Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41
  1. #11
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    136
    Ich denke nicht, dass du mit Stoff die Defizite ausgleichen kannst, die du aufgezählt hast. Ich finde die Beust auf jeden Fall gut und den sixpack und die Teilung in den quads hat ja nix mit Stoff oder nicht Stoff zu tun, sondern mit Veranlagung.

  2. #12
    Sportstudent/in Avatar von Headmaster
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.893
    Ob Du verrückt bist ? Ja....trainingsverrückt. Mensch, mach mal ne Pause.
    6x pro Woche son Programm...wann bitte soll denn da was wachsen ?!?
    Und Training egal ob Du nun Bauch, Beine oder Cardio machst, ist IMMER Stress für den Körper.
    Dein ZNS wird total überreizt sein und von Deinem Cortisollevel will ich gar nicht erst anfangen.
    Mein erster Rat ist, leg Dich ne Woche, besser 10 Tage ins Bett und mach - NICHTS
    Dann hast Du mit viel Glück schon 1cm mehr Bein.
    Dann musst Du dringend Deinen TP überarbeiten.
    Auf Juice kannst Du so trainieren, aber selbst das würd ich Dir nicht empfehlen.
    Bei Deinem KF% kannst Du die Cardio Einheiten erstmal streichen. Den Level hälst Du mit guter Ernährung locker.
    Dann kombinier mal 2 Muskelgruppen und fahr Deine Sätze runter. Selbst mit allen Intensitätstechniken ist das alles nur Spielerei. Mach 1-2 richtig brutale Sätze und dann geh nach Hause
    Die einzigen Sachen die Du im Moment brauchst sind gutes Essen und Ruhe.

  3. #13
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von IchbinDer
    Bin seit 8 Jahren mit vollem Eifer min.4 mal die Woche beim Pumpen. Seit 2 Jahren eher mehr so 6 mal die Woche und ich mache immer noch fortschritte auch wenn diese sehr sehr langsam vonstatten gehen. Vor 2 Monaten nahm ich an einer Natural Bodybuilding Competition teil um zu sehen was dabei rauskommt wenn ich mal ne Diat richtig durchziehe und meinen Schummeltag bzw. oft auch 2 am Wochenende ausfallen lasse. Das Ergebniss kann man auf den Fotos sehen. Ich belegte den dritten Platz in der offenen medium class bis 1.78 cm (5'10). Bei dieser Competition sind die Athleten nach groesse aufgeteilt worden. Auf den Fotos wiege ich knappe 90 kilo. Hier mein Problem... mal davon abgesehen dass ich nicht wirklich trocken ausgesehen habe: keinerlei quadrizeps teilung, zu wenig Masse in der Brust, keinen sixpack .... ich weis ich weis es gibt noch einiges mehr zu bemaengeln aber das sind meine Hauptprobleme. Des schlimme ist ich weis es und versuche nicht erst seit kurzem diesen Koerperpartien mehr Aufmerksamkeit zu schenken aber es tut sich einfach nix und ich glaube dass ich mein Potenzial so ziemlich ausgeschoepft habe. Ich dachte bis vor kurzem dass ich mit super Workout und super Ernaehrung, ausreichend Ruhe usw. usw. alles erreichen kann was ich will aber so gerne ich es auch wuerde ich glaube nicht mehr daran dass ich meine persoehnlichen Ziele natural erreichen kann und wenn es auch nur deswegen ist dass ich nicht die besten Gene habe (bin eher von der Endomorphen sorte).
    Bin jetzt gerade dabei mich ueber alle Moeglichkeiten und Substanzen zu informieren die ich evtl. zu mir nehmen werde in welcher Form auch immer und wenn ich damit fertig bin moechte ich ne Kur machen und mal sehen was sich mit dem Zeug so anstellen laesst und ob es mir aus meiner "misslichen" Lage helfen kann.
    Hier die Frage....
    Bin ich verrueckt???


    Noch ein weiterer Grund der mich sehr nachdenklich machte:
    [YOUTUBE="http://www.youtube.com/watch?v=4j0nmJ0_cvc"][/YOUTUBE]


    Noch viel schlimmer als deine roidgedanken finde ich das du es in einem forum samt ganzköperbild mit gesicht postest.
    Es ist nie von vorteil wenn ein wettkämpfer in foren seine roidpläne und vorhaben postet.
    Du hast zwar noch nichts geschrieben"das" du steroide nimmst aber wenn du es in die tat umsetzen solltest wäre es von nachteil.
    Hoffe du verstehst was ich damit sagen will.
    Du wirst naturel nicht mehr an masse rausbekommen, aber wie von dir angeschrieben kleine feinheiten verbessern können.
    Härte wäre eine sache des ep und vorbereitung.
    Wer hat dich vorbereitet?
    Du allein?
    Übung und wissen macht den meister.


    PS: schöner körper.....

  4. #14
    Sportstudent/in Avatar von hobbes
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.094
    Zitat Zitat von Headmaster
    Ob Du verrückt bist ? Ja....trainingsverrückt. Mensch, mach mal ne Pause.
    6x pro Woche son Programm...wann bitte soll denn da was wachsen ?!?
    Und Training egal ob Du nun Bauch, Beine oder Cardio machst, ist IMMER Stress für den Körper.
    Dein ZNS wird total überreizt sein und von Deinem Cortisollevel will ich gar nicht erst anfangen.
    Mein erster Rat ist, leg Dich ne Woche, besser 10 Tage ins Bett und mach - NICHTS
    Dann hast Du mit viel Glück schon 1cm mehr Bein.
    Dann musst Du dringend Deinen TP überarbeiten.
    Auf Juice kannst Du so trainieren, aber selbst das würd ich Dir nicht empfehlen.
    Bei Deinem KF% kannst Du die Cardio Einheiten erstmal streichen. Den Level hälst Du mit guter Ernährung locker.
    Dann kombinier mal 2 Muskelgruppen und fahr Deine Sätze runter. Selbst mit allen Intensitätstechniken ist das alles nur Spielerei. Mach 1-2 richtig brutale Sätze und dann geh nach Hause
    Die einzigen Sachen die Du im Moment brauchst sind gutes Essen und Ruhe.
    wahnsinn. und woher hast du dieses geballtes fachwissen? ich trainiere selbst seit mehreren jahren 5-6 tage die woche und es ist kein problem.
    das kann bestimmt nicht jeder aber es gibt genug leute die damit sehr gut fahren.

    den plan an sich finde ich auch nicht optimal, aber weniger wegen der intensität/frequenz sondern eher wegen der aufteilung.

  5. #15
    Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    1.306
    Zitat Zitat von gaggeis
    Noch viel schlimmer als deine roidgedanken finde ich das du es in einem forum samt ganzköperbild mit gesicht postest.
    Es ist nie von vorteil wenn ein wettkämpfer in foren seine roidpläne und vorhaben postet.
    Du hast zwar noch nichts geschrieben"das" du steroide nimmst aber wenn du es in die tat umsetzen solltest wäre es von nachteil.
    Hoffe du verstehst was ich damit sagen will.
    Du wirst naturel nicht mehr an masse rausbekommen, aber wie von dir angeschrieben kleine feinheiten verbessern können.
    Härte wäre eine sache des ep und vorbereitung.
    Wer hat dich vorbereitet?
    Du allein?
    Übung und wissen macht den meister.


    PS: schöner körper.....
    Viel geiler wäre es eigentlich zu sagen:

    "Schaut mal her, so sehe ich aus und ich habe es ohne Steroide geschafft ! Und das könnt ihr auch, wenn ihr vernünftig trainiert, esst und ruht !"

    Dann könnte man auch sein Gesicht UND seinen Körper zeigen und verdammt stolz darauf sein.

  6. #16
    Eisenbeißer/in Avatar von Progressive
    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    771
    hobbes, genau das hab ich mich beim lesen von dem post auch gefragt^^

  7. #17
    Sportstudent/in Avatar von Headmaster
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von hobbes
    wahnsinn. und woher hast du dieses geballtes fachwissen? ich trainiere selbst seit mehreren jahren 5-6 tage die woche und es ist kein problem.
    das kann bestimmt nicht jeder aber es gibt genug leute die damit sehr gut fahren.

    den plan an sich finde ich auch nicht optimal, aber weniger wegen der intensität/frequenz sondern eher wegen der aufteilung.
    Ich möchte mich jetzt nicht auf dieses Niveau runterziehen lassen und über mein oder Dein Fachwissen diskutieren. Damit ist dem Threadsteller auch nicht geholfen.
    Ich bin raus hier

  8. #18
    Sportstudent/in Avatar von hobbes
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.094
    Zitat Zitat von Headmaster
    Ich möchte mich jetzt nicht auf dieses Niveau runterziehen lassen und über mein oder Dein Fachwissen diskutieren. Damit ist dem Threadsteller auch nicht geholfen.
    Ich bin raus hier
    einfach mal ne pauschale Aussage raushauen ohne Argumente und dann bei Kritik über fehlendes Niveau klagen.
    Ist wahrscheinlich besser wenn du "raus bist".

  9. #19
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von hobbes
    einfach mal ne pauschale Aussage raushauen ohne Argumente und dann bei Kritik über fehlendes Niveau klagen.
    Ist wahrscheinlich besser wenn du "raus bist".


    Ich denke mal das headmaster auf einen wechsel zu weniger volumen und trainingshäufigkeit anspielen wollte.
    Viele bbler welche seit jahren ein hohes volumen erfolgreich tätigen kommen bei stagnation mit einem wechsel wieder einen schritt weiter.
    Ich habe meine trainingstage nach 16jahren auch von sechs auf drei reduziert.
    Klappt wunderbar.

  10. #20
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    180
    @IchbinDer

    Wenn du dir schon so unsicher bist, dass du so einen Fred aufmachst - lass es bleiben mit dem Stoff....

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bauchtraining?kann man es falsch machen weil...
    Von ToMySweetDoreen im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 16:08
  2. und was soll ich jetzt machen?
    Von diesandY im Forum Abspeckforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 15:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele