Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    160
    @scampi88

    meine Sportabzeichenzeiten schaff ich schon, aber es ist doch weit trainingsintensiver als ein paar Klimmzüge abzureissen.

    Und natürlich bin ich bereit von jedem zu lernen der mehr weiss.

    Aber im Sportabzeichenblatt finde ich keine Klimmzüge.
    Sind die irgendwo Ausweichdisziplin?

  2. #22
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von Zwergenschubser
    @scampi88

    meine Sportabzeichenzeiten schaff ich schon, aber es ist doch weit trainingsintensiver als ein paar Klimmzüge abzureissen.

    Und natürlich bin ich bereit von jedem zu lernen der mehr weiss.

    Aber im Sportabzeichenblatt finde ich keine Klimmzüge.
    Sind die irgendwo Ausweichdisziplin?
    du willst was von sport erzählen und sagst in gleichem satz das deutsche sportabzeichen sei trainingsintensiv? willst du mich veräppeln?

    bankdrücken ist im sportabzeichenblatt als alternativübung. 70% des gewichts 20 mal drücken. für jeden der bb macht oder pumpt echt nicht so schwer. auch für viele leute nach kurzem training gut machbar.

    aber zu den klimmzügen. die sporthochschule köln verlangt ja einen leistungstest.

    alle anforderungen bewegen sich auf dem niveau der deutschen sportabzeichen( nur zur info es gibt mehrere leistungsabzeichen)

    das sind zb hochsprung 1,35 m , sprint in 13,6 5 klimmzüge, felgumschwung, handstand abrollen.

    wenn du mit 36 für die leistungen in deiner altersklasse trainieren musst bist du einfach UNGLAUBLICH unsportlich, schlaff und motorisch komplett daneben. ich nehme mal an du treibst regelmäßig sport... du darfst auf 3 km 14:30 laufen und auf 5km ÜBER 25 min. ich sagte ja bereits. schaffst du das nicht bist du einfach unsportlich/nicht durchtrainiert.

    ich kenne viele leute die 10-15 jahre älter als du sind und schaffen die leistungen für 18 jährige OHNE training. ( selbstverständlich treiben die viel anderen sport und sind talentiert)

    trotzdem: es ist und bleibt durchschnitt.

    deine eher dümmlichen beleidigungen kannst du stecken lassen. es ist nicht meine schuld, dass du von laufen und sport keine ahnung hast. ich kann auch nichts dafür, dass du untalentiert oder einfach schlecht aufgrund mangelnder betätigung bist.

    noch ein bsp: ich bin nicht sonderlich talentiert, also nicht so, dass ich es in irgendeiner sportart über verbands oder oberliga schaffen würde und bin als kleine wurst, das ein oder andere kg speck mit 13 oder 14 14,0 auf 100m gelaufen. als absoluter hänfliing mit 16 dann 13,0 und hab zeitgleich mit 50 kg lebendmasse mit der männerkugel 6 meter gestoßen. das sind keine tollen leistungen. zeigt aber wie einfach sowas für einen erwachsenen ist der wahrscheinlich über 60 kg wiegt...

    talentierte jungen laufen ne sekunde schneller und stoßen gute 2-3 meter weiter( als 16 jährige "kinder")

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von campi88


    deine eher dümmlichen beleidigungen kannst du stecken lassen
    Sorry, aber beleidigend wirst hier nur Du. Deine Beleidigungen zeugen nicht gerade von Sportlichkeit

  4. #24
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    160
    @schlumpfi88

    ... ich habe nicht von den Mindestzeiten gesprochen.

    Du erzählst hier eingen im Forum das sie keine Ahnung haben,
    hier und in anderen Freds.
    Zitat:...wenn dein fitnesstrainer meint man müsse so lange trainieren, oder du gibts 2 möglichkeiten: er hat keine ahnung. du bist mega schlaff...


    Und Trotzdem bin ich der Meinung das der Vergleich mit den 5 Klimmzügen hinkt.

    Aber ich habe ja keine Ahnung.

  5. #25
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von Zwergpups
    @schlumpfi88

    ... ich habe nicht von den Mindestzeiten gesprochen.

    Du erzählst hier eingen im Forum das sie keine Ahnung haben,
    hier und in anderen Freds.
    Zitat:...wenn dein fitnesstrainer meint man müsse so lange trainieren, oder du gibts 2 möglichkeiten: er hat keine ahnung. du bist mega schlaff...


