Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 96
  1. #61
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von gaggeis
    Gegen die lethargie hilft dhea, das ist korrekt.
    Und das havoc/epistane kein harter eingriff ins hormonsystem ist stimmt vorne und hinten nicht.
    Schönreden oder verharmlosen hat schon manchen nebenwirkungen gekostet welche nicht reversibel sind.
    Aber es ist ja eure entscheidung.
    Auf Team Andro gibts Havoc / Epistane Thread , und dutzende von Erfahrungsberichten. Fast 90 % der Erfahrungen stimmen mit meinen überein .

  2. #62
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    60
    Was ist eigentlich die Ursache für Lethargie in unserem Fall ?

  3. #63
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Excavator 2
    Was ist eigentlich die Ursache für Lethargie in unserem Fall ?

    Die stärke der androgenität.

  4. #64
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von gaggeis
    Die stärke der androgenität.
    Und DHEA wird in Östrogene umgewandelt und wirkt dadurch entgegen ?

  5. #65
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Excavator 2
    Und DHEA wird in Östrogene umgewandelt und wirkt dadurch entgegen ?


    Ein geringer dhea wert oder auch testo führen meist zu einer antriebs und lustlosigkeit.
    Auch lethargie genannt.
    Je niedriger die androgenität ist, umso warscheinlicher wäre die unterdrückung des testowertes.
    Wo wir wieder beim ausgangspunkt wären.


  6. #66
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von gaggeis
    Ein geringer dhea wert oder auch testo führen meist zu einer antriebs und lustlosigkeit.
    Auch lethargie genannt.
    Je niedriger die androgenität ist, umso warscheinlicher wäre die unterdrückung des testowertes.
    Wo wir wieder beim ausgangspunkt wären.

    Bei dem Kollegen Ccba war Lethargie, bei mir und anderen zwei nicht. Ich bin seit
    12.07. wieder ON und noch bei 20 mg : 1 x vor dem Training und 1x etwa 6 Stunden später , so das die wietere 12 Stunden ohne Havoc verlaufen. Sex ist in Ordnung
    sogar besser als natural. Morgens kriege ich immer Erektion .

    Nächste Woche steigere ich auf 20 mg vor dem Training 10 mg etwa 6 Std. später
    und so bleibts weitere 4-6 Wo.

    Klar , bei einigen Menschen können schon neg. NW kommen , schließlich ist es ein
    Steroid und kein Multivitamin. ( Aber relativ mildes )

    Ich nutze dieses Forum um Erfahrungen mit gleichgesinnten auszutauschen. Keines Wegs möchte ich hier Steroide verharmlosen.

    Noch wichtiger ist die Dosis : soll bei 20-30 mg bleiben. Und dazu was stacken würde
    ich auch nicht. Das würde die Tür den NW öffnen im Endeffekt hat man nur probleme.

  7. #67
    Neuer Benutzer Avatar von brabbit198921
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    13
    Es reagiert ja jeder anders auf solche mittel man kann nie im vorraus sagen welche nebenwirkungen auftreten werden!

    ich bin froh das ich keine probleme hatte!!!

    stimmt ja, roids schön reden will glaub ich niemand! kann man ja auch nicht!

    das muss jeder für sich selbst entscheiden!

  8. #68
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    16
    [QUOTE=brabbit198921]

    ich bin froh das ich keine probleme hatte!!!

    Deins Havoc war bestimmt von Giggas Nutrition

  9. #69
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Excavator 2
    Havoc ist DHT Derivat , d.h. Menschen mit genetisch bedingtem Haarausfall sollen
    es nicht nehmen .

    Lethargie muss nicht sein , ich bin sehr motiviert und kriege schon von anderem user
    erwähnte Kraft und Energieschübe . (gerade am Ende des Zyklus )

    Leber wird zwar belastet , aber das ist das selbe wie ein paar Bier am Wochenende.
    Wohl eher wie ein paar Bier pro Tag

  10. #70
    Discopumper/in Avatar von chooser
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    166
    Hey Leute,

    nutze auch Havoc seit dem 26.07. Hab am ersten Tag 20mg genommen und seitdem täglich 30mg . Meist morgens, mittags und vor dem Training. Da ich sehr unterschiedlich trainiere, sinds auch manchmal 2 Kaps vor dem Training.

    Mir gehts hammer! Bisher nichts negatives. Kraft geht scheinbar gut hoch, Vaskularität ist sehr geil und fast immer leichten Pump! Und von Lethargie keine Spur. Das hatte ich leider bei H-Drol damals mal extrem. Hier im Gegenteil... Trainiere fast jeden Tag und bin total süchtig nach Training.

    Intreressant: Trotz hoher Intensität und hohen Gewichten, Gelenke bisher gut und Regeneration geht extrem schnell. Bin dennoch vorsichtig und muss mich zu Pausen zwingen. Verletzungsanfälligkeit steigt natürlich!

    Werde weiter berichten! Geplant ist die Einnahme bis ca. 23.08.2011. Absetzen wahrscheinlich mit Inhibit E. Tamox liegt natürlich hier ebenfalls bereit!

    Grüße

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Havoc wieder lieferbar
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 14:53
  2. Havoc, Epistane....
    Von thomyo im Forum Supplements
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 14:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele