Zitat Zitat von IchbinDer
Jetzt hab ich doch mal meinen Trainingseifer ueberdacht und bin 3 Tage auf der faulen haut gelegen und hatte heute unlaubliche Power und stellte ein paar persoehnliche Rekorde auf. Mit ein paar erfahreneren Bodybuildern hab ich mich auch unterhalten und die meinten ich solls besser bleiben lassen und dass ich noch genug Zeit haette wenn ich unbedingt will wenn ich 30 oder 35 bin und die Testo-Werte von haus aus nicht mehr so "hoch" sind. Mein naechstes Ziel ist es jetzt nochmal 4-6 Wochen ordentlich zu fressen und dann wird wieder Diaet gemacht also besser gesagt fahr ich dann wieder ein Kaloriendefizit an 6 Tagen in der Woche. Diaet gemacht wird ja immer....ausser an meinem Cheattag.*g*
Da ich jetzt 3 Kilo schwerer bin als vor der letzten Diaet und auch staerker denk ich mir da sind zumindest die naechsten 2-3 Jahre jeweils 1-3 Kilo drin an Aufbau. Also einmal im Jahr mindestens richtig Diaet machen und danach wieder draufklatschen sind dann 1.5 Kilo mehr im Jahr so ca. Bei der Competition hatte ich knappe 90 dann brauch ich fuer mein Langzeitziel (95kg, 8 % KFA, auf 1.78cm) ca. 3 Jahre oder ein bisschen mehr......mmmmhhhhh dann bin ich 27 ....da komm ich mit klar.*g*
Nach jeder Diaet gibts natuerlich ganz braf vorher/nachher Fotos die naechste startet in ca. 6 Wochen....
Tread kann geschlossen werden ich bin raus ....
PS: Danke fuer die Comments!
Gute Entscheidung zu warten