    Und Trotzdem bin ich der Meinung das der Vergleich mit den 5 Klimmzügen hinkt.

    Aber ich habe ja keine Ahnung.
    @zwergpups
    hier auf dem board steht auch viel mist, wenn es nicht direkt ums bb geht. das ist das problem wenn man meint man hätte von "sport" ahnung man aber nur im fitnessstudio pumpen geht. selbst beim "pumpen" scheitern hier viele an recht simplen bewegungsabläufen wie heben und richtiges drücken. fast jedes fitnessstudio ist nun mal eine ansammlung von leuten die abnehmen möchten und/oder extremen grobmotorikern
    vom prinzip ist das ja gut, sonst könnten diese leute gar keinen sport halbwegs intensiv betreiben.
    mein zitat ist auch richtig: entweder weiß der fitnesstrainer nicht wie so eine zeit einzuordnen ist oder der zudem er es sagt ist schlaff. schlaffer als ein gesunder junger mann sein sollte.

    wovon denn sonst außer von den mindestzeiten beim sportabzeichen? dann drück dich klarer aus und schreib: für zeiten, die wesentlich besser sind als das sportabzeichen muss ich trainieren.

    das ist was VÖLLIG anderes als: das sportabzeichen ist trainingsintensiv.

    andererseits sieht so jemand 4,xx auf nen km bei ner strecke von läppischen 4 km nicht als tolle zeit an. das läuft er ja OHNE training und MIT training dann natürlich unter 4 min

    die 5 klimmzüge habe ich ja nich erfunden. in der spoho köln werden die als referenzwert genommen. ( ist ja einfacher als bd, weil das reck eh schon da sein muss)

    und die werden sich bei der leistung schon was gedacht haben. die machen ja nichts anderes.

    zumal das auch passt: durchschnittlich talentierte schaffen oft ohne training 5-7 klimmzüge. talentierte oft 10 oder bisschen mehr. die ausnahmen hauen direkt 20plus raus( allerdings erst 2 mal gesehn) einer drückt aber auch ohne training 90kg 5 mal bei 75 kg gewicht

    bei den anderen werten sieht es da vergleichsweise aus.


    ps. im gegensatz zu vielen hier halte ich mich bei themen von denen ich ich nichts bis wenig weiß grundsätzlich raus. und ich finde man kann leuten die ihr unwissen anderen aufzwängen ruhig direkt, nicht zwingend freundlich sagen, dass sie absoluten humbug von sich geben und nichts wissen.

  6. #26
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von freehamster
    Sorry, aber beleidigend wirst hier nur Du. Deine Beleidigungen zeugen nicht gerade von Sportlichkeit
    das ist ja mal glatt gelogen

    ich hab nicht den namen anderer user eher unkreativ umgeändert . abgesehn von letzten post

    aber nach den dreimal darf ich wohl auch mal

    wenn man schreibt, dass jemand schlecht oder schlapp oder unsportlich ist, ist das keine beleidigung. wenn ich schreibe er ist ne fette s.au etc dann schon.

    oder er wäre ein lappen,lutscher etc. unsportlichkeit etc. das ist eine beurteilung der leistung, die ich aus seinen aussagen getroffen habe.

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von campi88
    das ist ja mal glatt gelogen

    oder er wäre ein lappen,lutscher etc. unsportlichkeit etc. das ist eine beurteilung der leistung, die ich aus seinen aussagen getroffen habe.
    Ist ja ok, klingt halt etwas abwertend. Und man sollte meiner Meinung nach sportliche Leistungen, egal wie gut oder schlecht sie sein moegen, immer anerkennen. So lange derjenige nicht mit seinen Leistungen rumprahlt...

    mit sportlichen Gruessen,
    Hamster

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    1
    ...ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber es gibt tatsächlich einen noch arroganteren Bereich in diesem Forum, als der BB-Bereich... ich habe ihn hier gefunden.

    Es ist echt schade, das gilt hier wie oben, dass man so selten brauchbare Antworten auf Fragen bekommt und mit irgendwelchen Ego-Sprüchen zugemüllt wird. ICH bin so toll und alle anderen sind Schlaffies... oh man...

    Das Niveau in diesem Forum sinkt zusehends...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ausdünstung - lauf ich aus?
    Von Manowar82 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 19:31
  2. 3Km Lauf in 11.45min
    Von i want a pony im Forum Klassisches Training
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 19:49
  3. Nach 14km Lauf noch trainieren?
    Von _progger_ im Forum Anfängerforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 23:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele