Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.06.2003
    Beiträge
    517

    Nochmal X-Stream 2 Software! Wer nutzt sie wirklich?

    Hallo Leute!

    Ich habe mir nun auch das E-Book zur X-Stream 2 Software durchgelesen und finde die Ideen und Ansätze des Autors sehr interessant! Klar sind die Erfoge die er verspricht vielleicht etwas hoch gegriffen, aber wer noch nie nach dem Prinzip trainiert hat kann doch durchaus was erreichen oder?

    => Wer hat denn die Software tatsächlich erworben und nutzt sie zum Training?

    => Wie gut geht die Software denn auf die Prioritäten die man setzt ein?

    => Wie oft trainiert man denn in etwa und vor allem: Bringt es was??

    Für die Leute die es noch nicht gelesen haben oder die neugierig sind:

    http://www.bodybuilding-fitness.de/x-adaption.htm

    Würde mich über Ergebnisse freuen....

    So long JonnyB

  2. #2
    Sportbild Leser/in Avatar von mr.dj
    Registriert seit
    27.08.2002
    Beiträge
    68
    Hi

    ich habe 16 TE nach dieser Software trainiert. Danach stürzte das Programm ab. Keine Hilfe von irgendwo

    Hab ca. 1 bis 2x in der Woche trainieren müssen.
    Muss sagen für den geringen Aufwand habe ich die Form halten können, aber mehr war es auch nicht!

    gruss

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    100
    Ich habe ca. 12TE nach X-Stream trainiert.
    Zum Schluss hat mich das Programm nur alle 10-12 Tage trainieren lassen.
    Trainings-Gewicht konnte ich zwar gut steigern, aber so selten ins Studio gehen war ziemlich öde.
    Und zugelegt habe ich in der Zeit auch nicht.
    Mein Urteil:
    70,- absolut rausgeschmissen!

    Wer´s ausprobieren will soll´s tun. Es hat ja angeblich schon Leute gegeben, wo´s gut funktioniert hat.

    Greats
    SIR

  4. #4
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.06.2003
    Beiträge
    517

    ...

    @ Sirbaesti:

    Hat denn bei dir Ernährung und alles zu dem gepasst, was die Software gesagt hat? Und wonach richtet denn die Software deine Pausenzeiten ein? Gibst du da täglich deinen Ruhepuls ein oder wie?

    @ all (die die Software getest haben):

    Wie äußern sich denn die "geheimen" Techniken, die er in seinem Buch nicht verraten will und mit denen man soviel mehr erreicht!??

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    100
    @ JonnyB:
    Du machst vor Beginn nen Max-Kraft Test, daraus errechnen sich das Programm die jew. Trainingsgewichte.
    Nach jeder TE musst Du Gewicht und Satzzeit eingeben und das Prog. errechnet das Gewicht für die nächsten TE.
    Gewicht wird immer gesteigert. Solltest Du mal nicht auf die angegebene Sollzeit kommen, verlängert sich die Ruhe-Phase, sprich: die Pause steigt z.B. von 5 auf 8 Tage.
    Keine Ruhepulseingabe, nur anhand der Steigerung von TE zu TE in Zeit und Gewicht werden die Pausen bemessen.
    Wie gesagt, ich hatte zum Schluss 12 Tage Pause zwischen den einzelnen TE.
    Und das heißt nicht, dass ich dazwischen andere Muskelgruppen trainieren konnte!
    So war ich quasi 2x in 20 Tagen im Gym... bei 40,- Monatsbeitrag ganz schön teure TE

    Meine Ernährung war damals rel. ausgewogen und Eiweisreich, aber aufbauen konnte ich nichts.

    Also, ich werde das Prog wohl nicht mehr benutzen.
    Bin bis her mit HIT ganz gut gefahren. Macht auch ordentlich Laune, da man 2-3 mal die Woche ins Gym "darf"
    Teste aber ab heute mal wieder nen Volumen-2er aus. Abwechslung kann nie schaden.
    Und wenn Du die Erfahrung mit X-Stream brauchst und 70,- zuviel hast, dann hol Dir das Proggi. Vielleicht ist das Prog. auch nicht wirklich für jeden (z.B. mich) geeignet...

    Greats
    SIR

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    180
    hi sirbasti,

    frage: jetzt wo du wieder 3 x pro woche trainieren kannst, hast du etwa jetzt was aufgebaut?

    ich schätze mal nicht.

    ich finde das proggi periodisiert gut und ich konnte damit aufbauen aber nur wenn man einen sehr guten ernährungsplan hat.

    Du hast zu wenig gefressen.

    Grüsse

  7. #7
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.06.2003
    Beiträge
    517

    ...

    Aber wenn man 12 Tage lang Pause macht zwischen den einzelnen Einheiten und dann sehr schwer trainieren soll, dann kann man sich doch die nächsten Tage garnicht bewegen oder?

    Habe ja schon beim 5er Split und 7 Tagen Pause zwischen der selben Muskelgruppe immer tierischen Muskelkater, aber bei 12 Tagen.....?

    @ ALPHAOMEGA

    Und wenn das Proggy doch gut funktioniert warum hast du dann aufgehört damit zu trainieren oder hab ich das falsch verstanden??

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    100
    @ ALPHAOMEGA

    Du kannst schon Recht haben, "sehr gut" war mein Ernährungsplan sicher nicht während meiner X-Stream Phase.

    Habe bis vor 10 Tagen insgesamt 9 Monate nach Thorus´ HIT-Plänen trainiert, der Aufbau hielt sich zwar auch hier in Grenzen, aber so macht es wesentlich mehr Spaß.
    Seit zwei Monaten versuche ich wieder mehr am Aufbauen zu arbeiten, merke aber, dass sich von den 7,5kg Mehrgewicht ein Großteil um meinen Bauch angesammelt hat.

    Wenn Du mit X-Stream gut zurecht kommst, dann bleib dabei! Spricht ja auch nichts dagegen, aber ich fand´s halt nicht so prickelnd.
    Vielleicht werde ich das Programm ja irgendwann doch noch mal rauskramen.
    Gibt´s davon mittlerweile schon ein Update (wie versprochen)?

    Greats
    SIR

  9. #9
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    180
    also wenn der grossteil der dazugewonnenen masse aus fettpolstern am bauch besteht, dann stimmt die ernährung nicht und das trainig bringt wohl auch nicht viel.

    nur die Ergebnisse zählen...

Ähnliche Themen

  1. wie oft nutzt ihr intensitätstechniken?
    Von Sasin im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 22:00
  2. Was nutzt ihr für Terminplaner ?
    Von Headmaster im Forum Fitnessstudio-Betreiber
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 22:07
  3. X-Stream Software ?
    Von romib im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 00:40
  4. TP nochmal abgeändert!, bitte nochmal bewerten :)
    Von FerriZ im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 14:01
  5. X-Stream Software?
    Von Gigantus im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 11:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele