Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76
  1. #41
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    38
    außerdem ging es um wettkampfgerecht nicht um im Wettkampf. siehe seite 1

  2. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    216
    Na ja, Meister Hordan hat am Anfang gefragt, wer bei einem Wettkampf schon mal 300 kg RAW gültig gebeugt hat.
    Da kannst Du nicht ein Trainingsvideo von Patrik reinstellen.
    Ist doch klar, dass alle dann nach der Tiefe schauen.
    ich hab mit equipment auch schon 3 x 410 gebeugt habe es auf video interessiert keinen bzw 3 x 320 raw im training 2007! interessiert auch keinen das video ist sogar im netz!!
    Dafür kann ja nun keiner was, dass sich für dich keiner interessiert.

  3. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.685
    Zitat Zitat von 25041980
    Ihr seid schon alle Experten. Also wenn enrico sagt das eine Beuge gültig ist, dann war es erst eine richtige Beuge. Ist klar. Wenn andere 10Jahre Wettkämpfe machen oder länger als 15 Jahre trainieren haben die natürlich keine Ahnung. Am besten ist der Körnel, "er würde mit 300 keine einzige machen" woher willst du das wissen? Es ging darum wer alles 300kg beugen kann, und das sind nunmal eine Menge Leute. Und nicht ne Hand voll wie hier fälschlich behauptet wurde. Wettkampf hin oder her.
    ... was verstehst du unter "eine menge leute"?

    in den etablierten, teilweise hochbezahlten sportarten, ist es für die nationale spitzenklassen nahezu "unmöglich", zu den besten 1.000 der welt zu zählen.

    fußball-millionäre, also in der regel leute aus der 1. nationalliga, gibt es in jedem land mehrere hundert.

    es scheint auch so zu sein, je weiter unterhalb die leute von den diskutierten leistungen entfernt sind, je weniger respekt haben sie davor.

  4. #44
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.685
    Zitat Zitat von 25041980
    Ihr seid schon alle Experten. Also wenn enrico sagt das eine Beuge gültig ist, dann war es erst eine richtige Beuge. Ist klar. Wenn andere 10Jahre Wettkämpfe machen oder länger als 15 Jahre trainieren haben die natürlich keine Ahnung. Am besten ist der Körnel, "er würde mit 300 keine einzige machen" woher willst du das wissen? Es ging darum wer alles 300kg beugen kann, und das sind nunmal eine Menge Leute. Und nicht ne Hand voll wie hier fälschlich behauptet wurde. Wettkampf hin oder her.
    ... was verstehst du unter "eine menge leute"?

    in den etablierten, teilweise hochbezahlten sportarten, ist es für die nationale spitzenklassen nahezu "unmöglich", zu den besten 1.000 der welt zu zählen.

    fußball-millionäre, also in der regel leute aus der 1. nationalliga, gibt es in jedem land mehrere hundert.

    es scheint auch so zu sein, je weiter selbst die leute von den diskutierten leistungen entfernt sind, je weniger respekt haben sie davor.

  5. #45
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von körnel
    Wirklich stark der Patrick aber der hätte keine einzige tiefe mit 300 geschafft
    Hallo Leute! Also ich möchte hier nur kurz etwas klar stellen. Jeder hat Recht, der behauptet, dass das auf dem Video keine Wettkampfkniebeugen sind.

    Aber zu behaupten ich würde keine Tiefe mit 300kg schaffen ist sehr mutig und lässt durchscheinen, dass mich da jemand nicht sonderlich gut kennt

    Zur Erklärung: Das Video ist während der Vorbereitung auf mein Bodybuilding-Comeback entstanden. Ich bin da auf 50g Kohlehydrate und hab täglich 2 Stunden Kardio gemacht und freue mich nur aus diesem Grund über die erbrachte Leistung.

    Wer meint ich würde 300kg-RAW nicht gültig gebeugt bekommen ist hiermit herzlich eingeladen mit mir zu wetten! (Kann das Geld momentan gut gebrauchen)

  6. #46
    Eisenbeißer/in Avatar von Drarak
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    626
    Ach...und bodybuilding trainiert man mit 1/4 Kniebeugen und 3 Wdh.?

  7. #47
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    216
    Ach...und bodybuilding trainiert man mit 1/4 Kniebeugen und 3 Wdh.?
    Ab in Dein Körbchen.

  8. #48
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von Discipline
    Bin zwar nicht "Erdbeerfan" aber ich geh davon aus das von "Jörg Müller" die Rede ist, wenn ja, dann ist es keine Raw- sondern Anzugleistung. Wenn ich mich nicht täusche ist er aktueller Weltrekordhalter in der Kniebeuge der Masters 1 (IPF).


    Nachtrag:
    http://de.allpowerlifting.com/lifter...er-jorg-29778/
    ja den mein ich..nagut ich hab davon keine ahnung also halte ich mich da mal elegant raus..sry

  9. #49
    Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    1.331
    patrick hat sich eh schon selbst zu wort gemeldet, aber ich möchte auch noch gern einen kleinen beitrag einbringen.

    leute sehen ein video und behaupten irgendwelchen blödsinn und versuchen irgendwas aus den videos zu interpretieren.

    ich persönlich habe auch lange zeit nur "halbe beugen" gemacht, weil es meiner patella besser tat und so der innere teil der quads besser beansprucht wurde. beim kreuzheben habe ich oft erhöht gehoben, ca. 10-15cm höher als die normale Hantelstangenhöhe, um speziell den disziplinen im strongman angepasst zu trainieren. im strongman sind nämlich die meisten gewichte ab dieser höhe zu heben und sehr selten von normaler hantelhöhe. es wurde auch schnell behauptet ich könne nicht mal 300kg vom boden heben- lächerlich. selbes mit griffkraft und verwendete zugbänder im training. nach vielen habe ich keine griffkraft und deshalb hebe ich mit bändern- lächerlich.

    lange rede kurzer sinn:
    meist sollte man die hintergründe kennen ohne irgendwelchen schwachsinn in die welt hinaus zu posaunen.
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

    Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

  10. #50
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Drarak
    Ach...und bodybuilding trainiert man mit 1/4 Kniebeugen und 3 Wdh.?
    Was soll die Frage? Willst Du mir vorschreiben wie ich zu trainieren habe?

    Wenn das 1/4 Kniebeugen sind und Du ganze machst, dann stecken vermutlich deine Hacken in deinem Gesäß am untersten Punkt. Stell ich mir unangenehm vor!

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo ist der threat mit dem 300kg-Bank Junior hin?
    Von Erdbeerfan im Forum Kraftsport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 12:57
  2. Alistair Overeem und 300kg
    Von xtr im Forum Kampfsport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 17:02
  3. Sicheres Langhanteltraining bis 300kg!!
    Von PSD im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 10:48
  4. Kotzen beim WM Deadlift 300KG!!!
    Von Alideutscher im Forum Kraftsport
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 10:33
  5. 300kg front-beuge
    Von jasei im Forum Kraftsport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 16:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele