Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Discopumper/in
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    103
    Zwei Tage sind nun vergangen seid der SM (inzwischen auch schon wieder 8 Kilos schwerer.....).
    Leider konnte ich meine Erwartungen dieses Jahr nicht erfüllen, sprich Titelverteidigung.

    Woran lag es, also an der Herbstmeisterschaft am 2. Oktober war ich wohl definitiv zu wenig hart. Komischerweise lag ich aber am Nachmittag laut Wertungsbogen noch auf Platz 1 mit 5 (!) Punkten abstand auf den Sieger vom Abend. Ja nu.....musste ich mich mit dem 3ten Platz zufrieden geben.

    An der SM am 16.10 war ich dann zwei Kilos leichter und dementsprechend auch hart. Schöne Querstreifen über den Quadrizeps, schön adrig wie es bei mir eigentlich auch üblich ist. Ich hatte meine Top Form mit der ich letztes Jahr den Titel holte. Doch diesen Samstag wollte die Jury wohl was anderes sehen.
    War ne sehr starke Klasse, sicher schwierig zu werten da so viele unterschiedliche Körpertypen. Jeder hatte seine Stärken sowie Schwächen.
    Ich durfte mich wieder mit dem 3ten Platz zufrieden geben. Über die weiteren Platzierungen möchte ich nicht viel sagen, so ist halt Bodybuilding, jeder kann es etwas anders sehen und hat seine Vorlieben. Ich denke die Reaktionen vom Publikum beim Verkünden gewisser Plätze war wohl aussagend genug.

    Trotz allem war es ein super Tag, wir hatten riesen Spass und das Verhältnis unter den Athleten war wiedermal absolut Hammer!!

    An dieser Stelle möchte ich mich noch recht herzlich bei meinem Freund FBBFan bedanken für seine Mühen die er sich gemacht hat und sich die Zeit genommen hat am 1.10 - 3.10 in die Schweiz zu reisen um über die Herbstmeisterschaft zu berichten. Danke auch an Body Attack für dieses Sponsoring. Super!


    Hoffe einige von euch am 6.11.2010 in Hockenheim am Rhein Neckar Pokal anzutreffen. Ich werde mit meiner Lebenspartnerin auf jeden Fall vor Ort sein. Tickets und Hotel sind schon organisiert. Wäre cool euch anzutreffen!!
    Bis dahin.......keep on pumping!!

    Grüsse aus der Schweiz
    Beat

  2. #12

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele