchen oder Fisch. Fette hat sie auch einige gesunde dabei, unter anderem ist sie jeden Tag Mandeln..

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    Zitat Zitat von LuckySlevin
    SIe mag Cardio.. ka ^^
    Frauen...

    Essen hört sich soweit gut an, wie gesagt, da wird man optimieren müssen (Ernährung ist einfach mind. 80% des Gesamterfolges).

    Plan folgt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freundin vs. beste Freundin
    Von Das ist Dativ in im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 21:19
  2. Freundin + WKM
    Von Apfelkuchen im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 14:31
  3. verzwicktes problem mit freundin bzw nicht-freundin
    Von campi88 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 11:18
  4. verwirrt - Ex-Freundin vs. (Ex-)Freundin
    Von walhalla im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 22:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele