Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 76
  1. #51
    Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von PatrikBaboumian
    Was soll die Frage? Willst Du mir vorschreiben wie ich zu trainieren habe?

    Wenn das 1/4 Kniebeugen sind und Du ganze machst, dann stecken vermutlich deine Hacken in deinem Gesäß am untersten Punkt. Stell ich mir unangenehm vor!
    lass dich nicht ärgern.

    der unterschied zwischen uns und vielen usern die weltweit nur schrott in vielen foren posten ist, dass wir unsere leistung auf wettkämpfen erbringen.
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

    Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

  2. #52
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    1.029
    Insbesondere die Kraftsportler aus der ehemaligen DDR... Dag Schmitt oder Detlef Glohmann, Thorsten Mainka, (es gibt da sicher noch einige mehr) haben meines Wissens vor 1989 raw gebeugt... Enrico müsste das aber besser wissen als ich...

  3. #53
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von shane 54
    lass dich nicht ärgern.

    der unterschied zwischen uns und vielen usern die weltweit nur schrott in vielen foren posten ist, dass wir unsere leistung auf wettkämpfen erbringen.
    Danke für die Rückendeckung Martin!

    Ich lass mich garnicht ärgern. Ich will ihn nur zu der Wette verleiten

    Das interessante ist beim KH und den Schlaufen übrigens, dass wenn ich sie weglasse, ich sogar stärker bin. Ich hab nur im Training keine Lust auf den Wechselgriff oder Daumenklemme.

  4. #54
    Eisenbeißer/in Avatar von Drarak
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    626
    Was soll die Frage? Willst Du mir vorschreiben wie ich zu trainieren habe?
    Nein. Ich möchte auch nicht Deine Leistung schmälern. Wie am Anfang gesagt, ich könnte 300kg nicht mal aus dem Ständer heben.

    Ich habe lediglich gefragt, was 1/4 Kniebeugen und 3 Wdh. mit BB-Training zu tun haben. Schließlich begründest Du die Ausführung der KB damit, daß Du auf BB trainiert hast.

    Wenn das 1/4 Kniebeugen sind und Du ganze machst, dann stecken vermutlich deine Hacken in deinem Gesäß am untersten Punkt.
    Richtig. Ich beuge tief.

  5. #55
    75-kg-Experte/in Avatar von MoosBummerl
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von Drarak
    Schließlich begründest Du die Ausführung der KB damit, daß Du auf BB trainiert hast.

    Guggst Du:

    Zitat Zitat von PatrikBaboumian

    Zur Erklärung: Das Video ist während der Vorbereitung auf mein Bodybuilding-Comeback entstanden. Ich bin da auf 50g Kohlehydrate und hab täglich 2 Stunden Kardio gemacht und freue mich nur aus diesem Grund über die erbrachte Leistung.
    Er begründet ganz anders - Und ich glaube Du weißt das auch und schreibst
    bewusst daran vorbei...
    Neues aus der Welt der Hebewesen
    www.moosbummerl.com

  6. #56
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    216
    @ Darak
    Zuerst solltest Du lernen, was 1/4 und was 1/2 ist.
    Wenn schon, dann hat er Halbe gemacht.
    Du schaffst nicht mal 150 kg und machst hier den Herrmann.

    @anjin
    Ich glaube, die meinen die Jungs, die gerade aktiv sind.
    Sonst könntest Du an DDR-Sportlern noch eine Menge mehr nennen, allein die Gewichtheber.

  7. #57
    Eisenbeißer/in Avatar von Drarak
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    626
    Guggst Du:

    Zitat:
    Zitat von PatrikBaboumian

    Zur Erklärung: Das Video ist während der Vorbereitung auf mein Bodybuilding-Comeback entstanden. Ich bin da auf 50g Kohlehydrate und hab täglich 2 Stunden Kardio gemacht und freue mich nur aus diesem Grund über die erbrachte Leistung.


    Er begründet ganz anders - Und ich glaube Du weißt das auch und schreibst
    bewusst daran vorbei...
    Wenn er an diesem Tag wegen Diät und Cardio nicht gut drauf war, weshalb verwendet er dann soviel Gewicht? Weshalb macht er dann nicht 6-10 Wdh., tiefe Kniebeugen mit z.B. 250kg (eine Leistung, die mir selber niemals möglich sein wird) anstatt Teilwiederholungen mit 300kg ins Netz zu stellen?

    Jeder 60-kg Hautständer, der nicht mit 1a-Technik beugt oder hebt wird hier zur Minna gemacht. Aber die Promis werden wenn man anmerkt, daß sie Teilwiederholungen machen auch noch beschützt und die Begründungsarie für die Teilwiederholungen nimmt kein Ende.

    Ihr meßt mit zweierlei Maß, Kollegen!

  8. #58
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    1.029
    Ist doch ganz einfach: Wer stark ist, macht, was er will... er weiss, wie man stärker wird. Wird er dann auch noch stärker ist alles gut.

    Wer schwach ist, ist schwach.

    Gemessen wird beim Wettkampf. In Kg.

  9. #59
    Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Drarak
    Wenn er an diesem Tag wegen Diät und Cardio nicht gut drauf war, weshalb verwendet er dann soviel Gewicht? Weshalb macht er dann nicht 6-10 Wdh., tiefe Kniebeugen mit z.B. 250kg (eine Leistung, die mir selber niemals möglich sein wird) anstatt Teilwiederholungen mit 300kg ins Netz zu stellen?

    Jeder 60-kg Hautständer, der nicht mit 1a-Technik beugt oder hebt wird hier zur Minna gemacht. Aber die Promis werden wenn man anmerkt, daß sie Teilwiederholungen machen auch noch beschützt und die Begründungsarie für die Teilwiederholungen nimmt kein Ende.

    Ihr meßt mit zweierlei Maß, Kollegen!
    mann muss nicht alles verstehen.

    für meinen teil gibt es viele gründe warum man nur teilwiederholungen machen kann, denn ich weiß es aus erfahrung- allgemein betrachtet. das ist weder eine ausrede noch sonst was, aber wenn dir zb. die patella schmerzt bei tiefen beugen, dann machst du halbe bzw. maximal bis parallel als strongman, weil man benötigt die tiefe im wettkampf nicht.
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

    Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

  10. #60
    Eisenbeißer/in Avatar von Drarak
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    626
    aber wenn dir zb. die patella schmerzt bei tiefen beugen, dann machst du halbe bzw. maximal bis parallel als strongman, weil man benötigt die tiefe im wettkampf nicht.
    Das ist ein Argument!

    Aber Freund Patrick trainierte für sein BB-Comeback....

    Ist ja auch egal.

    Kollegen, es soll jeder trainieren, heben, drücken und beugen wie er will.

    Ich habe gerade meinen Jüngsten ins Bett gebracht und werden nun meiner Älteren zum gefühlt 300. mal "Conny kommt in die Schule" vorlesen.

    Guten Nacht!

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo ist der threat mit dem 300kg-Bank Junior hin?
    Von Erdbeerfan im Forum Kraftsport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 12:57
  2. Alistair Overeem und 300kg
    Von xtr im Forum Kampfsport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 17:02
  3. Sicheres Langhanteltraining bis 300kg!!
    Von PSD im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 10:48
  4. Kotzen beim WM Deadlift 300KG!!!
    Von Alideutscher im Forum Kraftsport
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 10:33
  5. 300kg front-beuge
    Von jasei im Forum Kraftsport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 16:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele