Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 183

Thema: Jack3d

  1. #11
    Discopumper/in Avatar von tomeko
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    184
    Ich hab mal jetzt ne ganz blöde Frage, die nicht auf das Produkt bezogen ist... aber ganz im Allgemeinen zu den Pump Supps, da ja in letzter Zeit sehr viele Threads sich darum drehen:

    Was bringen mir Pump-Supps?? Geht es nur um das Gefühl beim Training "aufgeladen" zu sein bzw. sich so zu fühlen, weil man z.B. nach nem 10 Std. - Arbeitstag kaputt ist??

    Oder sind da noch andere Faktoren im Spiel, warum man sowas nehmen sollte/könnte??

  2. #12
    75-kg-Experte/in Avatar von I like Trizeps
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    436
    naja ich hab bis jetz nie was genomm außer mal tribulus probiert und l-arginin.

    ich würd sagen es ist zum einen die motivation und zum anderen die doch nach allem was man so liest ansteigende power und der pump beim Training also es ist schon von nutzen das bezweifle ich nicht.

    sah früher auch mal so auf fotos aus wie turbo :P
    ich würd behaupten ich hatt sogar n wenig mehr aber fotos kann man nie vertrauen :P wahrscheinlich ists noch mehr als es auf dem foto bei ihm nach aussieht, ist bei meinem foto auch so.
    im moment tut sich nur absolut garnichts mehr nach der langen pause und ich würd gern mal wieder richtig loslegen mit perfektem EP und Suppplan nur fehlt das Geld -.-

  3. #13
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    361
    ich würd gern mal wieder richtig loslegen mit perfektem EP und Suppplan nur fehlt das Geld
    du kannst kein ernährungsplan durchziehen weil dir die kohle fehlt
    entweder bist du ein richtig armer schlucker oder du suchst nach ausreden diszipliniert zu essen

  4. #14
    75-kg-Experte/in Avatar von I like Trizeps
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    436
    also dein kommentar pete war mal richtig sinnlos

    wieso sollte ich zu faul sein um richtig zu essen?!? totaler quatsch und armer Schlucker bin ich nicht nur hab ich kein Einkommen im moment und meine mudder gibt mir kein Geld also wie stellst dir das vor? genug einkaufen für nen Bodybuilder tut se jedenfalls nicht also ist dann n wenig schwer nen richtigen EP und/ oder supps durchzuziehen

  5. #15
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ich würde solche kommentare einfach überlesen.
    wenn du was über ernährung wissen willst dann fragst du im ernährungsbereich nach.
    manche leute hier leiden an chronischer langeweile

  6. #16
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von tomeko
    Ich hab mal jetzt ne ganz blöde Frage, die nicht auf das Produkt bezogen ist... aber ganz im Allgemeinen zu den Pump Supps, da ja in letzter Zeit sehr viele Threads sich darum drehen:

    Was bringen mir Pump-Supps?? Geht es nur um das Gefühl beim Training "aufgeladen" zu sein bzw. sich so zu fühlen, weil man z.B. nach nem 10 Std. - Arbeitstag kaputt ist??

    Oder sind da noch andere Faktoren im Spiel, warum man sowas nehmen sollte/könnte??
    PumpSupps sind eigentlich nur für die Motivation gut und zum Aufputschen nach einem anstrengenden Tag (und natürlich für den Umsatz des Herstellers ). Wie bei allen Supps muss jeder für sich entscheiden, ob es ihm das Geld wert ist.
    Muskeln wachsen ja bekanntlich nur durch ordentliches Training, aber wenn du so richtig schlapp bist oder einen zusätzlichen Kick für eine harte Einheit willst, dann schlag zu.

    Ich nehme dies Supps nicht regelmässig, da immer ein Gewöhnungseffekt dabei ist.
    Ich nehme hauptsächlich NanoVapor und selten HorsePower, das extrem effektiv ist, aber für mich einfach zum K**** schmeckt (hallo Turbo )

  7. #17
    Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.407
    habs gestestet und brachte nix... hatte nur ein leichte aufgedrehtes Gefühl...

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.226
    Kommt durch das Arginin und den den verstärkten Pump/Blutfuss nicht auch mehr Nährstoffe in den Muskel ?

    Bei mir wirkt Weider L Arginin so 4-5 Gramm krasser als die Fertigbooster. Zum Bizepstraining ungeignet da platz fast der Arm.

  9. #19
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Livestrong.org
    Kommt durch das Arginin und den den verstärkten Pump/Blutfuss nicht auch mehr Nährstoffe in den Muskel ?

    Bei mir wirkt Weider L Arginin so 4-5 Gramm krasser als die Fertigbooster. Zum Bizepstraining ungeignet da platz fast der Arm.
    ja arginin kann den nährstofftransport verbessern und die insulinsensibilität erhöhen,
    deswegen eignet es sich auch unter anderem im stack mit creatin, citrullin, glutamin etc. stichwort synergismus.
    mit einer etwas ausgeklügelten "transportmatrix" kann man sich die ganzen creatin booster, die zu 90% aus zucker bzw dextrose oder maltodextrin bestehen, sparen.

  10. #20
    Discopumper/in Avatar von tomeko
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von tintifax_2
    PumpSupps sind eigentlich nur für die Motivation gut und zum Aufputschen nach einem anstrengenden Tag (und natürlich für den Umsatz des Herstellers ). Wie bei allen Supps muss jeder für sich entscheiden, ob es ihm das Geld wert ist.
    Muskeln wachsen ja bekanntlich nur durch ordentliches Training, aber wenn du so richtig schlapp bist oder einen zusätzlichen Kick für eine harte Einheit willst, dann schlag zu.

    Ich nehme dies Supps nicht regelmässig, da immer ein Gewöhnungseffekt dabei ist.
    Ich nehme hauptsächlich NanoVapor und selten HorsePower, das extrem effektiv ist, aber für mich einfach zum K**** schmeckt (hallo Turbo )
    Verstehe. Da ich mich also so gut wie immer fit und motiviert fühle vorm Train muss es bei mir nicht sein. Ob ich aufgepumpt aussehe, ist mir Wurst - gefällt mir gar nicht, hauptsache es wächst! Habe mir vor längerer Zeit Koffeeintabletten aus der Apotheke (200mg) geholt, hat bei mir gar nichts gebracht, auch nicht als ich etwas müder war vorm Train.

    Mir reicht also weiterhin nur das, was auch wohl am Wichtigsten ist - RHT + Whey + (Creatin)

Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jack3D
    Von Aequitos im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2016, 17:57
  2. Jack3d
    Von Treas94 im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 18:49
  3. Jack3D Nebenwirkung
    Von Daddy_Bums im Forum Supplements
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 21:23
  4. Jack3D Nebenwirkung
    Von Daddy_Bums im Forum Anfängerforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 21:05
  5. jack3D
    Von Anel6969 im Forum Supplements
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 10:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele