Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.11.2004
    Beiträge
    3

    Trainingsplan für anfänger

    Servus wäre jemand so nett un würde mir nen trainingsplanzusammenstellen da ich leider gar keine ahnung davon habe!!!! 175 groß 72 kilo und frisch im fitnesstudio angemeldet!!!!

    Vieln dank schonmal im vorraus

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.02.2004
    Beiträge
    135
    Ein wenig weiter oben steht: "Wichtig: Trainingsgrundlagen mit sog. WKM-Plan"...

    http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.11.2004
    Beiträge
    3
    upps ok danke und wie ist das mit dem Creatin wann sollte man anfangen dass zu nehmen oder gibts sogar noch bessere sachen das der körper schneller masse aufbaut??? ich will nicht so krass definieren wie pro bodybuilder eher soe wie der hier was muss ich da machen???? http://images-eu.amazon.com/images/P...2.LZZZZZZZ.jpg Viele oder wenige wiederholungen in einem satz???

    DANKE

  4. #4
    susan88
    Gast
    Zitat Zitat von lapaka2000
    upps ok danke und wie ist das mit dem Creatin wann sollte man anfangen dass zu nehmen oder gibts sogar noch bessere sachen das der körper schneller masse aufbaut???

    Vergiss Creatin, vergiss den ganzen anderen Müll auf dem markt wie tribulus, red devil und was weiss ich was ! Und freunde dich mit dem gedanken an, dass BB ein Sport ist, in dem sich richtige Resultate erst nach Jahren zeigen.
    Mit der momentanen Einstellung wirst du nicht weit kommen, von wegen schnell schnell mal dicke arme, dicke brust und dann die mädels nageln...


    ich will nicht so krass definieren wie pro bodybuilder eher soe wie der hier was muss ich da machen???? http://images-eu.amazon.com/images/P...2.LZZZZZZZ.jpg Viele oder wenige wiederholungen in einem satz???

    Definition hat nix mit Training sondern mit Ernährung zu tun. Aber du solltest erst mal was aufbauen, was du dann definieren kannst. Auch wenn ich diesen 50cent net leiden kann, aber soviel muskeln wie der bekommste sicher auch nicht über nacht... wie sich die newbies das sich immer so einfach vorstellen, echt unglaublich ! Also erstmal 2 Jahre masse draufpacken OHNE PILLEN, dann kannste weitersehen und mal über crea nachdenken !

    DANKE
    mfg

  5. #5
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von susan88
    Zitat Zitat von lapaka2000
    upps ok danke und wie ist das mit dem Creatin wann sollte man anfangen dass zu nehmen oder gibts sogar noch bessere sachen das der körper schneller masse aufbaut???

    Vergiss Creatin, vergiss den ganzen anderen Müll auf dem markt wie tribulus, red devil und was weiss ich was ! Und freunde dich mit dem gedanken an, dass BB ein Sport ist, in dem sich richtige Resultate erst nach Jahren zeigen.
    Mit der momentanen Einstellung wirst du nicht weit kommen, von wegen schnell schnell mal dicke arme, dicke brust und dann die mädels nageln...


    ich will nicht so krass definieren wie pro bodybuilder eher soe wie der hier was muss ich da machen???? http://images-eu.amazon.com/images/P...2.LZZZZZZZ.jpg Viele oder wenige wiederholungen in einem satz???

    Definition hat nix mit Training sondern mit Ernährung zu tun. Aber du solltest erst mal was aufbauen, was du dann definieren kannst. Auch wenn ich diesen 50cent net leiden kann, aber soviel muskeln wie der bekommste sicher auch nicht über nacht... wie sich die newbies das sich immer so einfach vorstellen, echt unglaublich ! Also erstmal 2 Jahre masse draufpacken OHNE PILLEN, dann kannste weitersehen und mal über crea nachdenken !

    DANKE
    mfg

    Erstmal RHT!
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    177
    es ist so unglaublich schlimm, wie ueberall dieses geruecht des wunder supplements creatin rumwurstelt und alle ahnungslosen infiziert...

  7. #7
    susan88
    Gast
    Zitat Zitat von flex0r
    es ist so unglaublich schlimm, wie ueberall dieses geruecht des wunder supplements creatin rumwurstelt und alle ahnungslosen infiziert...
    da find ich creatin noch harmlos, da es hält, was SERIÖSE quellen versprechen. Find so dinge wie devil , testalon, und wasweißich schlimmer, wo newbies mit schnellem muskelaufbau gelockt werden. niemand kennt die wirkungen der tausend verschiedenen inhaltsstoffe, weiß auch nicht wie der körper das überhaupt abkann und der effekt ist gleich 0.

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    169
    es ist so unglaublich schlimm, wie ueberall dieses geruecht des wunder supplements Creatin rumwurstelt und alle ahnungslosen infiziert...
    wundersupplement.. so etwas gibts natuerlich nicht. aber creatin ist halt nicht schlecht, nur am anfang fehl am platze :$

Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan GK - Anfänger
    Von GoingLikePopper im Forum Anfängerforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2015, 17:20
  2. Trainingsplan für Anfänger
    Von TheACBH im Forum Klassisches Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2015, 14:08
  3. Anfänger Trainingsplan
    Von Boakye im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 16:21
  4. Trainingsplan für anfänger
    Von CSS im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 15:23
  5. Anfänger Trainingsplan
    Von LincolnHawk im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 22:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele