Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    5

    hilfe ich nehme nicht zu

    also zu mir...
    bin 35 jahre alt
    ich bin 1,82 m groß wiege grade mal 64 kg

    kann essen was ich will wobei mein appetit auch zu wünschen übrig läst..
    ich hatte mal mega mass gegessen auf entfehlung ( megamass 3000 ) da habe ich 3 -4 kg zu genommen
    das war das erste mal das ich zu nahm und was mir auffiel ist das ich viel durst hatte.. ich hatte noch nie so ein super körbergefühl endlich mal nen ***** in der hose zu haben und nicht sich zu schämen weil man so dünn ist und immer dumme sprüche anzu hören...


    danach habe ich mir es aus geld gründen nicht mehr gekauft...

    jetzt habe ich wieder mega mass geholt aber das 2000 weil es billiger war .. aber nach einigen wochen merkte ich das es garnix bringt.. jetzt ist mir die idee gekommen ob es unterschiede zwischen den zahlen gibt ...

    könnt ihr mir da helfen und tips geben oder alternativen..??

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von odin33m
    kann essen was ich will


    Erzähl mal, was du so am Tag ist (genau, mit kcal-Angaben).

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    5
    ist bischen komisch also mittags ab 12-13 uhr ne normale portion verschiedener gerichte wobei manchmal oder meistens esse ich nie leer ... dann esse ich garnix mehr bis abends ( 19-21 uhe ) 2 scheiben brot oder 2 brötchen , das war s ...

  4. #4
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    1.432
    lol, dann wunderst du dich, dass du nich zunimmst?
    is nicht dein ernst, oder?

    was du über den tag verteilt isst essen andere schon zum 1. frühstück, mich eingeschlossen...

    also, wtf, fang an zu essen und hör auf zu jammern...

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    5
    ja genau aus diesen gründen fragte ich ja nach und nicht dumm angemacht zu werden wie soll ich essen wenn man nicht mal hunger hat..

  6. #6
    Domnl
    Gast
    Einfach mehr essen. Mehr kann man dazu nicht sagen. Wenn du nicht zunimmst, isst du zuwenig. Wieso fängst du erst um 12 an zu essen? Fällst du dann gerade aus dem Bett oder hast du morgens keinen "Hunger"?

    Lies dich am besten hier mal in den Ernährungsforen ein.... Bei dir scheinen absolut alle Grundlagen zu fehlen. Wie sieht dein Trainingsplan aus?

  7. #7
    Sportbild Leser/in Avatar von GlüxPilz
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Domnl
    Einfach mehr essen. Mehr kann man dazu nicht sagen. Wenn du nicht zunimmst, isst du zuwenig. Wieso fängst du erst um 12 an zu essen? Fällst du dann gerade aus dem Bett oder hast du morgens keinen "Hunger"?

    Lies dich am besten hier mal in den Ernährungsforen ein.... Bei dir scheinen absolut alle Grundlagen zu fehlen. Wie sieht dein Trainingsplan aus?
    stimmt. manchmal versteh ich die leute nicht..
    ernsthaft, wundert es dich wenn du mittags ne "normale" portion nur zur hälfte isst und abends dann 2 scheiben brot?


    poste doch mal nen TP und vllt ein oder zwei pics.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    5
    meine frage beruht auf oben ...mega mass
    ich habe keinhunger nochmal ... es tut mir leid aber wenn es so ist was soll ich tun ,,,

  9. #9
    Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von odin33m
    meine frage beruht auf oben ...mega mass
    ich habe keinhunger nochmal ... es tut mir leid aber wenn es so ist was soll ich tun ,,,
    Weightgainer wie "Mega Mass" ist nicht mehr als Zuckerpampe mit bißchen Protein. Du kannst dir solch einen Gainer viel einfacher, billiger und leckerer selbst machen.
    Einfach Haferflocken, Quark, Obst deiner Wahl, Milch und nen guten Schuss Öl in den Mixer und rein damit.

    Die Sache mit dem "Hunger" kann man lernen. Du solltest mit 35 Jahren eigentlich in der Lage sein zu essen. Augenscheinlich ist das aber nicht der Fall. Steh halt mal morgens früher auf und fang früher an zu essen. Beweg dich mal ein bißchen und trainiere. Dann hast du auch Hunger.

    Ansonsten geh mal zum Arzt. Vielleicht hast du ja irgend eine Störung/Krankheit.

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von odin33m
    meine frage beruht auf oben ...mega mass
    ich habe keinhunger nochmal ... es tut mir leid aber wenn es so ist was soll ich tun ,,,

    trotzdem essen.
    hab mich auch eine zeitlang so ernährt wie du und auch dementsprechend ausgesehn.
    fang mir leichten sachen wie joghurt und obst am morgen an.
    wenn du dich dran gewöhnt hast (1-2 wochen) iss knäckebrot, haferflocken, käse, etc... dazu.

    mittags bleib so lange sitzen, bis der teller leer is.
    plan 5-6 kleine mahlzeiten ein, auch wenns anfangs nur ein apfel, müsliriegel, schinkensandwich, etc... pro mahlzeit is.

    später kannst du die größe der mahlzeiten immer weiter steigern.


    aber vor allem, iss auch dann, wenn du keinen hunger hast.
    spühls halt mit wasser runter, wenn es nicht anders geht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe ich nehme nicht zu Part XYZ
    Von joka23 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 21:55
  2. Hilfe ich nehme nicht zu Part XYZ
    Von joka23 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 14:02
  3. Ich nehme nicht zu! Bitte um Hilfe!
    Von tarock im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 21:37
  4. Diät nach 2 Monaten- Hilfe Nehme nicht mehr ab
    Von Grim420 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 21:22
  5. Hilfe! ich nehme nicht ab!
    Von shyne76 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 10:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele