Seite 19 von 26 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 252
  1. #181
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    lat vorne is dennis einer der besten aler zeiten. lat hinten finde ich allerdings keine starke pose von ihm. klar ist er breit wie ein scheunentor, aber (im gegnsatz zu einigen fotos die scheinbar ziemlich frontal gemacht wurden) beim stream kam der blick leicht von unten versetzt, so wie sicherlich auch der blick der kampfrichter, und da wandert sein hoher lat nochmal höher, und füllt dadurch kaum den raum zwischen den breiten schultern und der schlanken mittelpartie aus. seine breite betohnt dadurch eher noch den hohen lat, und auch wenn einige es noch immer nicht einsehen wollen, es scheint inwzischen eine offen ausgespochene schwäche vom wolf zu sein (unter den ifbb-kommentatoren zb), genauso wie branchs fehlende linie, vics fehlende härte, dex fehlende masse ect etc... branch wirkt lat-hinten zwar auch nicht meisterlich im oberkörper, eher schlecht, schockt dafür aber mit der rückansicht seines unterkörpers.

    es ist eh müssig wenn die fans ständig die stärken vergleichen. bei den pros werden oft nur noch bestimmte partien miteinander verglichen(die kampfrichter haben ja auch nur wenige sec für 4-6 leute auf der bühne), die halt meist aussage über konditionierung geben, in den seitlichen poisen zb interessiert es doch eh niemanden wie dick die brust is, sondern geht der erste blick auf die seitlichen einschnitte im beinbereich, wenn diese da sind mit nem auslandenden beinbizeps hast du gute chancen die pose zu gewinnen, wenn sie fehlen kanste im oberkörper noch so stark sein - das wird einfach vorrausgesetzt... etc etc.

    und branch ist imo mit der massigst bb zur zeit. er ist so groß wie dex und dabei knapp 10 kg schwerer. er trägt das gewicht rum, wie andere die 10 cm größer sind. im pro bb wird meist versucht die "relative masse" zu vergleichen, und nicht die absolute... wolf ist nicht der massigste... ich sehe ihn eher in der rolle des heutigen berry demays... durch seine größe und seinen schönen frame auffälliger als der rest, bekommt also früh die aufmerksamkeit der kampfichter, was sich allerdings sehr positiv und auch seh negativ auswirken kann, je nachdem wie er in form ist.

    ps: tolles posing von wolf, zurecht dafür belohnt worden. was war bei dex los? der war anfangs ja völlig angepisst und w0ollt erst gar nicht posen zur musik? scheint irgendwas schiefgelaufen zu sein?
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

    Gerne Teilen und Liken

  2. #182
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    dachte das gehörte zur show
    ...hat das System verstanden.

  3. #183
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    1.371
    Branch war eine Klasse für sich. Dichterer Rücken als Wolf, grössere Beine, härtere Beine, grössere Waden, härtere Waden, mehr Brust, härtere Brust.... wie gesagt, im Lat Spread verliert er, that's it.

    Er hat nicht dieselbe, schöne Linie wie Wolf. Liegt auch an seiner Grösse. Aber wer ihn schon live gesehen hat, und Wolf ebenfalls schon live gesehen hat, weiss, weshalb Branch den Most Muscular Award gewinnt.

    Klar, zwei völlig unterschiedliche Körpertypen... aber in der Summe gehörte Branch auf Platz 1.

    Aber ich geh dann mal... hier scheint ja nicht gerade Objektivität gefragt zu sein.

  4. #184
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    Dennis Wolf hat definitiv aus der Flex Pro seine Erfahrungen gezogen, und einige Dinge zum Besseren geändert.

    - angefangen von der Frisur
    - über die Bräune (zwar immer noch nicht ganz perfekt, aber bei seinem hellen
    Hauttyp wahrscheinlich auch etwas schwerer optimal hinzubekommen
    - bessere Konditionierung/Form

    Platz 1 und 2 belegen total unterschiedl. Körpertypen. Branch Warren hat halt eine sehr dichte Muskulatur, seine Wahnsinnsbeine mit Streifen, aber im Hinblick auf Ästhetik, athl. Aussehen auch seine Schwächen. Er ist auch relativ schmal gebaut (insbes. im Vergleich mit einem Dennis Wolf). In den Grundposen stellt er sich z.b. von vorne und von hinten so hin, als ob er den Zuschauern die Kontrationsposition bei Seitheben erklären will, um sich dadurch breiter zu machen wie er wirklich ist. Aber BB ist halt auch zu einem Teil "Illussion".


    P.s.

    Nach meiner Meinung kam Essa Obiad mit dem vorletzten Platz (13.) am schlechtesten bei den Judges weg.
    Ronny Rockel kann natürlich auch mit einem Platz hadern, aber bei seinem "Frame" holt er schon seit 2 Jahren fast das Optimum für sich raus (auch dafür Respekt. 3 x hintereinander in einem Finale bei den beiden größten BB-Events, 2 x AC + 1 x Olympia).
    Ich glaube auch nicht, dass er mehr Fleisch auf seinen Rücken mit seinem "leichten Training", aus Supersätzen, oder Giantsätzen, oder FST 7 bekommt.

    Die Muskelgruppen, welche er seit Jahren mit Grundübungen und entsprechender Belastung absolviert (Schrägbankdrücken-LH z.b. mit 200 kg, oder seine perfekten Frontkniebeugen mit ausreichend Wiederstand), sind definitiv besser entwickelt.
    eben!
    was er braucht sind schwere gewicht würde ich meinen...wenn er mit 200kg + rudern würde hätte er auch den passenden rücken dazu

  5. #185
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    156
    ...oder er verletzt sich schwer und ruiniert sich seine Linie. Auch nichts Erstrebenswertes.

  6. #186
    Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.086
    man merkt doch mal wieder,was für judges da sitzen.
    es sollte so sein,wie beim boxen,judges aus verschiedenen ländern,vor allem auch aus europa. europäische kommen wieder mal und viel zu oft be******en weg...
    freakfaktor scheint nur noch trumpf zu sein.masse statt klasse.
    ohne mir alle bilder an zu sehn,wunder ich mich echt nicht über diese platzierungen.wollen sie an essa ein exempel statuieren,weil er araber ist und in libyen grade high life???
    auch roelly sehe ich bei weitem nicht so schlecht,wie hier geschrieben wird,von wegen flache brust etc.dann weiß ich nicht,was evan in den top 5 macht.ich glaube,man sollte nur noch die amateure sehen...
    Ehrlichkeit währt am längsten...

  7. #187
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    13
    Da hätten wir mal den schlechten Amateurrücken
    Weiß echt nicht wo manche Leute Ihre Augen haben.

  8. #188
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von lausa
    Da hätten wir mal den schlechten Amateurrücken
    Weiß echt nicht wo manche Leute Ihre Augen haben.
    Ja, aber man sieht das Branch aber auch Dennis gegenüber Ronny (leider) einen brachialeren Rücken haben!


    Und wenn das stimmt was Charly (Mr. Sonnenstrand) geschrieben hat, dann versteh ich nicht warum er 200kg drückt aber nur leicht rudert (lt. seinen Videos).


    Schade, hätte ihn gerne unter den Top 3 gesehen.



    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  9. #189
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    13
    Die nicht sehr tolle Brust sieht man auf diesem Bild auch sehr toll.

    Dennis Wolf ist gut, keine Frage, in der Gesamtheit passen jedoch einige Körperpartien nicht optimal (was ist schon optimal? und liegt sicher im Sinne des Betrachters) zusammen.
    Sein starker oberer Rücken ist so dominant - mit Sicherheit einer der Besten, das die Schwäche im unteren Bereich noch mehr auffällt. Er hat nunmal einen recht hohen Latansatz und daran wird sich auch nichts ändern. Verbessert er seinen Rücken, dann oben und das Ungeleichgewicht wird noch sichtbarer. Auch im Bereich des hinteren Beines hat er gegenüber anderen Defizite. Sein Gluteus ist recht klein und es fehlt ihm auch an Härte. Von seinem abartig großen Quadrizeps kann er von hinten nicht so profitieren, das die Beine der Konkurrenz von hinten einfach viel massiger aussehen. (Das leidige Thema Waden hatten wir ja bereits.)
    Doppelbizeps und Latspread von vorne sind Top keine Frage, aber meiner Meinung fehlt es ihm an Ausgewogenheit.

    Jetzt ist Branch Warren sicher nicht der schönste, dennoch hat er (bis auf seine Armschwäche, die nicht mehr so ausgeprägt wie früher ist) einen recht ausgewogenen Körperbau mit wenigen Schwächen, daher hat er meiner Meinung nach völlig zu Recht gewonnen.

  10. #190
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von -theANIMAL-
    Ja, aber man sieht das Branch aber auch Dennis gegenüber Ronny (leider) einen brachialeren Rücken haben!


    Und wenn das stimmt was Charly (Mr. Sonnenstrand) geschrieben hat, dann versteh ich nicht warum er 200kg drückt aber nur leicht rudert (lt. seinen Videos).


    Schade, hätte ihn gerne unter den Top 3 gesehen.



    greetz
    Laut Manuel Bauer macht Ronny seit geraumer Zeit garkein Bankdrücken mehr.

Seite 19 von 26 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arnold Classic Amateure >>Europa<<______ 8-9. 10 .2011
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 19:05
  2. Arnold Classic Amateure (Ladys) >>Europa<< 8-9. 10 .2011
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 09:09
  3. >>> Amateur <<< Arnold Schwarzenegger Classic 2011
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Arnold Classic 2011
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 11:35
  4. Arnold Schwarzenegger Classic ....04-06 März 2010
    Von Steven Klippstein im Forum Arnold Classic 2010
    Antworten: 356
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 19:55
  5. Arnold Schwarzenegger Classic Prognosen
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 14:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele