Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Deepthroat

  1. #11
    Sportstudent/in Avatar von LuckySlevin
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.026
    meine ist am üben.. nach nun 6 Monaten Beziehung kriegt sie ihn fast rein.. ich denke bald hat sies gepackt..

  2. #12
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    7.283
    da soll nochmal einer sagen wir entwickeln uns in der Beziehung nicht weiter

  3. #13
    Flex Leser Avatar von philipp1982
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    4.122
    Zitat Zitat von bruce,wayne
    Nur schwer diese Nadel im Heuhaufen zu finden
    da muss man ganz klar unterscheiden:

    Perle für Beziehung und leicht dirty versauten Sex
    (findet man fast überall)

    und

    Biatch für den echt harten Schweinkram, wie a*al, würgen, deepthroat, spanking, bondage, 3er, cumswapping, etc...
    (die findet man in einschlägigen Internetportalen )


    Beides in einem könnte ich nicht. Dafür neige ich zu stark dazu meine Beziehungsperlen zu glorifizieren bzw. zu Prinzessifizieren und sie auf ein Podestchen zu stellen. Da kann und will ich ihr den üblen Schweinkram nicht zumuten. Dafür gibts aber die Biatches, da hab ich keine Hemmungen.

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    Zitat Zitat von philipp1982
    da muss man ganz klar unterscheiden:

    Perle für Beziehung und leicht dirty versauten Sex
    (findet man fast überall)

    und

    Biatch für den echt harten Schweinkram, wie a*al, würgen, deepthroat, spanking, bondage, 3er, cumswapping, etc...
    (die findet man in einschlägigen Internetportalen )


    Beides in einem könnte ich nicht. Dafür neige ich zu stark dazu meine Beziehungsperlen zu glorifizieren bzw. zu Prinzessifizieren und sie auf ein Podestchen zu stellen. Da kann und will ich ihr den üblen Schweinkram nicht zumuten. Dafür gibts aber die Biatches, da hab ich keine Hemmungen.
    genau das hab ich versucht dem petit carlo in dem anderen fred zu erklären. irgendwo hab ich meine grenze wo ich den respekt zu ner perle verliere. deswegen mach ichs bei der perle nicht, oder ich säbel die perle danach ab. dit kann der mörper nicht mit seinem gewissen vereinbaren die dame wie die letzte bitch zu behandeln, halb todzuvögeln etc. und dann mit dem ding beim frühstücken zu sitzen und sagen hi baby ...

  5. #15
    Flex Leser Avatar von philipp1982
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    4.122
    Zitat Zitat von Tyron
    genau das hab ich versucht dem petit carlo in dem anderen fred zu erklären. irgendwo hab ich meine grenze wo ich den respekt zu ner perle verliere. deswegen mach ichs bei der perle nicht, oder ich säbel die perle danach ab. dit kann der mörper nicht mit seinem gewissen vereinbaren die dame wie die letzte bitch zu behandeln, halb todzuvögeln etc. und dann mit dem ding beim frühstücken zu sitzen und sagen hi baby ...
    jap, da sind wir einer Meinung.

    Ich will ja die Frau meines Herzens auf Augenhöhe haben und nicht erniedrigen und demütigen. Man würde glaub ich den Respekt verlieren und nicht nur im Bett so mit ihr umgehen.
    Und außerdem will ich keine versaute Biatch als Freundin, ich will eine anmutige, respektable, erotische, selbstbewusste, sexy, heiße Biene und keine
    die alles mit sich machen lässt.

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    Zitat Zitat von philipp1982
    jap, da sind wir einer Meinung.

    Ich will ja die Frau meines Herzens auf Augenhöhe haben und nicht erniedrigen und demütigen. Man würde glaub ich den Respekt verlieren und nicht nur im Bett so mit ihr umgehen.
    Und außerdem will ich keine versaute Biatch als Freundin, ich will eine anmutige, respektable, erotische, selbstbewusste, sexy, heiße Biene und keine
    die alles mit sich machen lässt.
    100% aggree.

    das problem ist das man ab und zu um nicht zu sagen ständig aber auch gerne genau das gegenteil will. dit is dit problem.

  7. #17
    75-kg-Experte/in Avatar von ZweiOhrMensch
    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    304
    Ok, dann hilfe.

    Ich habe eine Biatch und neige dazu da zu viel reinzuinterpretieren etc.,
    das tut mir net gut.
    Wie pack ich es das sie nur meine Gespielin bleibt in meinem Kopf?

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.286
    Zitat Zitat von philipp1982
    Biatch für den echt harten Schweinkram, wie a*al, würgen, deepthroat, spanking, bondage, 3er, cumswapping, etc...
    (die findet man in einschlägigen Internetportalen )
    schick mal 'n link!

  9. #19
    Flex Leser Avatar von philipp1982
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    4.122
    Zitat Zitat von Tyron
    100% aggree.

    das problem ist das man ab und zu um nicht zu sagen ständig aber auch gerne genau das gegenteil will. dit is dit problem.
    wenn man eines hat will man immer das andere....ist leider echt immer so.

    aber!!! ich glaub ich hab für mich die Lösung gefunden und zwar in einer Frau
    die 100% mit mir in allen Interessen übereinstimmt, also in Hobbies, Sport, Kultur etc...
    Da fehlt mir dann komischerweise auch der Schmuddelkram nicht...

  10. #20
    Flex Leser Avatar von philipp1982
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    4.122
    Zitat Zitat von petit carlito
    schick mal 'n link!
    Ösi Link?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele