Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 135
  1. #71
    75-kg-Experte/in Avatar von Michaela Schaar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    376
    jupp, jede menge die frage ist nur: darf man hier welche einstellen ohne konsequenzen?

  2. #72
    Sportbild Leser/in Avatar von ruffneck88
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    77
    find das blöd mit den fotos... hätte gern welche von mir gehabt da ich selbst nicht dazu gekommen bin welche zu machen... naja.

  3. #73
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592
    Zitat Zitat von Muskelhexe
    Herzlichen Glückwunsch an unsere Conny "Schnulle" zum Vize.

    War eine echt gelungene und sehr gut besuchte Veranstaltung ;o)

    LG
    Michi
    Kann ich so bestätigen!

  4. #74
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von ruffneck88
    find das blöd mit den fotos... hätte gern welche von mir gehabt da ich selbst nicht dazu gekommen bin welche zu machen... naja.
    Hast 'ne PN.

  5. #75
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von papagei-oli
    hallöchen,hat jemand bilder gemacht von der frauen eins???
    ist ja unglaublich das es dieses jahr kein bericht oder bilder gibt!!!!!
    So.. bin wieder ansprechbar (muss nacher noch mit der Familie auf den Weihnachtsmarkt )

    @papagei-oli .. wie schon beschrieben mit Fotos ist nicht (Außer bei Andro) 300€ wollte von uns niemand zahlen!

    Die eingenommen Gelder wurden dann an die jeweiligen Klassen Sieger verteilt!

    Zitat Zitat von Muskelhexe
    Herzlichen Glückwunsch an unsere Conny "Schnulle" zum Vize.

    War eine echt gelungene und sehr gut besuchte Veranstaltung ;o)

    LG
    Michi
    Ja .. Glückwunsch.. wenn es auch eine komische Endscheidung war.

    Ich sagte noch zu Ihr noch nach der Vorwahl entweder erste oder Vierte mit allem andern mache sie sich Lächerlich.. und sie haben sich Lächerlich gemacht!

    (Sorry.. liebe Kampfrichter ) Ihr Zweiter Platz war ein rein Politisch uneins mit euren >sprich möchte gern neuen Frauen Body Richtlinien< (oder nennt es wie ihr wollt) .. jetzt hattet IHR die Möglichkeit mit Conny mal eine Punkt zu setzten und nutzt es nicht.. Weil jeder wusste das Andrea in der Großen Frauen Body Klasse gewinnen muss weil sonst wie 2008 die Leute wieder die Halle verlassen! (Wobei ich den einen oder anderen Buh ruf wahrgenommen habe nach dem sie als Siegerin gekürt wurde… )


    Gut kommen wir zurück zu unsere Conny.. warum meine Behauptung wenn nicht EINS (was es eigentlich sein sollte) warum dann meiner Meinung auf Platz VIER
    Nun weil es sonst nicht ins Schema passt! Wie auch bei der FIGUR Klasse mit unserer Barby.. dazu aber später..

    Conny stand hier vor wesentlichen härteren Teilnehmerinnen … natürlich ist Härte nicht das einzige Element als Richtlinie deshalb ist sie auch 2te geworden.. Aber für den außenstehenden ist das immer so ein Beigeschmack .. ich hoffe ihr könnt mein Gedankengang Folgen … und ihr könnt mir glauben das das jetzt nicht damit zu tun hat weil sie hier (eine liebe und nette) Kollegin ist! Oder weil wir uns auch so gut verstehen (,, Naja.. außer mit der Sache mit dem Thema Cardio…. gell Conny )
    Das ist allein Basierend auf die komischen neuen Richtlinien die sie seit dem Chaos 2008 umsetzten wollten/sollten!

    Conny.. ich bin Stolz auf dich und freue mich unheimlich für dich! Du hast dich verbessert UND NUR DAS ZÄHLT.. das wegessen (LEIDER) immer viele man muss nicht immer erster sein um sich Toll fühlen zu dürfen! Und Conny du kannst Stolz auf dich sein!






    Kommen wir zu unsere Barby .. auch hier trennen sich die Geister des nachvollziehbaren…

    Natürlich ist Anne Schilling TOP und ich werde ein Teufel tun ihr Platz schlecht reden zu wollen ! Im Gegenteil sie hat mir gestern besonders gut gefallen .
    Haarfarbe und Make Up & Ausstrahlung hat mir besser gefallen den je.. Und über Ihre Linie WoW ..Taile und Rücken Verhältnis so sollte eine Fitness Mädchen ausschauen. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen… passt so…




    Naja.. wenn da nicht unsere Barby wäre… Kopf kleiner -Bomben Form – zucker Süß – sie ist so ein Frauen Typ , wenn man sie auf der Bühne sieht dann möchte man sie gleich in die Arme nehmen und knuddeln.. anders kann ich es auf die Schnelle nicht beschreiben..

    Warum war sie dann auf den 3ten Platz.?!

    Sie bringt unterm strich das gleiche mit wie Anne Schilling.. die Linie passt die Form (Muskulatur) war sogar besser ausgeprägt ja.. viele sagen sogar zu HART .. wobei ihr Wochen vorher noch gesagt wurde sie muss ihr Beine tiefer bekommen, das sie dann zur DM Super hinbekommen hat.

    Nur wer sich etwas auskennt der wird wissen wenn das passiert dann ist sie obenrum auch Tiefer.. somit auch Härter und dadurch auch der Kernigere Look. Den sie dann hatte. Gut .. und ihr Linie würde ich nicht schlechter einstufen wie Anne.. lag es dann nur an der Körpergröße???

    Sollten wir uns überlegen eine kleine Klasse einzurichten damit auch Kleine Frauen ihren Platz haben?? Oder wird mir gleich vorgehalten „ Ja ja.. dann ist es so wie bei der WFF jede will eine Klasse damit sie erste werden kann…“ Nein mit nichten liebe BBszene leser/innen . Mir geht es erst dann auf den Keks als sie nicht oder besser so "... wenn nicht erste dann halt 3te.. Hä??? "

    Warum nicht zweite???

    Weil die 2te.. wieder nicht ins Schema passt.. keine Härte keine und im vergleich zu Anne & Barby auch keine überragende Linie wie oben in meinem ersten Post schon beschrieben schlechte Beine um genau zu sagen Beine Harmonieren nicht zum sehr breiten Oberkörper.

    Das lustige ist dann noch nach der Vorwahl sowie auch nach dem Finale kamen mehrere Kamprichter zu IHR mit dem Spruch „ … ich sah dich vorne“ gut war halt nichts dann halt 2te… aber halt wie war das .. sie ist doch 3te geworden. Ich hoffe auch hier könnt ihr mir folgen..

    Und die Sache mit der Frauen Body 2 … ist jetzt von mir aus nicht groß Kommentierbar weil mit Andrea aus der Schweiz (die übrigens von Patrick Tuor vorbereitet wurde.. den kennt ja der eine oder andere noch.. der EX -Trainer von DENNIS WOLF) war in Punkto BODY & DEFI unschlagbar … oder wie war das noch mal mit den neuen Richtlinien…. Egal.. Letztes Jahr die Kleine Klasse gewonnen dieses Jahr die Große und Gesamtsieg Gratulation an Andrea & Patrick!

    So das war jetzt mal TEIL 1 (FRAUEN) aus meiner Sicht der DINGE .
    Wenn IHR Interesse habt an Teil 2 Junioren & Classic Klasse dann gebt Kund.



    Ach ja… leider war ich nicht auf dem Bankett und kann euch nicht sagen was es diesbezüglich NEUES gibt .. zb. Ob unser BBszene Mitglied Ilario Rongioletti jetzt PROFI ist oder nicht! Oder ob das eine oder andere NEUE verkündet wurde..

    Weil

    Ich lieber mit im kleinen Kreise essen war und mit keiner geringeren als Alina Popa So wie auch unsere Conny & FBBfan.Schönen gruß noch an Rafael bsit ein Super Typ für einen Schweizer

    Hier noch ein Bild für unseren FBBfan & ein Bild mit unserer Barby & Regiane

  6. #76
    75-kg-Experte/in Avatar von Michaela Schaar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    376
    Na, warum haste net den Richtern über die Schulter geschaut und bei jeder Fehlentscheidung Deinen mächtigen Arm als Schraubstock eingesetzt?

    Warst ja auch dort - ok, Späßle!

    Ja, manche Kommentare und Verwunderung über manche Platzierungen sind auch mir nicht entgangen, aber so ist das nun mal.

    Aber ehrlich 4. Platz für Schnulle wäre wirklich reinster fauxpas gewesen oder nicht?!

    Und der dritte Platz der anderen Dame Barby, ja da gebe ich Dir Recht, da wäre schlechtesten Falls der Zweite - idealerweise der Erste, drin sein müssen und nicht der Dritte.

    Schade, schade.

  7. #77
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    paul.. wow.. danke für deine worte und deine stärke dieses thema hier anzusprechen.

    der dbfv wollte ab 2008 eine neue richtlinie für das frauenbodybuilding einleiten.
    wenn ich die entwicklung seither verfolge, konnte sich diese veränderung in der praxis nicht durchsetzen.
    die härte ist nach wie vor "das" wertungskriterium um das es sich dreht. es hat sich seither NICHTS geändert.
    ob das jetzt allgemein in diesem sport (gerade bei den frauen) abgewertet werden soll, will ich hier nicht zur diskussion stellen. es ist nur leider so... das man "uns" verunsichert. was zählt denn nun?
    natürlich.. im nachhinhein kamen leute zu mir und haben mir zugesprochen, mich beglückwünscht usw.. aber wie hin und hergerissen man selber ist, kann glaube ich keiner verstehen.

    was das frauenbodybuilding anbelangt, ist das interesse stark gesunken.
    das habe ich unter den zuschauern gemerkt und anhand der veränderungsvorschläge, welche nicht mal ansatzweise beachtung empfangen haben (bzw. wurden sehr wenige versuche gestartet AKTIV vebesserungsvorschläge vorzunehmen bzw erstmal zuzulassen - seitens der interessenten UND der betroffenen) ..schade!
    diesbezüglich muss ich auch gleich nochmal erinnern, wie viel "beachtung" dieses thema zu teil wurde... http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=187839 .
    und dabei ist es immer wieder die gleiche "leier", wenn es darum geht aktiv zu werden..

    paul.. die "buh"rufe habe selbst ich gehört..
    ABER ganz EGAL wie die wertungen ausfallen, die athleten können NICHTS dafür und jede reaktion des publikums ist somit unpassend und verunsichert NUR den athleten.

    muskelhexe.. du hast mich gefragt, was meine zukunftspläne sind. wie ich in einem interview bekannt gegeben habe, war das voerst meine letzte wettkampfsaison. klar.. man sollte niemals nie sagen (!!) ..WENN da nur nicht dieses kleine wörtchen "aber" wäre..

    und nochmal ein kleines argument zur bikiniklasse..
    wie man deutlich erkennen konnte ist der leistungsstandard rasch angestiegen. ich bin der festen überzeugung, dass man einige dieser frauen schon in die figurklasse hätte stellen können. es wird nicht mehr lange dauern und die figurmädels haben streifen in den beinen...
    wird dann eine barby in die frauenbody gesteckt.. hm?


    ein anderes thema was mich sehr beschäftigt..

    ich frage mich, ob es tatsächlich angebracht ist, erfolgreiche WM-teilnehmer an einer deutschen meisterschaft teilnehmen zu lassen?
    was das thema betrifft bin ich ebenfalls hin und hergerissen.
    parallel dazu möchte ich anbringen, dass ich mich mit einigen athleten (die bei der wm teilgenommen haben) sehr gut verstehe und ich keinen damit angreifen möchte.
    aber ich möchte meine meinung kund tun, dass ich das u.a. eher unpassend finde.

  8. #78
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    .. im kleinen Kreise essen war und mit keiner geringeren als Alina Popa Sowie auch unsere Conny & FBBfan
    oh.. recht hast du !!!!
    alina ist eine wahnsinnig liebe fbb und ich bin froh, dass ich mit euch diesen tollen abend verbringen konnte. das war einfach wahnsinnig schön..

  9. #79
    Eisenbeißer/in Avatar von body02
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    746
    was einige vergessen haben und was auch den Kampfrichtern mal wieder in die köpfe reingehen muß ist der Ursprung dieses sports!

    es geht um ästhetik! einzig und allein darum ging es von anfang an.
    einen schönen ästhetischen, athletischen körper zu formen.

    es ging nicht um extreme härte, nicht um absolut wahnsinnige muskelmasse -auf kosten von form und symmetrie. eine frau mit 4% kfa... wer will das sehen?! oder athleten mit bläh-wachs-ranzen. da muß doch endlich mal die vernunft walten...

    sorry paul, aber du hast da auch leider ein falsches denken wie man zwischen den zeilen lesen kann, bezüglich FBB. es gibt noch mehr wertungskriterien als härte und masse...gerade im fbb und die sollten schwerer wiegen. sonst schaufelt es sich sein eigenes grab...

    ...das man in der bikiniklasse nicht die gewinnen läßt die die meisten muskeln und die beste defi hat sollte jedem klar sein der verstanden hat um was es geht. denn sonst geht der sinn dieser klasse verloren. es muß hier eine deutliche grenze zur figur sein, sonst können wir gleich eine klasse draus machen...
    wobei ich die momentane tendez, das die bikinimädels so aussehen das sie auch trainieren, sehr gut finde.
    aber wie gesagt, wer zu viel hat muß in die figur um erfolgreich zu sein... so ist das nun mal...alles andere macht doch keinen sinn...!

  10. #80
    Neuer Benutzer Avatar von Curly83
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    3
    Hallöchen ihr Lieben - habe mich bisher nicht wirklich mit dem Geschehen hier beschäftigt, nun aber meine 1.WK-Saison hinter mir und bin ziemlich traurig darüber, dass es über unsere Frauenklassen so wenig Kommentare, Einschätzungen etc. gibt!!! Hätte mir persönlich sehr geholfen, mal zu erfahren was die Allgemeinheit so denkt, denn dass gerade wir Body-Frauen im Alltag selten ne positive Resonanz auf unsere Optik und unser Tun erfahren, is wohl nicht nur mein Problem (hoff'ich zumindest...) - jedenfalls wäre ich sehr dankbar (auch jatzt wo die Saison gelaufen is) mal ein paar Meinungen zu hören....
    Diese Saison war für mich ein Testtlauf, ob ich das ganze - so wie in der Vergangenheit - weiterhin nur als Hobby für mich selber betreibe und nur Backstage beiden WKs aktiv bin, oder tatsächlich die Voraussetzungen erfülle, qualitativ eine "vernünftige", also gute Athletin zu werden....selber kann ich das absolut nicht einschätzen, auch wenn die Saison erstaunlich gut lief - bin für jegliches fachliches Kommentar, Kritik... dankbar - wenn sollte ich sonst sinnvoller weise fragen, als Leute die sich ernsthaft mit dem Sport beschäftigen

    Sorry ...sind noch nicht genug Carbs im Hirn angekommen - trotz Geburtstagstorte ....ich bin die Deniz Karaman FrauenII (3.Platz) - wurde netterweise darauf hingewiesen, dass ich das ergänzen sollte

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2010 Deutsche Meisterschaft, DBFV, 27.11.2010
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 20:48
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 23:09
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 15:32
  4. 41. Int. Deutsche Meisterschaft........... 29.05.2010
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 10:15
  5. 2010 51. Deutsche Meisterschaft - 08.05.2010 - DBFV
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 11:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele