Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    2

    Stacker E2 Extreme / VPX Meltdown legal und gesundheitsunbedenklich?

    Ein herzliches Hallo an Alle!

    Ich habe eine Frage, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

    Ich möchte gerne 10 kg abnehmen, habe schon seit meiner Kindheit einen extrem trägen Stoffwechsel, esse deshalb auch nur 1-2 mal am Tag eine kleine Portion (ist auch kein Problem, habe nicht mehr hunger), mache 5x die Woche Sport und habe gedacht, das ich mit einem Fatburner die Gewichtsabnahme verkürzen und erleichtern kann, da es sonst Moooonate dauert und ich fasst nichts mehr essen kann bis ich 10 kg schaffe!

    Mir wurden von Bekannten folgende Fatburner empfohlen:

    VPX Meltdown
    Inhaltsstoffe je Dosierung:
    Fat Catabolizor™ & β-3 Potentiator 317 mg
    Caffeine Anhydrous
    M_TTA (Methyl Tetradecylthioacetic Acid)
    Yerba Mate Extract
    lipolytic Trigger™
    3'-5'-CAMP (3'-5'-Cyclic Adenosine Monophosphate)
    Super Synephrine™ β-3 Activator™ 20 mg
    Methyl-Synephrine HCL
    Iphoric® Potent Methyl β-3 PEA Matrix 138 mg
    R-Beta Methoxyphenylethylamine
    N-Methyl-Beta-Phenylethylamine
    NorEpiphex™ α2-Andrenergic Blockade Complex 9 mg
    11-Hydroxy Yohimbine
    Yohimbine HCL
    Alpha-Yohimbine
    NorEpiphex™ M-MAOxidizor-I™ 20 mg
    Methyl-Hordenine HCL

    Einnahmeempfehlung des Herstellers: Die Tagesdosierung beträgt drei (3) Kapseln. Beginne mit einer Kapsel, um Deine Empfindlichkeit zu testen. Nimm die drei (3) Kapseln vor dem Frühstück ein.

    Stacker E2 Xtreme
    Koffein Anhydrous (250mg)
    Gua-HPLC™: L-Tyrosin, Kolanuss, Guarana (75mg)
    Vitanol Complex™: Nicotineamin Adenin Dinucleotid (36mg), Theobromin, Ginseng, Thiamin (2mg)
    Ephestim™: B-Phenylethylamin, 3,5-Dimethoxytyramin, 4-Methyl-2-Nutri-Pyridinamin, 2-Cyclohexylethylamin, 4-Hydroxy-Phenethylamin, Tyramin, Hordenin (100mg)
    Nimm 1 Kapsel mit einem Glas Wasser, ca 20-30 Minuten vor Eintreten der gewünschten Wirkung. Nimm nicht mehr als 3 Kapseln per Tag ein.

    Kennt die jemand? Sind sie gut? Oder gibt es für meine Bedürfnisse wirksamere?
    Und was mich hauptsächlich interessiert, sind sie legal und gesundheitlich unbedenklich?

    LG,
    Jasmin

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von musculix
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    34
    Hallo

    Ich kann dir VPX Meltdown empfehlen, kenne VPX schon einige Jahre und dieses Unternehmen ist in Amerika sehr bekannt und angesagt.
    VPX Meltdown hat schon einige Preise gewonnen, z.B. an der Arnold Classic als bestes Produkt, ich kennen einige die es probiert haben und alle waren sehr begeistert. Vorallem bei den Frauen ist es sehr beliebt.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von musculix
    Hallo

    Ich kann dir VPX Meltdown empfehlen, kenne VPX schon einige Jahre und dieses Unternehmen ist in Amerika sehr bekannt und angesagt.
    VPX Meltdown hat schon einige Preise gewonnen, z.B. an der Arnold Classic als bestes Produkt, ich kennen einige die es probiert haben und alle waren sehr begeistert. Vorallem bei den Frauen ist es sehr beliebt.
    Schließe ich mich an. Ich war von Meltdown echt überrascht - bin aber kaum empfänglich gegenüber Stimulanzien und habe mit 6-8caps am Tag hantiert. Das war sau teuer aber ich im Gegensatz zu ECA habe ich m.E. wirklich 90% Fett und kaum Muskeln verloren! Das war die Kohle wert.

    "Sicher" ist im übrigen relativ. Du solltest einfach so Dosieren, dass Dir Herzrasen und hoher Blutdruck erspart bleiben.
    Im übrigen ist selbst Ephedrin sehr sicher - die wenigen die davon wirklich Schaden davon getragen haben hatten entweder vorerkrankungen (dazu zähle ich auch morbides übergewicht) oder haben es einfach total übertrieben -> kenne Dein Limit und Du bist auf der sicheren Seite

    Mit Meltdown würde ich als Mann mit 2xcaps, als Frau mit 1xCap anfangen und dann hochdosieren. Ab 3 caps würde ich 2x morgens + 1x pre workout dosieren

  4. #4
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    1.635
    Zitat Zitat von JasminM.
    esse deshalb auch nur 1-2 mal am Tag eine kleine Portion (ist auch kein Problem, habe nicht mehr hunger), mache 5x die Woche Sport
    Du hast deinen Stoffwechsel getötet! Standard-Anfänger-Fehler.
    Um mehr abzunehmen musst du tatsächlich erstmal wieder normal essen...

    Größe/Gewicht/(KFA) + was isst du am Tag (kcal?)

    Wenn du unter 1000 am Tag zu dir nimmst, und so hört sich das an, wirst du gar nix mehr abnehmen, aber deine Form wird sich beständig verschlechtern..

    Die beiden Spammer hier, die verzweifelt Werbung für irgendeinen "Fatburner" machen kannst du getrost ignorieren...

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    1.608
    Zitat Zitat von asrail
    Du hast deinen Stoffwechsel getötet! Standard-Anfänger-Fehler.
    Um mehr abzunehmen musst du tatsächlich erstmal wieder normal essen...

    Größe/Gewicht/(KFA) + was isst du am Tag (kcal?)

    Wenn du unter 1000 am Tag zu dir nimmst, und so hört sich das an, wirst du gar nix mehr abnehmen, aber deine Form wird sich beständig verschlechtern..

    Die beiden Spammer hier, die verzweifelt Werbung für irgendeinen "Fatburner" machen kannst du getrost ignorieren...
    dito

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von asrail
    Du hast deinen Stoffwechsel getötet! Standard-Anfänger-Fehler.
    Um mehr abzunehmen musst du tatsächlich erstmal wieder normal essen...

    Größe/Gewicht/(KFA) + was isst du am Tag (kcal?)

    Wenn du unter 1000 am Tag zu dir nimmst, und so hört sich das an, wirst du gar nix mehr abnehmen, aber deine Form wird sich beständig verschlechtern..

    Die beiden Spammer hier, die verzweifelt Werbung für irgendeinen "Fatburner" machen kannst du getrost ignorieren...
    Ich muss zugeben nur die Frage gelesen zu haben und nicht auf die "ERNÄHRUNG" (als solche kann man das wirklich nicht bezeichnen) geachtet zu haben... Sorry dafür (mag daran liegen, dass ich lange nicht mehr hier im Forum unterwegs war und meine sonstigen Gesprächspartner da immer schon das Optimum rausgeholt haben)

    Auch als Frau brauchst Du mind. 3 Mahlzeiten am Tag. Sieh' zu pro Mahlzeit 30+g Protein zu Dir zu nehmen - und ja! Fleisch, Eier und Co sind Dein Freund (nicht die Tiere von denen sie produziert werden ) und NEIN Nudeln und Kohlsuppe sind NICHT deine Freunde. Lies dich am besten im Ernährungsforum ein und guck auch mal bei entsprechenden Artikeln hier nach.

    Wenn Du erstmal wieder normal ist, kannst Du darüber nachdenken Meltdown einzuwerfen (vorher wird Dein Körper auch mit Fatburnern jedes Gramm Fett festhalten)

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    PunicaOase
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von musculix
    Hallo

    Ich kann dir VPX Meltdown empfehlen, kenne VPX schon einige Jahre und dieses Unternehmen ist in Amerika sehr bekannt und angesagt.
    VPX Meltdown hat schon einige Preise gewonnen, z.B. an der Arnold Classic als bestes Produkt, ich kennen einige die es probiert haben und alle waren sehr begeistert. Vorallem bei den Frauen ist es sehr beliebt.
    auf angesagt und auf preise kannst du nicht gehn! besonders nicht in der suppindustrie!
    im allgemeinen kann man sagen das all die neuen super burner coff, synephrin und yohimbin enthalten, was für mich die hauptbestandteile sind.
    tyrosin, carnitin usw bringen nicht viel wenn du dick bist un abnehmen willst

  8. #8
    Neuer Benutzer Avatar von musculix
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Stone84
    auf angesagt und auf preise kannst du nicht gehn! besonders nicht in der suppindustrie!
    im allgemeinen kann man sagen das all die neuen super burner coff, synephrin und yohimbin enthalten, was für mich die hauptbestandteile sind.
    tyrosin, carnitin usw bringen nicht viel wenn du dick bist un abnehmen willst
    Genau!!! ich muss dir Recht geben, es gibt billige Produkte die um einiges besser sind als bekannte Marken.
    Wenn man dick ist und nur mit Tabletten und Pullver sein Glück sucht, ist fehl am Platz! ohne Fleiss kein Preis, also ohne Training kein Erfolg!

  9. #9
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    71
    Stacker 2:

    Geht ordentlich auf die Pumpe, übermäßiges Schwitzen (kalter Schweiß), amphetamine Wirkung - riesen Puppis - fühlst dich wie auf Speed. Nie wieder!
    Ebenso hättest du bei einem Drogentest eine positive Anzeige auf Amphetamine, also z.B. Führerschein weg = Müll

  10. #10
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    375
    Ich habe mal Meltdown genommen!
    Die ersten Tage hat er mich ganz schön runter gezogen.Vor dem Training würde ich ihn nicht nehmen.Mir ist dabei der Blutzuckerspiegel abgesackt und mußte das Training abbrechen um ihn mir durch meinen Post Workout Shake wieder hoch zu schießen.War echt *****.
    Aber richtig angewendet hat er nicht schlecht funktioniert.Aber ein billigeres Produkt macht es wie gesagt mit den richtigen Inhaltsstoffen auch.

    Deine Ernährung solltest du aber noch mal überdenken.Du ißt bestimmt zu wenig.
    Selbst ein Komapatient braucht am Tag min. 600 Kcal.

    Lockdown!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stacker E2 Extreme--- was ist Ephestim?
    Von Alex1990 im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 08:54
  2. Extreme Chickfights - Barely Legal
    Von Bulldog Breed im Forum Kampfsport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 22:52
  3. Extreme Stacker
    Von funfact im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 20:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele