Seite 8 von 22 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 214
  1. #71
    Eisenbeißer/in Avatar von hakan213
    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    706
    Ok ich mach hier mal zu, alles wurde gesagt..

  2. #72
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    11.346
    im niveau will er sich nicht senken beim schlagen, aber aufs zähne niveau kommen zum dauerposten... irgendwas stimmt da nicht

  3. #73
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    2.557
    Zitat Zitat von cccp88_01
    im niveau will er sich nicht senken beim schlagen, aber aufs zähne niveau kommen zum dauerposten... irgendwas stimmt da nicht
    halloooo.....

    die szene ist ja wohl ein haufen redundanter intelligenz ....ein riesen wissenspool; in dem mit rat und tat zur seite gestanden wird....

  4. #74
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    Zitat Zitat von rob-zombie
    überlege gerade ob man ihm irgendwie schaden könnte oder psychisch aus der reserve locken kann
    aber direkte konfrontation ist nicht dein niveau oder was? das ist ja wohl nur peinlich.

  5. #75
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    2.557
    Zitat Zitat von Frame77
    aber direkte konfrontation ist nicht dein niveau oder was? das ist ja wohl nur peinlich.

    mimimimimmimi.....ja ich bin so peinlich weil ich ihm nicht einfach auf´s mowl geben will, weil er ständig meiner madame sagt dass er sie imemr noch liebt und er sie zurück haben will....

    oh ich bin so erbärmlich......warum schlage ich nciht einfach zu....das is doch die ultimative lösung für alles....

    frezze halten und lesen, wurde alles erklärt was geht und was nicht!!!

    er is nicht im stande sich mit mir zu unterhalten und wird es auch nicht tun wollen.

  6. #76
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    Wenn ihr Exfreund sie dermaßen belästigt, dann soll sie ihn wegen Belästigung/Stalking anzeigen. Vielleicht kappiert er es dann.

    Dann kannst du dich auch komplett raus halten.

    P.S.: Vielleicht wurde das ja auch schon erwähnt. Hab nicht den ganzen Thread gelesen...

  7. #77
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    Zitat Zitat von rob-zombie
    mimimimimmimi.....ja ich bin so peinlich weil ich ihm nicht einfach auf´s mowl geben will, weil er ständig meiner madame sagt dass er sie imemr noch liebt und er sie zurück haben will....

    oh ich bin so erbärmlich......warum schlage ich nciht einfach zu....das is doch die ultimative lösung für alles....

    frezze halten und lesen, wurde alles erklärt was geht und was nicht!!!

    er is nicht im stande sich mit mir zu unterhalten und wird es auch nicht tun wollen.
    wer hat denn was von maul hauen gesagt? sie wird wohl wissen wo er wohnt, da fährste am wochenende hin und sagst ihm freundlich aber bestimmt, dass er das lassen soll. oder ruf ihn halt an.
    erbärmlich ist, ihm irgendwie hintenrum schaden zu wollen.

    ich glaub eher, du bist nicht imstande, dich mit ihm zu unterhalten, so wie sich das hier liest.

  8. #78
    Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    5.495
    Zitat Zitat von Frame77
    wer hat denn was von maul hauen gesagt? sie wird wohl wissen wo er wohnt, da fährste am wochenende hin und sagst ihm freundlich aber bestimmt, dass er das lassen soll. oder ruf ihn halt an.
    erbärmlich ist, ihm irgendwie hintenrum schaden zu wollen.

    ich glaub eher, du bist nicht imstande, dich mit ihm zu unterhalten, so wie sich das hier liest.
    seh ich auch so...
    fahr zu ihm hin, warte bis er rauskommt, leg ihm deinen standpunkt dar und führ ihm die konsequenzen vor augen, das sollte warnung genug sein. ist danach nicht schluss, musst du deine position nonverbal unterstreichen. wo ist das jetzt unter deinem niveau? ab dem moment wo er dich nervt, ist es dein problem.

  9. #79
    Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    37.734
    Zitat Zitat von Milchknilch
    Schenk ihr ein Warnschild für ihr Schaufenster, auf dem du nackt in der MM abgebildet bist, mit der Unterschrift "Achtung, hier entkorke ich!"

    Guter Vorschlag!
    Und wieder einmal hat die Zähne ein Problem gelöst und die welt ein kleines bisschen besser gemacht

    Kann geclosed werden
    Ok ich mach hier mal zu, alles wurde gesagt..

    Ende gut, Alles gut!

  10. #80
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    2.557
    Zitat Zitat von officercartman
    seh ich auch so...
    fahr zu ihm hin, warte bis er rauskommt, leg ihm deinen standpunkt dar und führ ihm die konsequenzen vor augen, das sollte warnung genug sein. ist danach nicht schluss, musst du deine position nonverbal unterstreichen. wo ist das jetzt unter deinem niveau? ab dem moment wo er dich nervt, ist es dein problem.
    ich halte mich aus seinem leben raus wie er sich aus dem seiner ex raushalten sollte!!!

    ich werde nicht die gleiche schiene fahren und rumdiskutieren oder viell noch handgreiflich werden.
    das meine ich mit auf sien niveau.

    ich für mich weiß, dass es mich eigentl nichts angeht...und nun geht ihn das leben seiner ex auch nichts mehr an.
    da er es mit worten icht versteht müsste man fäuste sprechen lassen....aber wenn man damit anfängt wirds wahrl ein hin und her und dann hat er erstrecht nen grund mich als feind zu sehen.

    da ich aber nichts mit der trennung zu tun habe, geht es mich prinzipiell nichts an.

    deshalb kann ich auhc verstehen dass er dan keine lust hat auf ein gespräch mit mir....ich hätte es an seiner stelle auch nicht.

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. youtube nervt
    Von Dark Avenger im Forum Technikforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 20:12
  2. Der Bauch nervt?
    Von muskelvision im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 16:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele