Seite 18 von 24 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 233
  1. #171
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    Zitat Zitat von Beam, Jim
    reds dir ruhig ein. jm mit 11% hat ne anständige beinteilung, hast du nicht.
    details im rücken, hast du nicht. die bauchmuskulatur ist auch kaum sichtbar.
    nichtmal die bizepsader sieht man. dabei müsste man mit 11% schon einigermaßen verkabelt sein. nimm noch 3-4kg fett ab, dann passts.


    bring die kraftwerte mit 95kg und es stimmt.
    kraftwerte richten sich nach dem körpergewicht.
    und jm der 110kg wiegt und grad mal 150x5 hebt und 102,5x5 drückt
    ist nicht stark,sry.
    finde die form in ordnung!

    für viele "details" im rücken fehlt dem carlo halt einfach noch einiges an muskulatur im rücken! und die kommt halt nicht so schnell es ist ja auch seine erste ernsthaftere diät! was erwartest du da im rücken? für seine trainingszeit passt das schon....wenn er weiter runter zieht wird das auch nicht mehr details bringen,sondern nur mehr muskelverlust.

    desweiteren ist die beleuchtung auch nicht wirklich förderlich,um eine gute härte zu zeigen,und schluckt auch die ein oder andere ader! ist mir aber immer noch lieber als die schattenspiele anderer user....damit sieht jeder härter u.besser aus!

    finde alles in allem hat sich seine diät auf alle fälle gelohnt u.man sieht wesentliche verbesserun gen im vergleich zur ausgangsform...und rückendetails dauern halt wirklich lange!

    zu den kraftwerte mußt du bedenken,das carlos ziemlich groß ist,und sollten die kraftwerte aus seiner diät stammen gehen sie in ordnung.

  2. #172
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Zitat Zitat von Beam, Jim
    reds dir ruhig ein. jm mit 11% hat ne anständige beinteilung, hast du nicht.
    details im rücken, hast du nicht. die bauchmuskulatur ist auch kaum sichtbar.
    nichtmal die bizepsader sieht man. dabei müsste man mit 11% schon einigermaßen verkabelt sein. nimm noch 3-4kg fett ab, dann passts.


    bring die kraftwerte mit 95kg und es stimmt.
    kraftwerte richten sich nach dem körpergewicht.
    und jm der 110kg wiegt und grad mal 150x5 hebt und 102,5x5 drückt
    ist nicht stark,sry.
    ich hab mit dem caliper die 3 falten, genau wie beschrieben gemessen und hier eingetragen:
    http://www.iron-sport.de/3Falten.htm
    ergebniss waren stets 11%

    und auch wenn du hundertmal meinst, dass die kraftwerte nicht passen, die tatsache, dass 150kg 5x im obergriff heben konnte (und sicher bald wieder kann) 200kg mit kreuzgriff 1x, mit den 110kg zuletzt 9 sauber klimmzüge über die volle rom gemacht hab und 105kg frontkniebeugen ATG is in meiner welt eine vorzeigbare leistung.
    einzig mit dem bankdrücken war ich selber nicht zufrieden.
    da hät ich schon gern zumindest körpergewicht geschafft.
    aber man kann halt nix erzwingen...

    schau dich mal um in den studios und nimm leute ähnlicher größe und mit der selben trainingszeit her.
    wirst nicht viele finden, die mehr vorzuweisen haben.

  3. #173
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Zitat Zitat von dennis2
    finde die form in ordnung!

    für viele "details" im rücken fehlt dem carlo halt einfach noch einiges an muskulatur im rücken! und die kommt halt nicht so schnell es ist ja auch seine erste ernsthaftere diät! was erwartest du da im rücken? details wie bei münzer in wk-form???
    desweiteren ist die beleuchtung auch nicht wirklich förderlich,um eine gute härte zu zeigen,und schluckt auch die ein oder andere ader! ist mir aber immer noch lieber als die schattenspiele anderer user....damit sieht jeder härter u.besser aus!

    finde alles in allem hat sich seine diät auf alle fälle gelohnt u.man sieht wesentliche verbesserun gen im vergleich zur ausgangsform...und rückendetails dauern halt wirklich lange!

    zu den kraftwerte mußt du bedenken,das carlos ziemlich groß ist,und sollten die kraftwerte aus seiner diät stammen gehen sie in ordnung.

    danke für den zuspruch.

    ich hab extra drauf wertgelegt, dass der raum bestmöglich ausgeleuchtet ist und sämtliche details ungeschönt und direkt im licht sind.

    außerdem erinnere ich an dieser stelle an die bilder vom user "superfly": http://www.bbszene.de/board/showthre...1506&page=1318

    die auch nicht übermäßig was hermachen, er aber in relation zu "normalen" menschen (ein paar seiten weiter im fred) bombastisch aussieht.

    schaut auch das mal an.
    dann könnt ihr euch auch vorstellen, wie ich in der realität auf die menschen wirke.

  4. #174
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    hast auf jeden fall das beste daraus gemacht!

    sehr gut übrigens, dass du den "fehler" mit dem hochfressen am anfang ausgiebig zelebriert hast. den gleichen weg ging ich auch man lernt relativ schnell, dass ein derartiger überschuss nicht wirklich weiterhilft, außer vielleicht die nächste diät erschweren.

    95kg ist auch nicht so wenig, vor allem bei der größe. priorität nr. 1 grundübungen, grundübungen, grundübungen und progression, progression, progression ....

    qualitative muskelmasse dauert einfach seine zeit und benötigt jahrelanges, schweres körperbildendes (grundübungen), statt körperteilbildendes (isos) training. daher geht der TP in der form schon i.O.

    ich mache gar keinen "aufbau" mehr, und auch wenn ich weiteraufbauen wollen würde, würde ich trotzdem keine aufbauphase mehr machen, sondern schweres training im leichten kalorienplus mit hochwertigen carbs (aber nicht zu viele) und fetten.

    lass dich ja nicht auf den gedanken bringen, schnell wieder viel gewicht zuzulegen. ich würde alle 1,5 - 2 monate auf 1kg zunahme abzielen. in zwei jahren kann dann schon einiges gegangen sein. 105kg ripped auf 1,96m können schon absolut brachial aussehen.

  5. #175
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    @ siap

    also von deiner form kann man ja nur träumen, aber ich bin auf alle fälle bestrebt den weg konsequent weiterzugehen und mich stetig zu verbessern.
    vielleicht schau ich ja auch mal so aus.
    also in weiß natürlich

    dein ratschlag mich nicht mehr so hochzufressen deckt sich gänzlich mit meiner neugewonnen erfahrung.
    ich kann jetzt viel besser abschätzen wie mein körper auf komplexe carbs, kurze carbs, fette, usw... reagiert und werd deshalb auch nicht mehr so planlos futtern.

    was das training betrifft, werd ich -wie du eh am neuen TP gesehen hast- mich für den rest des jahres wieder großteils an GÜ halten.
    dieser 4er splitt hat spaß gemacht, ich kam stets ordentlich ins schwitzen, aber jetzt hab ich wieder bock auf schwere gewichte.

  6. #176
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Das mit dem hochfressen muss man auf jeden Fall mal gemacht habe, auch wenn ich jetzt darunter leide. Im Herbst geh ich das ganze dann auch etwas kontrollierter an. Sowohl die Erfahrung mit dem Hochfressen, als auch die Diät bringen einen schon sehr stark weiter. Man lernt was zu viel ist, und mit was man in der Diät zurecht kommt.

    Zu den Kraftleistungen kann ich nichts sagen, ich mein ich bring in etwa die gleichen. Aber mich darf man da nicht als Maßstab nehmen. So gesehen sind sie für die Trainingszeit gut, man muss auch bedenken, je kleiner und leichter der Athlet ist umso größer ist die Relativkraft und ich denke Carlos wird da sicher noch etwas nachlegen.
    Bei manchen Leuten braucht die Entwicklung eben etwas länger, solange man sich aber für sich selbst kontinuierlich verbessert gibt es nichts zu meckern.

  7. #177
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    man lernt verdammt viel von derartigen phasen!


    auch noch wichtig: verletzungsfrei bleiben!

    hör auf deinen körper ....

    good luck

  8. #178
    touch my monkey Avatar von Schabernack
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter

    ich hab extra drauf wertgelegt, dass der raum bestmöglich ausgeleuchtet ist und sämtliche details ungeschönt und direkt im licht sind.
    Naja, letztendlich geht es ja nur um den Vergleich mit der Ausgangslage. Andererseits kann es ja nicht das Ziel sein, sich schlechter darzustellen, als es in der Realität aussieht (...es sei denn, man will im Nachhinein die empörten Nörgler anpöbeln ). Musst sicher keine Bräunungscreme und Bühnenbeleuchtung benutzen, aber "bestmöglich" sind die Bilder mMn nicht.
    Vielleicht hilft das beim nächsten Mal: http://web.archive.org/web/200902231...afie/index.php (leider nur in archivierter Form, weil die eigentliche Website verschwunden ist).

  9. #179
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Zitat Zitat von SiAp
    auch noch wichtig: verletzungsfrei bleiben!

    hör auf deinen körper ....

    good luck
    danke.

    das mit den verletzungen hatte ich schon.
    2010 hatte ich eine schulterverletzung durch falsche bankdrücktechnik (bin leider nicht bei walter im verein), die mir 3 monate oberkörpertrainingspause beschert hat.
    physiotherapie, etc... das volle programm.
    seit dem bin ich gerade bei druckübungen etwas vorsichter geworden.

    das brauch ich kein zweites mal.

    Zitat Zitat von Schabernack
    Naja, letztendlich geht es ja nur um den Vergleich mit der Ausgangslage. Andererseits kann es ja nicht das Ziel sein, sich schlechter darzustellen, als es in der Realität aussieht (...es sei denn, man will im Nachhinein die empörten Nörgler anpöbeln ). Musst sicher keine Bräunungscreme und Bühnenbeleuchtung benutzen, aber "bestmöglich" sind die Bilder mMn nicht.
    Vielleicht hilft das beim nächsten Mal: http://web.archive.org/web/200902231...afie/index.php (leider nur in archivierter Form, weil die eigentliche Website verschwunden ist).
    interessante seite!

    aber versteh mich nicht falsch.
    es ging mir nur darum ganz klar zu sagen, dass ich bei den fotos drauf geachtet hab, dass der status quo ungeschönt und ohne schnörkel festgehalten wird.

    hab die bilder ja nicht in erster linie für die zähne gemacht, sondern für mich.

    was hätte ich davon, wenn ich die fotos direkt nach dem training, schön mit pump, in der schlecht beleuchteten studioumkleide, mit ein bisschen licht und schattenspiel mache?

  10. #180
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    13
    dennis2 hat es auf den Punkt gebracht, schöne leistung und das vollkommen clean. Muskulatur vor allem im Rückenbereich dauert Jahre. Ich weiß von was ich spreche.
    DIe Form ist auf alle Fälle eine gute Grundlage zu einem vernünftigen langzeitigem Aufbau und das war ja das Ziel. Schädelspalter wollt ja nie eine Wettkampfform oder ähnliches erreichen.
    Auch die Kraftwerte sind vollkommen Ok für die Trainingszeit und ohne Zughilfen oder sonstige Helferlein und der gleichen.
    Weiter so, das wird schon was.
    LG ein alter Bekannter!

Seite 18 von 24 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mal Hallo sagen
    Von gio147 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 20:49
  2. mal hallo sagen
    Von addictedtoiron im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 13:38
  3. nur mal Hallo sagen
    Von boeserom im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 12:18
  4. Wollte Hallo sagen!!!
    Von ericsterling im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 20:38
  5. möchte mal hallo sagen...
    Von astarte im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 11:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele