Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    221

    Ab wann ist Gyno eigentlich Gyno...

    Hi

    Gyno sind ja so weiber Titten.

    1. Kommt das nur von Stoff?

    2. Wenn nicht, wie unterscheidet man eigentlich von Fett, was von ner Defi weggeht und ner Gyno, die man ja wohl operrieren muss...

    Hab nämlich den meisten Speck an der unteren Brust...

    thx

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.04.2003
    Beiträge
    64
    Google hilft:

    http://www.netdoktor.de/sex_partners...aekomastie.htm


    Wie man das als Laie unterscheiden kann, möchte ich aber auch gern mal wissen. Konnte im Netz nich wirklich was brauchbares dazu finden.Schleppe nämlich auch schon seit meiner Kindheit unschöne "Titten" mit mir rum.

  3. #3
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    die optimale methode um dies festzustellen ist wohl wenn man mal an den nippeln reibt...


    wenn sich das dann so zusammenzieht das esnormal aussieht kanbnste eigtl. sicher sein das du sowas hast...


    dasselbe bei kälte...


    meist durch stoff (und die dadurch bediengte des Androgen - östrogen Hormonverhältnises im körper: kurz gesagt überschüss an weiberhormonen), wobei das auch durch die pubertät bsw. andere krankheiten (hypognadismus z.B.) induziert worden sein könnte.

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.04.2003
    Beiträge
    64
    Wie jetz?

    Wenn sich bei kälte die Brust zusammenzieht kann man davon ausgehen, dass man eine Gynäkomastie hat?

    Ist diese "Reaktion" nicht normal bei Kälte?

  5. #5
    Power User Avatar von da_andi
    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    11.809
    Schon mal nen Bierbauch gesehen der sich bei Kälte einzieht?

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.12.2003
    Beiträge
    161

    Re: Ab wann ist Gyno eigentlich Gyno...

    Zitat Zitat von Mithras
    Hi

    Gyno sind ja so weiber Titten.

    1. Kommt das nur von Stoff?

    2. Wenn nicht, wie unterscheidet man eigentlich von Fett, was von ner Defi weggeht und ner Gyno, die man ja wohl operrieren muss...

    Hab nämlich den meisten Speck an der unteren Brust...

    thx
    sorry aber so ne frage ist echt...
    lies dir mal ein paar threats zu dem thema durch.
    ich kenne mich zwar nicht über gyno aus aber so viel ich weiß zeichnet sich ne gyno nicht durch fett an der brust aus,
    sondern vielmehr durch knoten bzw verhärtungen unter der bristwarze.

    mein rat,guck dir mal ein paar threats durch und dann wirst du wissen wie ne gyno aussieht.
    weil die brustwarzen (sorry wenn ich mich jetzt irre bin halt nicht der experte auf diesem gebiet) so abstehen, bedingt durch die knoten unter der brust

  7. #7
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    jo, da haste schon recht...



    fakt is dieses drüsengewebe bindet u.a. aber auch noch fett, sodass man oftmals schon bei einer lipomastie an eine gyno denkt...



    ich hab`s mittlerweile aber auch aufgegeben die leute an die suchfunktion zu verweisen, sie machen es a) meistens ehh nich und b) kommt dieselbe und am sleben ort spätestens in ein paar wochen wieder...

  8. #8
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    221

    Re: Ab wann ist Gyno eigentlich Gyno...

    Zitat Zitat von Übermensch
    Zitat Zitat von Mithras
    Hi

    Gyno sind ja so weiber Titten.

    1. Kommt das nur von Stoff?

    2. Wenn nicht, wie unterscheidet man eigentlich von Fett, was von ner Defi weggeht und ner Gyno, die man ja wohl operrieren muss...

    Hab nämlich den meisten Speck an der unteren Brust...

    thx
    sorry aber so ne frage ist echt...
    lies dir mal ein paar threats zu dem thema durch.
    ich kenne mich zwar nicht über gyno aus aber so viel ich weiß zeichnet sich ne gyno nicht durch fett an der brust aus,
    sondern vielmehr durch knoten bzw verhärtungen unter der bristwarze.

    mein rat,guck dir mal ein paar threats durch und dann wirst du wissen wie ne gyno aussieht.
    weil die brustwarzen (sorry wenn ich mich jetzt irre bin halt nicht der experte auf diesem gebiet) so abstehen, bedingt durch die knoten unter der brust
    Ja wie ist denn so eine Frage? Ich hab schon Threads gelesen zu dem Thema Gyno. Auch mit der guten suchfunk!!! Das ist ja das Problem. Da gibts Gyno Bilder (im Netz) da denke ich, "ihhhh ne Gyno". Dann gibts da zum Beispiel auch den Entwicklungsthread vom Ruhr bei dem man gar nicht sieht das er, wie er selbst sagt, eine hat.

    Das ist schon verwirrend. Soweit ich weis muss es auch nicht zwanghaft knoten geben. Es können einfach auch nur Titten sein, bei leichten Gynos glaub ich jedenfalls.

    Kann durch Pubertät und Stoff kommen? Aber sonst nicht? Dann kann ich mich ja auch schon mal ausgrenzen. Nur durch train nicht? Dann ist ja, alles Super und ich brauch die Frage, wie man Speck und Gyno unterscheidet schenken...........

    ps. ich werde mich jetzt mal zu Lipomastie schlau machen....

  9. #9
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    126
    damn
    die Sache mit dem Reiben und der Kälte passt genau bei mir
    Und ob das die Krankenkasse übernimmt? Wohl kaum oder?
    Ist schließlich nichts Gefährliches, oder habe ich erhöhtes Risiko, Brustkrebs zu bekommen?

  10. #10
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.04.2003
    Beiträge
    64
    Den Test mit dem Reiben und der Kälte kann ich irgendwie nicht glauben.Hört sich ziemlich weit hergeholt an.


    Versuch dich nicht verrückt zu machen. Hol dir lieber einen Termin beim Arzt und dann wirst du Gewissheit haben. Alles andere bringt nichts. Werde mir für demnächst auch mal n Termin geben lassen.

    Und benutz mal die Suchfunktion, da gibts einige Beiträge im Bezug auf Kostenübernahme. Aber wie gesagt: Erstmal zum Arzt gehen, bevor hier die Toten geweckt werden. Du machst dich sonst nur verrückt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Delle nach Gyno OP suche Spezialisten für erneute Gyno OP
    Von LeMale80 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 21:37
  2. vlt. ne Gyno?
    Von CrOnIc im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 16:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele