Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Flo Havana
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    7

    Kur mit No-xplode,Nitrix und Cellmass

    Hallo Leute
    Habe am Freitag eine Kur mit No-xplode,nitrix und Cellmass gestartet.
    Nachdem meine Kre-alkalyn Kur mir zwar weitergeholfen hat aber nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat .

    Die ersten Tage von der Kur waren ein bischen Quälerei.
    Man hat sehr stark Sprühwurst und mir wurde etwas schlecht.
    Aber es wird von Tag zu Tag weniger.Heute sind die eben genannten Nebenwirkungen weg und ich muss echt sagen das ich niemals erwartet hätte das die BSN Produkte so gut bei mir wirken.
    Habe bei dem Training einen unglaublichen Pump und man fühlt sich generell total ausgefüllt.
    Also ich finde das Zeug super (: werde sobald die Kur zuende ist nochmal schreiben,wenn es jemanden interessiert =)

    MfG Flo

  2. #2
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Flo Havana
    Hallo Leute
    Habe am Freitag eine Kur mit No-xplode,nitrix und Cellmass gestartet.
    Nachdem meine Kre-alkalyn Kur mir zwar weitergeholfen hat aber nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat .

    Die ersten Tage von der Kur waren ein bischen Quälerei.
    Man hat sehr stark Sprühwurst und mir wurde etwas schlecht.
    Aber es wird von Tag zu Tag weniger.Heute sind die eben genannten Nebenwirkungen weg und ich muss echt sagen das ich niemals erwartet hätte das die BSN Produkte so gut bei mir wirken.
    Habe bei dem Training einen unglaublichen Pump und man fühlt sich generell total ausgefüllt.
    Also ich finde das Zeug super (: werde sobald die Kur zuende ist nochmal schreiben,wenn es jemanden interessiert =)

    MfG Flo
    ja es interessiert
    aber du solltest mal locker 3-4 wochen vergehen lassen bevor du euphorisch in die taten haust
    ein gesteigerter pump ist noch kein indiz für eine wirkung bzgl muskelaufbau oder kraftaufbau.
    beobachte mal dein körpergewicht, kfa, deine allgemeine körperliche form und vor allem auch deine regenerationsfähigkeit und das mentale wohlbefinden.

  3. #3
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    241
    traurige entwicklung hier im forum, die einzig hilfreiche antwort kam WIEDER MAL von turbo und der ganze rest ist WIEDER mal spam den kein schwein lesen will und nach dem keine sau gefragt hat.
    das macht hier keinen spass mehr

  4. #4
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    241
    wahnsinn! was für eine geniale idee!
    am besten alle leute hier verscheuchen die sachlich diskutieren wollen und hilfreiche antworten geben damit sich die trolle hier auslassen können.

    du hast dir gerade selbst ein bein gestellt.

  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von 2PfundFleischADay
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    320
    mit deinen 16 posts hast hier ja schon einige Diskussionen mitgemacht, ist aber ernüchternd,, tagtäglcih das selbe zu antworten und jeden tag nen neuer thread mit he hab mit grad das zuckerzeug mit creatin besorgt wie soll cih des einnehmen...

    Man soltle erstmal Stickys gelesen haben, um hier Zutritt zu bekommen und irgendwelche sinnfreien Fragen zu machen.

    Wie hier alle denken Supps sind die Wundermittel, ohne die baut man nichts auf, die sollen alle Stickys mal lesen von training und ernaehrung.

    Supps brauchen vlt leute die wettkaempfe machen , aber doch nit so leute wie 99% im mcfit

    unglaublich wie hier gewisse Leute die supps hochloben.

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    PunicaOase
    Beiträge
    476
    thilo sarrazin schreibt " deutschland schafft sich ab "
    genauso gut könnte er schreiben " bbszene schafft sich ab "

  7. #7
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    241
    @pfundskerl
    kopier doch einfach deine postst dann musst du deinen spam nicht jedesmal neu verpacken.

    @stone
    100% agree

  8. #8
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    SO, jetzt ist hier mal aufgeräumt mit offtopic und wäre schön wenn man dem TE helfen kann.

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    1.608
    habe mir vor 5 jahren auch mal diesen stack gegönnt
    nur damals noch 100% teurer
    habe mit den produkten bei vergleichsweise bescheidener ernährung
    die 100er marke geknackt was das körpergewicht angeht
    von ca. 95kg
    gab also einen ganz guten kickstart

    bin mittlerweile bei 110kg angekommen wo sich auf dem naturalen weg auch nicht mehr viel tun wird ohne übermässig fett zu werden versteht sich

    was ich sagen will ab und zu mal eine gut durchdachte supp synergie kann dir nochmal helfen die ein oder andere barriere zu knacken

    ps. halt uns auf dem laufenden

  10. #10
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von cryoanabolics

    was ich sagen will ab und zu mal eine gut durchdachte supp synergie kann dir nochmal helfen die ein oder andere barriere zu knacken

    ps. halt uns auf dem laufenden
    genau das ist es was die meisten leute nicht verstehen bzw nicht verstehen wollen.
    post des tages

    @flo
    mach am besten vorher/nachher fotos dann kannst du viel besser beurteilen ob sich deine form verbessert hat.
    wenn das gewicht auf der waage gleich bleibt hat man oft das gefühl als ob die aktuelle kur nichts gebracht hat. da man sich jeden tag im spiegel sieht und muskelaufbau nunmal ein schleichender prozess ist kannst du so viel besser beurteilen in wie weit sich deine erwartungen erfüllt haben.
    viel erfolg!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. N.O-Xplode + Cellmass Kur ..WIE?
    Von thehardway im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 18:14
  2. Nitrix NO-Xplode & Cellmass Nebenwirkugen
    Von DerPit70 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 13:41
  3. BSN Cellmass,No Xplode,Nitrix zu verkaufen
    Von TripleX1 im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 13:46
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 00:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele