Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45
  1. #11
    Sculpture
    Gast
    das problem der white strips bei mir war manchmal der unangenehme geschmack des gels, bzw. dass ich erst 2strips verschwenden msuste, bis ich das kapiert hab, dass die nur die vorderen zähne abdecken sollen.
    was auch dumm ist, ist nachm auftragen die emfindlichkeit des zahnes, ist ein bissel seltsam. kam aber erst nach einer woche und war dann auch nach 15min schon wieder weg und hab bis jetzt keine probs

  2. #12
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    226
    Dieser Kram mit den Strips und dem Gel ist doch alles Schnee von gestern! Die Strips kannst du nicht so genau aufkleben, das der ganze Zahn gebleicht wird und das mit der Schiene und dem Gel ist echt unangenehm, aufwendig und dauert lange! Häufig geratet das Zahnfleisch in Mitleidenschaft.
    Es gibt beim Zahnarzt seit einem Jahr ein System, bei dem sie dir ein Zeug auf die Zähne pinseln und mit UV-Licht die Zähne bestrahlen. Das dauert alles ne halbe Stunde und danach hast du schöne, weiße Zähne.
    Lass dich mal von nem kompetenten Zahnarzt beraten.

    Das ist mit Abstand die beste Lösung!!!

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    184
    Ich hab mir mal für 500 € die Zähne bleichen lassen. Sie sind immernoch sehr weiss obwohls schon nen Jahr her ist. Gleich nach dem Bleichen waren sie weiss wie Schnee
    War aber ne äusserst unangenehme Prozedur. Sogar nen paar Tage danach ham die Zähne gestochen.... :/

  4. #14
    Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    25.04.2003
    Beiträge
    1.811
    Die Gels und Stripes sind schlecht für das Zahnfleisch!!! Ausserdem nicht annähernd so gut dosiert, wie die Produkte beim Zahnarzt.

    Ich hab fürs Bleichen 300€ bezahlt.
    Waren 2 Sitzungen zu ca 90-120 Minuten.

    Genausoteuer wäre auch eine Schiene + Gel für den Hausgebrauch gewesen.

  5. #15
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.04.2003
    Beiträge
    140
    Stripes sind schrott, wie oben schon mehrfach angemerkt. Aber es gibt auch Gel's zum aufpinseln. Läßt sich optimal dosieren und funktioniert gut. Muss ca. 2 Wochen angewendet werden. Je nach Vorszustand lassen sich 1-3 Farbstufen herausholen.

    Als erster Test ist das zumindest eine preiswerte einfache Lösung.

  6. #16
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    1.162
    hm gut hab die dingerchen schon da bzw werd sie morgen abhohlen werde auf jedenfall euch feedback geben positives und auch negatives das mit dem pinseln hört sich auh gut an werde ich evtl. auchin erwägung ziehen fals die strips mich entäuschen.

    Muss dazusagen das ich laut des Arztes gute zähne habe habe auch keine füllungen oder prothsen oder der gleichen hatte noch nie karies oder so.

  7. #17
    75-kg-Experte/in Avatar von MiaMara
    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    432
    Ich kann echt nur davon abraten sich die Zähne bleichen zu lassen. Der Zahnschmelz wird in jedem Fall angegriffen und das schwächt den Zahn.
    Dies kann man zwar nicht sehen, aber dafür eventuell spüren. Die Zahne werden sensiblel auf Kälte und Wärme.

    Es muss daruaf geachtet werden, das keine Füllung im Frontzahnbereich aus Kuststoff vorhanden ist. Denn diese bleichen nicht mit und sehen nachher unschön aus. Das Austauschen der Füllung zum Anpassen an die Zahnfarbe bringt auch nichts, da der Zahnschmelz wieder zu seinem natürlichen Farbton zurückfindet und es dann auch wieder blöd aussieht.

    Das Bleichen der Zähne ist nichts dauerhaftes, sondern müsste immer wiederholt werden um die helle Zahnfarbe zu erhalten und genau das ist das schädigende!

    Solltest du dich tatsächlich nicht davon abhalten lassen, dann lasse dich in jedem Fall von deinem Zahnarzt vorher beraten und nimm bitte nicht die Produkte zum Selberbleichen ohne dies vorher mit ihm abgesprochen zu haben.

    Vielleicht versuchst du es vorher doch mal mit einer professionellen Zahnreinigung und benutzt danach eine Zahncreme die das Ergebnis so hält. Am Besten "Pearls & Dents" die ist in der Apotheke zu bekommen. Da sind kleine Miniradiergummipartikel enthalten die den "Dreck" von den Zähnen rubbeln.

    LG Mia

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.07.2001
    Beiträge
    28
    Mit der UV-Licht Methode (die keine UV-Licht Methode ist sondern blaues Halogenlicht---heißt photokatalytisches Bleichen..!!!) ist natürlich auch möglich, dabei soll es sogar laut Studien zu weniger Reizungen des Zahnnerves kommen obwohl die Dosierung von Carbamidperoxid 30% im Gegensatz zu 10 % zu Schienenbleichung beträgt!
    MiaMara, Du hast nicht ganz recht...es ist kein Problem die Zähne öfter zu bleichen, das schadet den Zähnen nicht mehr als einmal bleichen wenn man danach die Zähne wieder fluoridiert, auch das haben Studien bewiesen.
    Der Zahnnerv ist das Problem! Wenn Wasserstoffperoxid bis dorthin diffundiert, dann kommt es zu reversiblen Überempfindlichkeiten.
    Und da kommen wir wieder zur photokatalytischen Methode....durch die enstehende Wärme wird die Diffusionsgeschwindigkeit der Wasserstoffperoxidmoleküle erhöht....was widerum dem Zahnnerv nicht zugute kommt...
    Ach ja und immer diese Zahncremes wie sie Mia empfielt ist viel schädlicher als das Bleichen weil durch das tägliche "abschleifen" der Zahnverfärbungen Zahnschmelz unwiderbringlich verloren geht...also nicht alles glauben was die Leute hier zum besten geben.....!!!!!!!!!!

  9. #19
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.04.2003
    Beiträge
    64
    Ich würds lieber beim Zahnarzt machen lassen. In manchen Kosmetikstudios wird sowas auch angeboten (Kostengünstiger!).
    Bei mir hier z.B. wird sowas für 35€ angeboten und hat ungefähr eine "Haltbarkeit" von einem Jahr.

    Bringt auf alle Fälle mehr als dieses Weissmacher-Zeug aus der Werbung. Die wirken nur beschränkt oder garnich, weil ganz einfach mal viel zu wenig Wasserstoffperoxid drinne is.

  10. #20
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    1.162
    So habe jetzt das erste mal die streifen auf den zähnen gehabt und ohne ******* man konnte schon eine veränerung festellen bin mal gespannt wie es wird wenn alle streifen aufgebraucht sind.

    Das einzig etwas unangehnem ist die paste schmeckt bissel komisch im mund aber sonst bin mal gespant werde euch bericht erstatten und zum schluss ein pic reinstellen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zähne Rat?
    Von Phillip.N im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 11:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele