Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    52

    Bodybuilding-Coach Raum Köln / Bonn gesucht

    Hallo an alle!

    Kennt jemand von euch gute Bodybuilding-Coaches aus dem Raum Köln / Bonn? Ich will in den kommenden Monaten an Masse zulegen und überlege, ob ich das mit professioneller Hilfe machen soll.

    Gruß

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    155
    Was Anderes,als das was man im, Internet nachlesen kann,werden die dir auch nicht erzählen.

    .. außer dass sie vielleicht etwas mehr brüllen werden

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.685
    Zitat Zitat von sokill90
    Was Anderes,als das was man im, Internet nachlesen kann,werden die dir auch nicht erzählen.

    .. außer dass sie vielleicht etwas mehr brüllen werden
    es ist ja nicht schlimm, wenn man so überhaupt keine ahnung von nichts hat. aber warum posaunt man es als expertenwissen hinaus?


    persönliche betreuung ist also unnütz, da es herrliche foren geht, in denen die leute auch noch geradezu weltrekorde im aneinander-vorbei-reden aufstellen?

    einfach klasse!

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von NRW_1984
    Hallo an alle!

    Kennt jemand von euch gute Bodybuilding-Coaches aus dem Raum Köln / Bonn? Ich will in den kommenden Monaten an Masse zulegen und überlege, ob ich das mit professioneller Hilfe machen soll.

    Gruß
    Wolfgang ( WKM) bietet Trainingseminar an. Und er kommt aus Köln/Bonn.
    Schreib ihn doch mal an.

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von unequipped
    es ist ja nicht schlimm, wenn man so überhaupt keine ahnung von nichts hat. aber warum posaunt man es als expertenwissen hinaus?


    persönliche betreuung ist also unnütz, da es herrliche foren geht, in denen die leute auch noch geradezu weltrekorde im aneinander-vorbei-reden aufstellen?

    einfach klasse!
    [B][U]



    Keine Argumente und sinnloses,großspuriges auftreten gepaart mit viel heißer Luft.

    Der Herr NRW1984 möchte in den kommenden Monaten an Masse zulegen.
    Also gibt es 2 Möglichkeiten.
    1. Er ist ein relativ unerfahrener des Sports,und möchte Tipps,Ratschlage und Erfahrungen.
    2. Er ist ein erfahrener Sportler,der einfach Masse aufbauen will um an nem Wettkampf teilzunehmen oder Ähnlichem.

    Bei Ersterem,braucht er keinen Trainer sondern Fachwissen,und Eigeninitiative.
    Bei Zweiterem ,...achja genau dasselbe.

    Jetzt gibt es noch die Möglichkeit,dass er ein "Semiprofi" ist,der schon einige Jahre auf dem Buckel hat und einen coach sucht,um alles aus ihm rauszuholen,das hätte er aber siche erwähnt.

    Also brauchst du hier garnichtmal mit großen Sprüchen ankommen.

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    52
    Das zweite ist der Fall...hab jetzt 102,5 kg auf 193 cm, KFA knapp 15 %. Einige kg sollen einfach noch drauf, und wenn ich dabei von nem Coach professionelle Hilfe bekommen kann, dann ist das gut, wenn nicht, dann hab ich eben Pech. Versuchen will ich es aber, weil ich beim Sport noch was erreichen will.

    Blöde Sprüche sind da wirklich fehl am Platz, da haste schon Recht, sokill90

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von matzedre
    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    729
    Zitat Zitat von sokill90
    [B][U]



    Keine Argumente und sinnloses,großspuriges auftreten gepaart mit viel heißer Luft.

    Der Herr NRW1984 möchte in den kommenden Monaten an Masse zulegen.
    Also gibt es 2 Möglichkeiten.
    1. Er ist ein relativ unerfahrener des Sports,und möchte Tipps,Ratschlage und Erfahrungen.
    2. Er ist ein erfahrener Sportler,der einfach Masse aufbauen will um an nem Wettkampf teilzunehmen oder Ähnlichem.

    Bei Ersterem,braucht er keinen Trainer sondern Fachwissen,und Eigeninitiative.
    Bei Zweiterem ,...achja genau dasselbe.

    Jetzt gibt es noch die Möglichkeit,dass er ein "Semiprofi" ist,der schon einige Jahre auf dem Buckel hat und einen coach sucht,um alles aus ihm rauszuholen,das hätte er aber siche erwähnt.

    Also brauchst du hier garnichtmal mit großen Sprüchen ankommen.

    das sehe ich nicht so!
    gibt genug deppen, die seit jahren trainieren und meinen alles zu wissen, aber eigentlich alles falsch machen, bzw mit ein wenig hilfe von aussen viel viel mehr erreichen würden. viele haben einfach ein zu großes ego und meinen sie bräuchten nix und niemanden und könnten sich ihr wissen einfach anlesen... aber bei der übungsausführung im studio machen sie dann trotzdem alles falsch.
    mit einem erfahrenen trainer zu arbeiten kann für jeden nützlich sein!
    man muss ja nicht jede TE zusammen machen...
    aber ab und an mal rücksprache mit jemand erfahrenes kann nie schaden!! egal welchen trainingsstand man hat.

  8. #8
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Natürlich ist persönliche Betreuung in jedem Fall besser als Tipps über das Internet.
    Keine Ahnung wie man darauf kommt, das dies nicht so ist.

    Hier kann man eh mehr oder weniger nur pauschale Aussagen treffen (Stichwort WKM-Plan) und nie auf die individuellen Bedürfnisse eingehen. Wie denn auch? Über den Account-Namen oder die Beiträge im OT-Bereich?

    Wundere mich daher immer sehr, wenn ejmand sagt das für Trainierenden XY drei Sätze Seitheben zu viel sind und er lieber nur zwei machen soll.

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von kleberson
    Wundere mich daher immer sehr, wenn ejmand sagt das für Trainierenden XY drei Sätze Seitheben zu viel sind und er lieber nur zwei machen soll.
    Mach du mal lieber WKM.

    Ansonsten gibts dem Armin Memic in Köln, der ist aber kein Betreuer.

  10. #10
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Mach du mal lieber WKM.

    Ansonsten gibts dem Armin Memic in Köln, der ist aber kein Betreuer.
    Ich dachte Armin Memic ist WKM

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Privattrainer für Bodybuilding gesucht (Raum Wien/Österreich)
    Von sepan77 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 08:40
  2. Trainer/Vorbereiter Raum Bonn/Köln gesucht
    Von NRW_1984 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 16:18
  3. Trainer Umbegung Bonn Köln
    Von flashman88 im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 22:03
  4. Neues Forentreffen im Raum Köln - Bonn
    Von Fit53 im Forum Bodybuilding Szene Forentreffen
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 11:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele