Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 131
  1. #71
    Sportstudent/in Avatar von boete
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    1.361
    Man schlaegt keine Frau, wenn es garnicht mehr geht stelle ich sie in den Schrank, setze mich drauf oder wirf sie von Zimmer zu Zimmer, aber keine Schlaege.

    Wobei ich halt auch noch nie in so einer Situation war wo eine Frau auf mich losging, denke aber schon das ich richtig reagiere.

  2. #72
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    6.538
    Zitat Zitat von boete
    Man schlaegt keine Frau, wenn es garnicht mehr geht stelle ich sie in den Schrank, setze mich drauf oder wirf sie von Zimmer zu Zimmer, aber keine Schlaege.

    Wobei ich halt auch noch nie in so einer Situation war wo eine Frau auf mich losging, denke aber schon das ich richtig reagiere.
    ich schlag auch keine frauen. wenn es ärger gibt. schmeiß ich sie ausm fenster und bestell mir eine neue

  3. #73
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Hab mir mal von einer Freundin welche Jura studiert ne rechtliche Absicherung geben lassen:

    Da ich kein Sexist bin behandle ich Frauen und Männer gleich. Was auch körperliche Auseinandersetzungen beinhaltet. Da Frauen aber in der Regel nicht mit der geschlossenen Faust auf einen losgehen langt es ihnen den Arm zu verdrehen oder eine Schelln zu geben.

  4. #74
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Zitat Zitat von IronNanon
    Ich hatte mal eine als Beifahrerin neben mir
    Ein paar Fragen:

    - Kanntest du die?
    - Warum nimmst du die mit?
    - Warum ist sie ausgerastet?


  5. #75
    75-kg-Experte/in Avatar von p4co
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    323
    Wenn man das Gif sieht, gerade in den ersten Sekunden sieht man die letzten Züge einer schon durch die Gestik als assozial gebrandmarkten Beleidigung/Ansprache.

    Der Witz an der Sache ist, ich zitiere Wikipedia:

    While shooting in Seaside Heights, a drunk man in a bar punched Polizzi in the face. The hit was deleted from future showings of the episode. Videos of the punch went viral on Youtube and were featured in many news media. After the punch was made public, Polizzi's appearance fees increased from $2,000 per event to $10,000 per event.[8]


    War also quasi das beste was ihr jemals passiert ist einen inne Schnauze zu kriegen, was sagt man dazu....

  6. #76
    Sportstudent/in Avatar von boete
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    1.361
    Mir ist in 29 Jahren nicht 1 Frau begegnet wo ich nur die kleinste Vermutung hatte das die mich jemals Ohrfeigen wird oder gar an den Hals springt.... geschweige denn die Kippe in meinem Gesicht ausgedrueckt oder mir ein Maedl ein Bein stellt

    Sollte ich wirklich mal in der Opferrolle mitspielen und so eine Story erleben, habe ich es wahrscheinlich nicht anders verdient.

  7. #77
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    12.165
    Zitat Zitat von IronNanon
    Der Witz an der Sache war das Sie mich auch noch Angezeigt hat, als ich bei den Cops war und die mein zerkratztes Gesicht sahen war alle geklärt, Anzeige fallen gelassen.
    und du hast keine verletzung davon, dass sie dir ihre kippe auf deiner backe ausgedrückt hat?

  8. #78
    Eisenbeißer/in Avatar von IronNanon
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von Pathologist
    Ein paar Fragen:

    - Kanntest du die?
    - Warum nimmst du die mit?
    - Warum ist sie ausgerastet?

    Ja ich kannte Sie, sie hatte angerufen und mich gebeten das ich sie von der Disco abhole und nachhause bringe. Ich war in dieser Nacht in der nähe von diesem Club und hatte Sie abgeholt, auf den Weg zu Ihr kam sie mit " Bei welcher Tussi warst du? " .. ich war bei keiner Tussi aber du weist ja wie es dann weitergegangen ist....

    Ich hatte Sie damals in der Disco kennengelernt, hatte mich mit ihr zwei mal getroffen und hin und wieder ein paar SMS geschickt... ich konnte nicht ahnen was das für Folgen mit sich bringen würde wen ich sie abhole...

  9. #79
    Eisenbeißer/in Avatar von IronNanon
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von alkmaster
    und du hast keine verletzung davon, dass sie dir ihre kippe auf deiner backe ausgedrückt hat?
    naja ausgedrückt ist weit hergeholt, unter ausdrücken versteht man das man die Kippe auf die Haut presst und in dieser Position bleibt und die Kippe leicht nach links und rechts dreht. Bei mir hat sie er versucht , sprich sie hat die Kippe in meine Backe gedrückt und nach ca. 1 sek. hab dann reflexartig den Ellenbogen nach rechts geschwungen. Ich habe ihr nicht die möglichkeit gegeben durchzudrücken..
    Es war dann natürlich eine deutliche rötung zu sehen, blos bis ich auf der Wache war sind 2 Wochen vergangen und das mit der Kippe konnte man nicht mehr sehen, die Kratzer allerdings waren noch deutlich sichtbar.

  10. #80
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Und eine solche kopfkaputte Furie ist sich dann auch nicht zu doof dafür, dich deswegen anzuzeigen? Oh man.

    Bei sowas sollte man eh immer direkt zum Arzt flitzen und sich alles schwarz auf weiß geben lassen, sonst ist man hinterher der Dumme. Wer glaubt schon einem Typen, der nichts beweisen kann?
    Das du allerdings nicht schon nach den Kratzern eine Vollbremsung hingelegt hast um sie zu verdreschen und dann rauszuwerfen zeugt doch noch von deiner Güte

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frauen schlagen
    Von waslos im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 20:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele