Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45
  1. #1
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    1.162

    Zähne bleichen

    Hallo ihr,

    habe vor mal was auszuprobieren und zwar eines vorneweg ich habe gesunde zähne und noch nie probleme mit den Zähnen soll ja wichtig sein das da alles gut ist wenn man sie bleichen möchte.

    Was ratet ihr mir welche Produkte sind ideal zum bleichen der zähne a wann hat man einen sichtbaren erfolg ?


    Gruss
    anabolic20

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von Chris04
    Registriert seit
    15.10.2001
    Beiträge
    296
    Eindeutig im falschen forum gelandet

    Ansonsten:
    Das von blend a med soll ganz gut sein.. oder einfach mal den zahnarzt fragen was der empfiehlt.

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von Tommy1982
    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    1.083
    meiner hat es mir nicht empfohlen bzw. die zahnarzthelferin die ich kenne.
    nee PZR incl. airflow sandstrahlung hat bei mir aber auch nicht soo viel gebracht.

  4. #4
    Sculpture
    Gast
    ichg hab mal white strips getestet und ich dachte meine zähne wären vorher weiß gewesen. jetzt weiß ich was weiß heißt.
    wenn ich jetzt braune hautfärbe hätte, säh das unnatürlich aus.
    hatte blend a med white strips. das dumme bei den dinger ist, dass die nicht das ganze gebiss sondern nur vorne das lächeln stark aufhellen, den rest nur indirekt, aber wenn man den sowieso net sieht, ... was solls

    hab die zum halbes preis bei ebay bekommen, sind sonst schweineteuer, find ich

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von Tommy1982
    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    1.083
    ein gel zum auftragen ist empfehlenswerter als die strips, weil die noch teilweise aufem zahnfleisch liegen, ist nicht so gesund....

  6. #6
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    1.162
    hm danke leutz werde denke ich mal das ein oder andere Produkt austesten.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2003
    Beiträge
    49
    kannst ja mal schreiben was du probiert hast und wie es geholfen hat, zahnarzt will fürs prof. bleichen (also nicht pzr) 150,-- haben...

  8. #8
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    1.162
    ich denke das ich das "white strips" ausprobieren werde zwar teuer aber es sll nicht schlecht sein wei ich gehört habe auserdem soll es ein jahr lang anhalte da bin ich mal gespannt was an dieser "Werbeausage" wirklich dran ist.

  9. #9
    Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.005
    mewin zahnarzt hat mir abgeraten von jeglicher art dieser supermarkt bleichmittel....sie testet jedes neue produkt selber um ihren patienten ein feedback geben zu können und meint das das problem an der aggressivität der einzelnen produkte liegt (zähne werden kälte + hitze empfindlich wie sau)...da wird teilweise von sichtbaren erfolgen nach 5 tagen geworben was definitiv zu kurz ist....wenn ich das beim zahnarzt machen lass (es wird eine schiene für mein gebiss angefertigt die ich dann mit gel fülle und jeden tag 20min tragen muss auf einen zeitraum von 5 wochen kostet das 300€ beim ersten mal und bei jedem weiteren mal musst nur noch das gel besorgen....ist schonend und deine zähne werdens dir danken

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.07.2001
    Beiträge
    28
    White Strips wirken genauso gut wie das Bleichen beim Zahnarzt, allerdings kannst Du die Strips nicht so perfekt an die Zähne anpassen (die Zahnreihe ist ja keine glatte Fläche) wie das der Zahnarzt kann!
    Und ganz wichtig....beim Zahnarzt vorher kontrollieren lassen ob alle Zähne gesund oder die Füllungen intakt sind sonst reizt das ordentlich den Zahnnerv.
    Zusätzlich solltest Du wissen, das nach dem Bleichen eine Fluoridierung der Zähne empfohlen ist umd den leicht angelösten Schmelz wieder zu härten....und schon wieder bist Du bei Zahnarzt weil nur der Duraphat etc. hat....also geh gleich hin, 150€ oder so sind gut angelegt.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zähne Rat?
    Von Phillip.N im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 11:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele