Seite 17 von 26 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 252
  1. #161
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Zitat Zitat von Reihngoldexpress
    1. willst du ernsthaft erwartet haben,dass rockel warren schlägt

    Ich rede nicht von Erwartungen, sondern von unübersehbaren Fakten und da hat Branch, bei so einem Starterfeld, in der Top 6 nichts verloren und ja, er hätte aus meiner sicht ganz klar hinter Rockel gehört!

  2. #162
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Warum reden immer alle von Masse im Bezug auf Warren?! Derjenige der auf diesem Wettkampf Masse hatte war Dennis Wolf, und nicht Branch Warren. Komischerweise wird dieses Hardcore Gehabe immer mit Masse gleichgesetzt. Ein Massetier ist der Warren aber im Vergleich zu Wolf sicherlich nicht. Und wie bitte kann der Typ auch noch den Most Muscular Award gewinnen? Auch da hängt ihn Dennis (um Längen) ab.

    Und wenn man jetzt Rockel als langweilig bezeichnet, ist das Jackson ja schon seit xx Jahren. Ich finde Ronny auch nicht sonderlich spektakulär, aber er hätte vor Jackson landen müssen.

  3. #163
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    4
    Result ist in jedem Fall verständlich, aber es hat mmn. nicht der beste Athlet gewonnen, denn das war auf jeden Fall Dennis.
    Branch ist einfach nur eine Wuchtbrumme mit Masse und Härte wie sich die Judges und das Publikum das wünschen und gewinnt desshalb natürlich.
    Dass Dennis eine andere Klasse im Bezug auf Linie und X-Frame ist, keine Frage aber es ist das Auge der Judges das Entscheidet und die sind halt seit eh und je auf dem Masse-Härte-Trip.

    Der bessere Gesamtathlet ist mit Sicherheit Dennis aber wenn er den Geschmack der Judges nicht trifft, dann ist ihm eben jemand wie Branch überlegen.
    Trotzdem extrem guter Wettkampf mit hoher Leistungsdichte und guten Athleten

  4. #164
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    1.371
    Zitat Zitat von XXN
    Der bessere Gesamtathlet ist mit Sicherheit Dennis aber wenn er den Geschmack der Judges nicht trifft, dann ist ihm eben jemand wie Branch überlegen.
    Hallo? Dennis wird Zweiter, wie kannst du da so was wie "trifft den Geschmack der Judges nicht" sagen???? Einzig im Lat-Spread ist Dennis besser als Branch, wo sonst noch?

    Hier zahlreiche Bilder des Events. Falls Link nicht erwünscht, bitte entfernen.
    www.swiss-bb.ch

    Gruss

  5. #165
    Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1.581
    Zitat Zitat von Bism_arck
    Warum reden immer alle von Masse im Bezug auf Warren?! Derjenige der auf diesem Wettkampf Masse hatte war Dennis Wolf, und nicht Branch Warren. Komischerweise wird dieses Hardcore Gehabe immer mit Masse gleichgesetzt. Ein Massetier ist der Warren aber im Vergleich zu Wolf sicherlich nicht. Und wie bitte kann der Typ auch noch den Most Muscular Award gewinnen? Auch da hängt ihn Dennis (um Längen) ab.
    Martinez und Wolf sind beide massiger als ein Warren. Aber das an Masse, was er hat, wirkt halt auf dem lütten 1,65 Frame. Das einzige, was man Warren wirklich anrechnen muss, ist, dass er richtig hart und trocken da auf der Bühne steht. Aber spätestens wenn es in den Vergleich geht, stinkt er einfach ab.
    ..............

  6. #166
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von Rollmann
    Hallo? Dennis wird Zweiter, wie kannst du da so was wie "trifft den Geschmack der Judges nicht" sagen???? Einzig im Lat-Spread ist Dennis besser als Branch, wo sonst noch?

    Hier zahlreiche Bilder des Events. Falls Link nicht erwünscht, bitte entfernen.
    www.swiss-bb.ch

    Gruss
    Mach dich nicht zum Affen .... Lat Vorne/Hinten, Bizeps Vorne/Hinten, Most Muscular, da gewinnt Dennis aber schon mehr als deutlich...

  7. #167
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Bism_arck
    Mach dich nicht zum Affen .... Lat Vorne/Hinten, Bizeps Vorne/Hinten, Most Muscular, da gewinnt Dennis aber schon mehr als deutlich...
    expertenalarm...

  8. #168
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Zitat Zitat von Bism_arck
    Warum reden immer alle von Masse im Bezug auf Warren?! Derjenige der auf diesem Wettkampf Masse hatte war Dennis Wolf, und nicht Branch Warren. Komischerweise wird dieses Hardcore Gehabe immer mit Masse gleichgesetzt. Ein Massetier ist der Warren aber im Vergleich zu Wolf sicherlich nicht. Und wie bitte kann der Typ auch noch den Most Muscular Award gewinnen? Auch da hängt ihn Dennis (um Längen) ab.

    Und wenn man jetzt Rockel als langweilig bezeichnet, ist das Jackson ja schon seit xx Jahren. Ich finde Ronny auch nicht sonderlich spektakulär, aber er hätte vor Jackson landen müssen.
    Das wollte ich EBEN selbst schreiben! Genau meine Worte! Habe das beim letzten Mr.O schon gesagt, als Warren Vize wurde. Wieso bekommt der den Most Muscular Award?! Was hatte der? 240 Pfund? Ok, er ist relativ klein, trotzdem ist es ein Witz, wenn man bedenkt, dass der als Massefreak gilt. Die Beine waren die wuchtigsten im Teilnehmerfeld, aber da hört's schon auf! Oberarme? Mickrig! Unterarme? Kaum vorhanden! Rücken? Gerade so Amateur-Niveau! Mittelpartie? RIESIG (ganz große Klasse)! Schultern und Brust sind ok, aber besonders massiv auch nicht.
    Mir kommt's auch so vor, als ob jeder, der einen unförmigen vaskulären Körper hat und auf "Freak" macht, als Massevieh hingestellt wird. Sorry, aber den auf den ersten Platz zu setzen, war ein schlechter Scherz. Das war erstmal das letzte Mal, dass ich bis spät in die Nacht mitgefiebert habe, nur um zu sehen, wie ein Wolf, ein Victor, ein Centopani, ein Rockel - ach, im Prinzip alle! - hinter einem Warren landen. Das sprang einfach so dermaßen ins Auge bei den Vergleichen zwischen Wolf, Vic und Centopani, dass der Kerl wie ein Klumpen aussieht, während links und rechts von ihm Männer stehen, denen Michelangelo zu Füßen gelegen hätte.

    @Rollmann
    In welchen Posen Dennis noch besser war als Warren? Hallo? Haben wir zwei unterschiedliche Wettkämpfe gesehen? Dennis hat Warren in jeder Pose GEKILLT! Bei der Abs&Tigh lässt sich vielleicht drüber streiten, aber alles andere geht haushoch an Dennis!

    Ich würde mal gerne ein offizielles Statement der Judges hören, was die sich bei ihren Platzierungen gedacht haben...

  9. #169
    Sportstudent/in Avatar von saufkuh
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.466
    Schön gesagt Saitenspringer

  10. #170
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von Peyman20
    expertenalarm...
    Wenn du dich sogut auskennst kannst du uns ja mal erklären warum Warren in allen Posen ausser Lat besser ist als Wolf, na da bin ich aber mal gespannt #popcorn

Seite 17 von 26 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arnold Classic Amateure >>Europa<<______ 8-9. 10 .2011
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 19:05
  2. Arnold Classic Amateure (Ladys) >>Europa<< 8-9. 10 .2011
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 09:09
  3. >>> Amateur <<< Arnold Schwarzenegger Classic 2011
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Arnold Classic 2011
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 11:35
  4. Arnold Schwarzenegger Classic ....04-06 März 2010
    Von Steven Klippstein im Forum Arnold Classic 2010
    Antworten: 356
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 19:55
  5. Arnold Schwarzenegger Classic Prognosen
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 14:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele