Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
  1. #11
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Stone84
    da ich die nächsten tage mir in richtung mps was ordern will un da bissl rumexperimentieren will bin ich grad auf der suche und schau rum, aber irgendwie geht kein weg an tst vorbei
    für diese erkenntnis habe ich auch eine ganze weile gebraucht.
    gerade während einer diät als muskelschutz und rund ums training sind die bcaas eines der besten supplemente die man für sein geld kaufen kann.
    ich würde diese sogar dem creatin vorziehen wenn ich zwischen diesen beiden sups wählen müsste.

    leusteron ist in dieser hinsicht unschlagbar! 12gr leusteron + 20-30gr malto ist die beste kombi wenn es um das puschen der MPS geht.
    allerdings ist leusteron natürlich nicht ganz billig weswegen ich es nur zeitweise einsetze.

    mit hochglykämischen kohlenhydraten wird er effekt auf die MPS nochmals verstärkt!

  2. #12
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    60
    genauso siehts aus: der übliche mist wieder mal neu vermarktet - und leider gottes fallen immer wieder heerscharen von möchtegern-athleten darauf rein.. dieser müll zusammen mit der kompletten vitamin-industrie samt ihrer ganzen gekauften studien und professoren gehört langsam verboten..

    das einzige was legal leistungssteigernd wirkt ist creatin! und da reicht auch das billige ausm schlecker für 8 euro/650 gramm + ne eiweißhaltige ernährung (mit oder ohne eiweißpulver) , ausreichend obst und gemüse für säure/basen-ausgleich und den damit verbundenen mineralien + TRAINING und zwa schwer...

    ansonsten gibts keine wunder es sei denn man hilft chemisch nach - das zeug wirkt wenigstens im vergleich zu diesem ganzen supp-****** hier!

  3. #13
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    PunicaOase
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von turbo-d
    für diese erkenntnis habe ich auch eine ganze weile gebraucht.
    gerade während einer diät als muskelschutz und rund ums training sind die bcaas eines der besten supplemente die man für sein geld kaufen kann.
    ich würde diese sogar dem creatin vorziehen wenn ich zwischen diesen beiden sups wählen müsste.

    leusteron ist in dieser hinsicht unschlagbar! 12gr leusteron + 20-30gr malto ist die beste kombi wenn es um das puschen der MPS geht.
    allerdings ist leusteron natürlich nicht ganz billig weswegen ich es nur zeitweise einsetze.

    mit hochglykämischen kohlenhydraten wird er effekt auf die MPS nochmals verstärkt!
    in die richtung werde ich tendieren nur weiß ich nicht ob leusteron allein oder mit af . vorm dem train evt speed serum mit bissl arginin und ba

  4. #14
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    60
    achja und vorm training die guten alten coffein-tabs aus der apo (im net nur halb so teuer) und auf gehts, ab gehts..

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.226
    Das ganze ist genau so unnötigt wie TST oder Turbo Aminos oder sonstwas....

    Ein Wheyshake tuts auch und ja klar alle spüren den Unterschied

  6. #16
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Stone84
    in die richtung werde ich tendieren nur weiß ich nicht ob leusteron allein oder mit af . vorm dem train evt speed serum mit bissl arginin und ba
    ich würde vor dem training speed serum nehmen evtl zusammen mit leusteron + malto, während dem training af + 20gr malto und nach dem training dann den whey shake mit malto etc und evtl angereichert mit bcaas oder leusteron.

    an nicht trainingstagen morgens leusteron mit in den whey shake + malto, das ganze dann nochmal vor einer mahlzeit.
    es kommt halt auch drauf an wieviel $$ du investieren kannst, die günstigsten zeitpunkte für eine solche supplementierung sind rund ums training und direkt nach dem aufstehen.

    an nicht trainingstagen halte ich die supplementierung eher gering, der morgenshake muss aber immer sein

  7. #17
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von 2PfundFleischADay
    und merkt ein normale die schnellere Aufnahme oder ist das mehr son top produkt fuer leute wie turbo und beamter?


    Du kannst trotz mehrfacher freundlicher aufforderung das unruhestiften gegenüber turbo nicht lassen.
    In deiner pause kannst du mal darüber nachdenken.

  8. #18
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    56
    vielleicht gibts ja auch bald nano aminosäuren die 2 sekunden nach der aufnahme schon im muskel sind

  9. #19
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2001
    Beiträge
    1.742
    hilft niemandem weiter, weder dir noch irgend jemand anderem hier.
    Das kommt darauf an. Wenn jemand fragt der sich nicht auskennt, der ist evtl auch dankbar für kritische bzw anderlautende Aussagen.
    Ich persönlich halte mittlerweile nicht mehr viel von den ganzen SuperduperXYZspezialtechnologie Supps. Da bin ich auf der Seite von Livestrong.
    Wir sind hier ja nicht in einem Forum, das alle Supps bewerben und hochloben soll, sondern Meinungen vertritt.
    Wenn du deine Supps für notwendig und hilfreich erachtest, so sollte man auch diejenigen akzeptieren, die diesen Supp-Wahn nicht mitmachen.

    Entscheiden muss eh jeder für sich.


    MfG
    M.

  10. #20
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Mephisto
    Das kommt darauf an. Wenn jemand fragt der sich nicht auskennt, der ist evtl auch dankbar für kritische bzw anderlautende Aussagen.
    Ich persönlich halte mittlerweile nicht mehr viel von den ganzen SuperduperXYZspezialtechnologie Supps. Da bin ich auf der Seite von Livestrong.
    Wir sind hier ja nicht in einem Forum, das alle Supps bewerben und hochloben soll, sondern Meinungen vertritt.
    Wenn du deine Supps für notwendig und hilfreich erachtest, so sollte man auch diejenigen akzeptieren, die diesen Supp-Wahn nicht mitmachen.

    Entscheiden muss eh jeder für sich.


    MfG
    M.
    das problem ist nur das es hier leute gibt die sich auskennen und anderen leuten weiter helfen können und andere plabbern einfach nur nach mit dummen sprüchen und pauschalaussagen die sie selbst nicht begründen können, da sind livestrong und der mittlerweile gebannte 2pfund ganz weit vorne. das hilft niemandem weiter! vor allem weil es mittlerweile in jeden thread hier vorkommt, wenn die avatare auftauchen muss man den post schon garnichtmehr lesen weil man sowieso weiss was da jetzt wieder mal kommt...
    jeder kann seine meinung schreiben, aber sachlich, fachlich und begründet und davon sind die betreffenden personen meilen weit entfernt.

    wie du selbst siehst habe ich meine meinung zu dem betreffenden produkt hier geäussert und klar begründet!
    man kann nicht alle sups über einen kamm scheren sondern muss diese einzeln beurteilen, dazu fehlt es den betreffenden personen hier an erfahrung und demnach an fachwissen.
    desweiteren wurde bis jetzt trotz mehrmaliger aufforderung kein leistungsnachweis erbracht, warum nur?
    wenn sie dann dazu noch zugeben von dem forum genervt zu sein dann TSCHÜSS!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serum-A Kapseln von US-Product-Line - 150 Kapseln
    Von Body Attack Schwarzenbek im Forum Bodybuilding Szene Shop
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 06:36
  2. Die neuen Riegel aus den USA sind da!
    Von BA Team Schwarzenbek im Forum Bodybuilding Szene Shop
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 15:22
  3. amino kapseln öffnen
    Von dealerpoursurvive im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 19:06
  4. Was ist besser :Proteinpulver oder Amino Kapseln
    Von *Prince* im Forum Supplements
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 12:42
  5. sind das gute crea kapseln?
    Von Realgeizt im Forum Supplements
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 20:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele