Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    175

    Fingerhanteln (handgrips)

    Hallo, habe mir heute mal Fingerhanteln (handgrips) gekauft.

    Würde gerne mal gerne wissen ob vielleicht die Regeneration gestört wird,
    wenn ich in meiner Freizeit,
    falls ich nichts zu tun habe,
    die ganze Zeit die Fingerhanteln zerdrücke

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von nic.
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.251
    du warst doch der mit den zughilfen/magnesia? hast du das vllt mal probiert, bevor du dich mit so nem unsinn verrückt machst?

    außerdem könntest du dir mal angewöhnen, nicht für jede kleine frage einen neuen thread zu erstellen.


  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    175
    also ich finde zughilfen oder sowas ist doch eher cheaten, ich mache ja an trainingstagen an der klimmzugstange halten so lange ich kann einmal, und danach eine lh mit gewichten so lange halten wie ich kann einmal.

    damit will ich ja versuchen stärker in der griffkraft zuwerden, außerdem wird ja der unterarm auch stärker, dann habe ich mir gedacht kaufe ich mir noch diese fingerhantel, kann ich zuhause griffkraft noch stärker trainieren, zum beispiel beim fernseh gucken bisschen rum drücken

    wenn ich ja griffkrsft aufbaue dann brauche ich doch nicht so zughilfen oder sowas.
    zughilfen machen schwach und das will ich ja nicht

    also meine frage: stört das so wie ich das mache in meiner freizeit zuhause die regneration oder soltle ich lieber auch nur mit den fingerhantel an trainingstagen rumspielen??

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von oODaveOo
    Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    512
    Hast du Probleme ..

  5. #5
    Gesperrt Avatar von remba
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    14.760
    Zitat Zitat von NaturalC
    also ich finde zughilfen oder sowas ist doch eher cheaten, ich mache ja an trainingstagen an der klimmzugstange halten so lange ich kann einmal, und danach eine lh mit gewichten so lange halten wie ich kann einmal.

    damit will ich ja versuchen stärker in der griffkraft zuwerden, außerdem wird ja der unterarm auch stärker, dann habe ich mir gedacht kaufe ich mir noch diese fingerhantel, kann ich zuhause griffkraft noch stärker trainieren, zum beispiel beim fernseh gucken bisschen rum drücken

    wenn ich ja griffkrsft aufbaue dann brauche ich doch nicht so zughilfen oder sowas.
    zughilfen machen schwach und das will ich ja nicht

    also meine frage: stört das so wie ich das mache in meiner freizeit zuhause die regneration oder soltle ich lieber auch nur mit den fingerhantel an trainingstagen rumspielen??
    Dir werden die Hände von abfallen Spiel lieber mit Lü.mmel rum

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    175
    00dave dein kommentar hat mir jetzt aber sehr geholfen

    ist doch ne normale frage die ich gestellt hatte, was sagen die profis??

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von Progressive
    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    771
    Naja so langsam musste die negativen Reaktionen verstehen können.

    Wer von 165 Beiträgen gefühlte 120 Threads eröffnet hat, wegen KLEINIGKEITEN

    sowas nervt halt schon^^

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    175
    ja und kann ich ja nichts für, wenn mir mal paar fragen einfallen, kann ja schlecht ne ganze liste erstellen und das in einem thread fragen.

    also beantwortet mal bitte die frage, habe ich nichts von und ihr nichts von wenn iregtnwelche sprüche da kommen.

  9. #9
    Gesperrt Avatar von remba
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    14.760
    Zitat Zitat von NaturalC
    ja und kann ich ja nichts für, wenn mir mal paar fragen einfallen, kann ja schlecht ne ganze liste erstellen und das in einem thread fragen.

    also beantwortet mal bitte die frage, habe ich nichts von und ihr nichts von wenn iregtnwelche sprüche da kommen.


    Dir werden die Hände von abfallen. Spiel lieber mit Lü.mmel rum

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.685
    Zitat Zitat von NaturalC
    Hallo, habe mir heute mal Fingerhanteln (handgrips) gekauft.

    Würde gerne mal gerne wissen ob vielleicht die Regeneration gestört wird,
    wenn ich in meiner Freizeit,
    falls ich nichts zu tun habe,
    die ganze Zeit die Fingerhanteln zerdrücke

    ... was du dir da gekauft hast, gehört sofort in die mülltonne.

    wie "grippen" trainiert wird (sehr vorsichtig und selten, z.b. am anfang 1 mal pro woche für 10 minuten) erfährst du hier unter kraftsport. u.a. sind einige weltklasse griffkraftler hier vertreten. ich selbst habe mit grippern nichts zu tun, aber z.b. der user thorstenm. der hat nicht nur ein eigenes griffkraftportal aufgebaut, sondern war sogar bodybuilder.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele