Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 114
  1. #81
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    7.283
    Zitat Zitat von Motivation
    Erst gestern Abend unter der Dusche mit meiner Perle. Ich sie schön eingeseift sie spielte mir an meinem Penis rum und Massierte mir die Eier,Ruck Zuck stand der Riemen und sie fing mit voller Freude an zu Wixxen.Darauf hin frage ich sie ob sie Lust hätte mich voll zu Urinieren,sie zögerte erst doch Plötzlich öffnete sich ihr Spalt und eine Leicht Gelbliche Flüssigkeit ergoss sich über mein Hässliches Gesicht. Jungs ich kann euch sagen ein schönes Gefühl.Doch damit nicht genug nun wollte sie das Erlebnis am eigenen Körper spüren sie richtete mein Schwanz in Richtung ihres Gesichts und ich Schoss ihr ne Ladung Urin in die F resse.Gleichzeitig würgte ich sie leicht und Sinnlich und gab ihr Dirty Talk alias du Drecksstück,wertloses Stück Fleisch ect... Wir entfernten uns aus der Dusche und landeten auf der Couch wo wir und gegenseitig Ordentlich F ickten...Sie schob mir 2 Finger in den Anus und Massierte meine inneren Lustknospen,ich konnte es nicht mehr halten und gab ihr den ersten Cumshot.Einer in die Haare der 2te ins Gesicht der 3te in ihren Mund .Sie gurgelte regelrecht mit meinem Juice und spucke es mir dann ins Gesicht... Was ne Bitch es folge eine Feige ins Gesicht von mir aus.Dan F ickten wir munter weiter.

    Ein ganz Normaler Sonntag Abend bei mir Zuhause.

  2. #82
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Zitat Zitat von Optimus_Prime
    Sag blos du glaubst das nicht

  3. #83
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von Motivation
    Erst gestern Abend unter der Dusche mit meiner Perle. Ich sie schön eingeseift sie spielte mir an meinem Penis rum und Massierte mir die Eier,Ruck Zuck stand der Riemen und sie fing mit voller Freude an zu Wixxen.Darauf hin frage ich sie ob sie Lust hätte mich voll zu Urinieren,sie zögerte erst doch Plötzlich öffnete sich ihr Spalt und eine Leicht Gelbliche Flüssigkeit ergoss sich über mein Hässliches Gesicht. Jungs ich kann euch sagen ein schönes Gefühl.Doch damit nicht genug nun wollte sie das Erlebnis am eigenen Körper spüren sie richtete mein Schwanz in Richtung ihres Gesichts und ich Schoss ihr ne Ladung Urin in die F resse.Gleichzeitig würgte ich sie leicht und Sinnlich und gab ihr Dirty Talk alias du Drecksstück,wertloses Stück Fleisch ect... Wir entfernten uns aus der Dusche und landeten auf der Couch wo wir und gegenseitig Ordentlich F ickten...Sie schob mir 2 Finger in den Anus und Massierte meine inneren Lustknospen,ich konnte es nicht mehr halten und gab ihr den ersten Cumshot.Einer in die Haare der 2te ins Gesicht der 3te in ihren Mund .Sie gurgelte regelrecht mit meinem Juice und spucke es mir dann ins Gesicht... Was ne Bitch es folge eine Feige ins Gesicht von mir aus.Dan F ickten wir munter weiter.

    Ein ganz Normaler Sonntag Abend bei mir Zuhause.
    mach nicht so auf dicke hose

  4. #84
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    2.557
    Zitat Zitat von derchecker
    Sag blos du glaubst das nicht
    so ausgefallen is es ja nu och nich.
    ich glaub ihm das....#popcorn

  5. #85
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    7.283
    Zitat Zitat von derchecker
    Sag blos du glaubst das nicht
    das mit dem hässlichen Gesicht schon

  6. #86
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.286
    naja, so unglaublich is die story auch wieder nicht...
    so, bzw so ähnlich, lief es mit meiner letzten ex auch einige male ab.

  7. #87
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    Zitat Zitat von petit carlito
    naja, so unglaublich is die story auch wieder nicht...
    so, bzw so ähnlich, lief es mit meiner letzten ex auch einige male ab.
    gratuliere, also ich hab da irgendwo meine grenzen, wenn ich einer sagen wir mal das volle programm mit anpizzen, anshicen bieten würde, ich hätte jeglichen respekt vor ihr verloren. figgen wäre ok, aber die dann als perle zu bezeichnen. aber da hat jeder seine hemmschwelle woanders. genau wie meine alte mit nem anderen zusammen ratttern was hier neulich einer gepostet hat. würd ich mir nur denken bitch und weg damit.

  8. #88
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    7.283
    Zitat Zitat von Tyron
    gratuliere, also ich hab da irgendwo meine grenzen, wenn ich einer sagen wir mal das volle programm mit anpizzen, anshicen bieten würde, ich hätte jeglichen respekt vor ihr verloren. figgen wäre ok, aber die dann als perle zu bezeichnen. aber da hat jeder seine hemmschwelle woanders. genau wie meine alte mit nem anderen zusammen ratttern was hier neulich einer gepostet hat. würd ich mir nur denken bitch und weg damit.
    tu mal nicht so prüde rum hier Rosettenkönig, bisschen Pipi im Gesicht hat noch keinem geschadet

  9. #89
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.286
    Zitat Zitat von Tyron
    gratuliere, also ich hab da irgendwo meine grenzen, wenn ich einer sagen wir mal das volle programm mit anpizzen, anshicen bieten würde, ich hätte jeglichen respekt vor ihr verloren. figgen wäre ok, aber die dann als perle zu bezeichnen. aber da hat jeder seine hemmschwelle woanders. genau wie meine alte mit nem anderen zusammen ratttern was hier neulich einer gepostet hat. würd ich mir nur denken bitch und weg damit.
    ach komm mörper, jetzt kehr nicht den überdrübermoralapostel raus.
    und schreib nicht so einen blödsinn, von wegen anscheíssen, respekt verlieren, sowas macht man nicht, blablabla...

    ich war über 3 jahre mit der zusammen.
    die hatte, als wir uns kennenlernten 2 längere beziehungen hinter sich.
    das waren ihre einzigen erfahrungen.
    und abgesehn vom üblichen rein-raus-spiel (kein ánal), was sie sehr gut drauf hatte, kam da nix außergewöhnliches von ihr.

    d.h. ich hab ihr sämtliche dinge, die abseits des mainstreams freude bereiten, beigebracht.


    edit: ihr derzeitger stecher wird es mir wohl danken.
    oder auch nicht, wenn er die ganzen fotos sieht! *mühühühühüh*

  10. #90
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    Zitat Zitat von Optimus_Prime
    tu mal nicht so prüde rum hier Rosettenkönig, bisschen Pipi im Gesicht hat noch keinem geschadet
    naja wems taugt

    Zitat Zitat von petit carlito
    ach komm mörper, jetzt kehr nicht den überdrübermoralapostel raus.
    und schreib nicht so einen blödsinn, von wegen anscheíssen, respekt verlieren, sowas macht man nicht, blablabla...

    :
    das hat nix mit prüde zutun wenn ich sag das ich den respekt vor der perle verlieren würde wenn ich sie anshicen würde. ich würde es. das is fakt. jeder hat da seine grenze woanders. bei mir ist sie halt zum beispiel genau an der stelle.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. todsicherer weg,eure aktuelle freundin loszuwerden.
    Von the last gothic hero im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.09.2013, 17:44
  2. Wie schlau ist eure Freundin??
    Von pläuzerchen im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 17:53
  3. wie bringt ihr eure freundinnen zum sex?
    Von Bully4321 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 17:07
  4. Zeigt her eure Ex-Freundin
    Von COMMANDER XXL im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 13:06
  5. Wo habt ihr eure Freundin kennengelernt?
    Von Tommy1982 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 21:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele